Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
27.03.2014 06:41 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 06:45)
#26 RE: Dann bekommen ja 99% einen spanischen Pass
Zitat von iris im Beitrag #25
......
Ich kann z.Bsp.nicht mal ruhigen Gewissens meinen ex an meine Stammkneipe vermitteln, die dringend eine Küchenhilfe suchen. Ich könnte mich wohl spätestens nach drei Wochen dort nicht mehr blicken lassen.
...und alle Italiener stinken nach Knoblauch..
Ich habe vor kurzem in Trier einen Cubaner kennen gelernt, der ist bei JTI seit 5 Jahren mit einem cub.
Arbeitsvertrag beschäftigt. Er ist dort eine Art "Einkäufer" für Tabak und reist die ganze Zeit durch die Welt,
er wohnt mit seiner ganzen Familie hier und ist teilweise deutscher als ich- was pünktlichkeit und zuverlässigkeit etc.
angeht.
falko
Huch falko, gestern bin ich dir aber auf die Nerven gegangen, sorry!
Na klar kenne ich auch ein paar Kubaner hier, die mehr arbeiten als viele Deutschen und sich super ins Zeug legen. Aber, die meisten sind doch in ihrer Haltung zur pincha einigermaßen relaxt und schimpfen viel über die übergroßen Anforderungen.
Im Grunde wollte ich nur ull ärgern, der mich von Anfang an mit seinen rassistischen Bemerkungen im Forum genervt hat. Müsstest du eigentlich wissen, dass ich normalerweise keine globalen Verallgemeinerungen mache. Muss leider jetzt selber arbeiten, würde eigentlich auch gern noch ein bisschen im Bett rumhängen und weiter albern.
Zitat von falko1602 im Beitrag #26Zitat von iris im Beitrag #25
......
Ich kann z.Bsp.nicht mal ruhigen Gewissens meinen ex an meine Stammkneipe vermitteln, die dringend eine Küchenhilfe suchen. Ich könnte mich wohl spätestens nach drei Wochen dort nicht mehr blicken lassen.
...und alle Italiener stinken nach Knoblauch..
Ich habe vor kurzem in Trier einen Cubaner kennen gelernt, der ist bei JTI seit 5 Jahren mit einem cub.
Arbeitsvertrag beschäftigt. Er ist dort eine Art "Einkäufer" für Tabak und reist die ganze Zeit durch die Welt,
er wohnt mit seiner ganzen Familie hier und ist teilweise deutscher als ich- was pünktlichkeit und zuverlässigkeit etc.
angeht.
falko
Wer bring die Malos,sehr super malos Genes bei den deutschen ..Die Frauen oder die Männer
Zitat von iris im Beitrag #25
Dann hätten wir schon lange gar keine Einwanderer mehr,da D wirtschaftlich abgesackt wäre (schließlich haben die Türken, Italiener und Jugoslawen in den 60er Jahren einen großen Anteil am "Wirtschaftswunder" erschaffen), wir wären international schlecht angesehen und im Chaos---- also sorry ull, aber über alle Kubaner, die ich hier über ihre Arbeit reden höre oder noch schlimmer, die ich dabei sehe, muss ich sagen: No sirven!
Wenn der Hund nicht geschissen hätte dann hätte er den Haasen erwischt.
LG
Felix
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: