Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
#29 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
Also Kaspersky warnt nicht vor der Seite.
Das Hotel sieht sehr nach großen Mengen von Menschen auf einem Fleck aus, Da wäre ich nicht sicher, ob mir so etwas gefällt. In solchen Fällen bekomme ich oft eine Menschenallergie.
Dennoch, sollte ich irgendwann einen Grund weniger haben, nach Kuba zu fahren, werde ich mir sicher mal DomRep und andere südamerikanische Länder ansehen. Je mehr ich dazu lese und sehe, desto mehr Lust bekomme ich dazu.
Die Dreierreihe der Fotos von Angestellten, die über den beiden reizenden Herren, erinnert tatsächlich an entsprechende Werbung eines Puffs. Ich kam auch beim ersten Anblick auf die Frage, was die wohl alles für Dienstleistungen anbieten.
Herr Kommissar ELA, ermitteln Sie! Schon damit Claudia und ich Ruhe haben vor der Phantasie.
Zitat von Pauli im Beitrag #26
Dann ist dein Antiviren-Programm aber sehr empfindlich bei mir warnt nichts,
nur die Aufmachung gefällt mir nicht,könnte auch als Puff durchgehen.
Allein schon die Startseite mit den tanzenden Neonbabes und ebenso ein klick auf den Button links kommt recht eindeutig zweideutig rüber
Zitat von Castaneda im Beitrag #33Zitat von Pauli im Beitrag #26
Allein schon die Startseite mit den tanzenden Neonbabes und ebenso ein klick auf den Button links kommt recht eindeutig zweideutig rüber
Jepp
Abends ( Nachts) ist es schwierig zehn meter ohne Begleitung zu gehen,da ist es in
Puerto Plata viel ruhiger,dort spielt sich das Nachtleben eher in den Bars ab.
Zitat von Sisyphos im Beitrag #31
Also Kaspersky warnt nicht vor der Seite...
Das nehme ich zurück, die "Links" hatte ich bislang ignoriert.
Wenn ich die anklicke gibt Kaspersky aus:
Zitat
Der Zugriff auf die angeforderte Webseite ist nicht möglich
Angefordertes Objekt unter der URL-Adresse:
http://www.central-sosua.com/links.htm
Bedrohung erkannt:
Das Objekt ist infiziert Trojan.JS.Redirector.zu
Für alle, die auch lieber vorsichtig sind, solche Werbefotos sind denn doch eineindeutig, oder?
Zitat von el loco alemán im Beitrag #13Zitat von Sisyphos im Beitrag #9
Hi Ela, schöner Bericht, aber viel zu kurz. Immer diese Wartezeiten.
Etwas Geduld, wenn ich bitten darf. Bin schließlich hier in Sosua und hab bei Super Badewetter (tagsüber volle Sonne, und wenn es mal regnet, dann nur nachts mal kurz, auch ist es hier viel wärmer als in Havanna) meist viel besseres zu tun als Berichte zu schreiben, nicht wie im kalten langweiligen Deutschland.
Werd mir aber Mühe geben, trotzdem wenigstens noch ein bis zwei Teile von hier aus abzusenden, der Rest folgt dann im Dezember wenn ich wieder zurück bin.
Hallo Johnnie, danke für deinen Bericht. Wenigstens einer, der noch Reiseberichte ins Forum stellt Übrigens meine Schwiegermutter( kennst du ja )war am 28. auch im Flieger nach Havanna.
Saludos, Thomas
Zitat von Pauli im Beitrag #38Zitat von shark0712 im Beitrag #37
Wenigstens einer, der noch Reiseberichte ins Forum stellt
Saludos, Thomas
Das kann ich so nicht stehen lassen,ich habe im Jan./Febr. sieben Berichte geschrieben,und viele andere waren auch Fleißig.
Sorry, hast recht. Hab mir gerade nochmal die Unterabteilung Reiseberichte angeschaut
Saludos, Thomas
#38 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
Zitat von Sisyphos im Beitrag #29
Die Dreierreihe der Fotos von Angestellten, die über den beiden reizenden Herren, erinnert tatsächlich an entsprechende Werbung eines Puffs. Ich kam auch beim ersten Anblick auf die Frage, was die wohl alles für Dienstleistungen anbieten.
Herr Kommissar ELA, ermitteln Sie! Schon damit Claudia und ich Ruhe haben vor der Phantasie.
Also zur Aufklärung: Alle abgebildeten Mädels sind angestellte Tresenkräfte. Für diverse Dienstleistungen sitzen genügend andere Mädels in der Bar herum bzw. flanieren auf den 200 Metern dicht gedrängt hin und her. In diesem Abschnitt im Zentrum der Pedro Clisante ist es abends in der Tat so gut wie unmöglich, als einzelner Mann nicht angesprochen zu werden.
Ein Puff ist diese Bar nicht, jedoch nicht mehr und auch nicht weniger Anmachschuppen wie alle anderen Läden in Sosua auch. Jedenfalls ist es hier nie langweilig.
Was die Virenmeldung anbelangt, das werd ich nachher dem Administrator weiterleiten, mal sehen was der dazu sagt. Ist bestimmt nur harmloser Kinderkram. Auf meinem Rechner tut sich mit Avira jedenfalls garnichts.
Zitat von Castaneda im Beitrag #30Zitat von Pauli im Beitrag #26
Die Homepage laesst doch wohl kaum Fragen offen oder Man kann in diesem Hotel laenger wohnen, aber ich vermute
mal die machen den Loewenanteil ihrer Umsatzes mit Vermietungen fuer eine Nacht oder auch nur ein paar Stunden
fuer die schnelle Nummer zwischendurch. Nicht das einzige Hotel dieser Art in der DOMREP. Die Bar, ja was will man(n)
mehr, TV Formel 1, Fussball, Boxen hoffentlich kaltes Bier, Bratwurst, nette Landsleute und bei Bedarf jede Menge
willige Chicas wobei nach meinen Erfahrungen sich auch Tresenkraefte gerne mal ein kleines Zubrot verdienen
Sosua selbst ist Geschmackssache ich persoenlich moechte weder dort noch in Boca Chica tot ueberm Zaun haengen,
andere moegens , so verschieden sind wir und das ist auch gut so
#43 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
Zitat
In den 18 Tagen bis zum 15.11. gab es insgesamt nur 3 Tage, an denen es überhaupt nicht geregnet hat. Streckenweise hatte es so geschüttet, daß einige Häuser in Tarrara unter Wasser standen. Zwar gab es zwischendurch immer mal wieder Sonne, aber eben kein typisches Badewetter. Und wenn die Sonne strahlte war meist der Wind vom Atlantik her so stark, daß wegen der Wellen und Strömungen an den Stränden von Santa Maria und Guanabo striktes Badeverbot herrschte. Selbst zum Strandliegen war es zu ungemütlich.
ELA, erinnerst du dich? Vor ziemlich genau sechs Jahren war das Wetter genauso dauerhaft besch... (siehe Foto).
hdn
162-6206_IMG.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#44 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
Zitat von hombre del norte im Beitrag #43Nicht explizit, dafür hab ich schon zu viel Sch--wetter in Kuba erlebt. Aber dafür kann ich mich bei exakt diesem Zeitraum an wesentlich angenehmere Dinge erinnern.
ELA, erinnerst du dich? Vor ziemlich genau sechs Jahren war das Wetter genauso dauerhaft besch... (siehe Foto).
#45 RE: Reisebericht Kuba + DomRep 2013 Okt-Nov. Teil 1
Hab's erst jetzt lesen können...
Tja, Abzocke bei Mietautos gibt's halt immer wieder - und unentspannte Typen auch, mir immer wieder ein Rätsel, wie die mit Cubanas zusammen sein können
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: