Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fluglinie will Kinder verbannen
#1 Fluglinie will Kinder verbannen
Alte-Griesgram-Klasse
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Fluglinie-...le13321561.html
Zitat von Varna 90 im Beitrag #2
--kinderfreie Zonen . Irrsinn !
Wieso Irrsinn Es gibt abgetrennte First bzw. Business Class, es gib spezielle Sitzreihen fuer Eltern mit
Kleinkindern(Infants) Warum nicht auch einen speziellen Bereich fuer Familien mit Kindern
Ob diese Bereiche nur im vordernen, hinteren oder mittlerem Bereich eingerichtet werden , ist erstmal voellig
egal. In diesem Bereich duerfen die Kinder dann Kinder sein, herumtollen etc. Und Passagieren die gerade
auf einem Langstreckenflug ihre Ruhe haben wollen , sitzen dann eben woanders. Wo bitte soll es da ein Problem
geben??? Aber erstmal empoeren und entruesten ist eben so in Deutschland Wer schon mal einen Langstreckenflug
mitgemacht inmitten von Familien mit Kindern wird so ein Angebot sicher begruessen.
Uebrigens gibt es schon seit laengerem Hotels , oder abgetrennte Bereiche in Hotel nur fuer Erwachsene.
Dies wurde hier auch schon mal thematisiert, und es wurde sich auch kraeftig entruestet!!
#6 RE: Fluglinie will Kinder verbannen
#7 RE: Fluglinie will Kinder verbannen
Zitat von pedacito im Beitrag #4
Schlimm sind eigentlich nicht die Kinder, sondern eher die Babys, die natürlich auf so einem 10h-Flug immer wieder lauthals schreien. Das nervt wirklich extrem.
Mich nerven Kinder im Flieger grundsätzlich nicht, liegt vielleicht aber daran, dass ich eh nicht schlafen kann.
Allerdings stellt sich mir gelegentlich die Frage, wenn ich Babys so herzerweichend schreien höre, ob es wirklich notwendig ist, den Kleinen einen solchen Horror anzutun.....
Was sind das für Eltern, die ihren Babys das zumuten?
Kubanerinnen und deren LK´s welche den suegras das Produkt zeigen wollen
#10 RE: Fluglinie will Kinder verbannen
Zitat von Claudia.A im Beitrag #8Zitat von pedacito im Beitrag #4
Schlimm sind eigentlich nicht die Kinder, sondern eher die Babys, die natürlich auf so einem 10h-Flug immer wieder lauthals schreien. Das nervt wirklich extrem.
Mich nerven Kinder im Flieger grundsätzlich nicht, liegt vielleicht aber daran, dass ich eh nicht schlafen kann.
Allerdings stellt sich mir gelegentlich die Frage, wenn ich Babys so herzerweichend schreien höre, ob es wirklich notwendig ist, den Kleinen einen solchen Horror anzutun.....
Ist ja nicht so, dass Babys Zuhause nicht schreien, muss nicht am Flug liegen.
Wenn ich im weit entfernten Ausland ein Kind kriegen würde, würde ich auch wollen, dass meine Eltern ihren Enkel kennen lernen dürfen und nicht erst nach paar Jahren. Weiß nicht, was es daran schon wieder so abfällig zu lachen gibt.
Im Übrigen habe ich schon von vielen gehört, dass das Reisen mit Babys unkomplizierter sei, als mit Kleinkindern.
Zitat von clara im Beitrag #10Absolut. Kleinkinder sind am anstrengendsten. Bei Babys muss man nur darauf achten, dass sie während Start und Landung trinken, wegen des Druckausgleiches. Einen großen Teil des Fluges haben unsere beiden als Babys verschlafen.
Im Übrigen habe ich schon von vielen gehört, dass das Reisen mit Babys unkomplizierter sei, als mit Kleinkindern.
#12 RE: Fluglinie will Kinder verbannen
Zitat von Claudia.A im Beitrag #8Das liegt vielleicht auch daran, dass Du Comfort Class fliegst und quengelnde Kinder dort seltener vorkommen. Ich erinnere mich noch gerne an unseren ersten Flug mit unserem Sohn; er war damals knapp vier Monate alt. Beim Betreten der Kabine schauten die Passagiere der Comfort Class zunächst noch ganz freundlich; dieser Gesichtsausdruck wich dann aber kaum überspieltem Entsetzen, als wir als junge Familie tatsächlich in Reihe 1 Platz nahmen. Unser Sohn war dann aber den ganzen Flug über äußerst brav und leise.
#13 RE: Fluglinie will Kinder verbannen
Zitat von Quimbombó im Beitrag #11Zitat von clara im Beitrag #10Absolut. Kleinkinder sind am anstrengendsten. Bei Babys muss man nur darauf achten, dass sie während Start und Landung trinken, wegen des Druckausgleiches. Einen großen Teil des Fluges haben unsere beiden als Babys verschlafen.
Puh ja, ab ca 1,5 Jahren war mein Sohn kaum 2 Stunden am Platz zu halten,zum Glück war er so ein Süßer, er durfte oft ins Cokpit. Als er schon 7 war flogen wir mal zu meiner Schwester nach Kanada, war einer der härtesten Tage in meinem Leben (es kamen keine interessanten Filme).
Ich fände das auch gut, wenn es eine "Kinder- oder Familienabteilung" im Flieger gäbe.
Das Angebot von kinderfreien Hotels find ich auch klasse, obwohl ich Kinder wirklich sehr liebe finde ich es toll, im Urlaub mal keine um mich zu haben!
Zitat von Quimbombó im Beitrag #11Zitat von clara im Beitrag #10Absolut. Kleinkinder sind am anstrengendsten. Bei Babys muss man nur darauf achten, dass sie während Start und Landung trinken, wegen des Druckausgleiches. Einen großen Teil des Fluges haben unsere beiden als Babys verschlafen.
War bei uns ähnlich. Der Flug mit unserer Kleinen war der wohl Beste. Babykorb, entspannte Sitzreihe und die Kleine hat fast den ganzen Flug durchgeschlafen
Saludos, Thomas.
Zitat von Claudia.A im Beitrag #8
......
.......
Lass mich raten. Du hast keine Kinder, oder? Ansonsten kann ich so eine dämliche Frage nicht erklären.........
Zitat von carnicero im Beitrag #16Zitat von Claudia.A im Beitrag #8
......
.......
Lass mich raten. Du hast keine Kinder, oder? Ansonsten kann ich so eine dämliche Frage nicht erklären.........
Solange Mama oder Papa Cubano ist, kann ich das ja verstehen, den Verwandten dort den Kurzen präsentieren zu wollen, aber müssen deutschen Familien wirklich mit Babys 10h nach Kuba in den Urlaub fliegen?
@pedacito Da stimme ich Dir natürlich zu.
Wir werden im Okt. mit unserem bis dahin 10monatigem Kleinkind fliegen. Da wir 4 Monate bleiben denke ich das es für ihn nicht zu belastend wird. Und wenn er schreit dann ist es halt so......
Zitat von iris im Beitrag #18
Aber wo soll man denn die Windeln wechseln? Das Klo ist zu eng und zu dreckig
Also die Condor Boings haben in der Mitte eine extra große Toilette, in der auch ein Wickeltisch ist...
Dahin hat sich der Vater dann auch nach den Beschwerden der Mitreisenden dann auch verzogen...
Zitat von carnicero im Beitrag #21
@pedacito Da stimme ich Dir natürlich zu.
Wir werden im Okt. mit unserem bis dahin 10monatigem Kleinkind fliegen. Da wir 4 Monate bleiben denke ich das es für ihn nicht zu belastend wird. Und wenn er schreit dann ist es halt so......
Dann lass das Kind schreien. Es gibt Menschen, die ärgern sich über die Fliege an der Wand. Persönlich finde ich diese Typen ätzend.
#24 RE: Fluglinie will Kinder verbannen
Letztes Jahr Flug Varadero Brüssel . Schon in Transitraum ist mir eine sehr junge Cubana aufgefallen mit Baby und kleinen Jungen circa 2 Jahre und Oma mega Dick . Dann belegt doch da Dream Team den Dreiersitz in der Mitte neben mir . Flieger startet Oma droht die Ohnmacht . Cubana kümmert sich nur bedingt . Oma bindet ab jetzt bis Brüssel mindestens eine Stewardess .Kaum in der Luft darf der kleine Zwerg durch den Gang rennen . Mal mit Schokolade oder einen vollen Saftbecher in der Hand . Baby wird dann mal eben Sitz gewickelt . Die junge Dame unterhält sich die meiste Zeit über drei Sitze mit anderen Cubana . Essen kommt . Ab jetzt darf der Zwerg dieses unter und an die Mitreisende verteilen. Dann folgt Mutter sucht in der Tasche . OH Schreck keine Milch für Baby . Baby hat aber Bock auf Milch . Bringt es auch lautstark zum Ausdruck . Jetzt suchen die Stewardess Milch . Mmh . Keine Milch da muß noch aus kleinen Kaffeemilchtöpfchen erzeugt werden . Also wer dann noch schlafen kann . Respekt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: