Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mir fiel gerade ein, ...
#127 RE: Mir fiel gerade ein, ...
Zitat
Ich würde dann aussehen, wie ein "pobre de hambre" (oder so was ähnliches). Niemals würde sie mit mir gemeinsam mit dem Fahrrad fahren!
wahrscheinlich sagte sie "mata-hambre" (Hungertöter), ein sehr geläufiger Begriff in diesem Zusammenhang.
Ich habe dort eigentlich fast alle Ausflüge mit dem Rad gemacht, Spott gab es nur Anfang, danach eher .
(Bist ja kubanischer als ein Kubaner). Hatte ja a lo cubano auch immer eine Kiste auf dem Gepäckträger festgeschnallt, falls etwas kaufenswertes auftaucht. Damals machte das meine Holde sogar noch mit (heute undenkbar).
Bei den Langzeitaufenthalten hatte ich finanziell eigentlich auch keine Alternative, positiver Nebeneffekt:
so blieb man wenigstens halbwegs fit.
Bei etwa 30km einfach nach Velasco oder an die Playa Heradura war dann aber auch das Limit meinerseits erreicht.
Zitat von Pauli im Beitrag #126
Wer streitet sich
Pasu und Claudia.
Ich meine, es steht doch Claudia frei, ob sie dafür ein Konto oder ein Sparvertrag einrichtet oder nicht. Wenn sie es mag - gut so.
Und wenn man mit dem Geld dort einen auf "dicken Mäckes " macht - auch gut. Kubaner mögen so etwas wohl.
Andererseits steht es Pasu frei, es nicht so zu handhaben, wenn es ihm nicht gefällt - auch klar.
#129 RE: Mir fiel gerade ein, ...
Zitat von el machinista im Beitrag #119
mit selbstaufgezogenen puercos
Ogottogottogott, maqui, etwa auch noch ohne professionelle Fleischbeschau?
#130 RE: Mir fiel gerade ein, ...
#131 RE: Mir fiel gerade ein, ...
#136 RE: Mir fiel gerade ein, ...
Zitat von Varna 90 im Beitrag #137
Sie ist aus Ciego, das könnte die Freundin von Flipper sein. Pauli, laß uns nicht dumm sterben!
Danke, aber so hübsch ist Novia nun auch wieder nicht. Eher ganz normal. Vielleicht als sie 15 war. Ma wases net. Ihre Quince - sie hatte keine Feier und kein Fotoshooting - ist ja nun auch schon ein paar Tage her.
Apropos: Haben Eure dort eigentlich Fotos von früher? Schule, Kindheit? Die Kinder heutzutage werden ja nun reichlich fotografiert, aber vor 20, 30 Jahren - Fehlanzeige. Novia hat nicht ein einziges Bild von sich als Kind. Die meisten von Euren sind aber doch jünger - da könnte es schon Fotos haben, oder?
#140 RE: Mir fiel gerade ein, ...
Die gute Frau, die jetzt in der Hauptstadt
des zaenkischen Bergvolkes lebt, dessen
Fussballverein nicht an erster Stelle steht?
falko[/quote]
Ich hoffe lieber H. Glasermeister Sie meinen nicht "Uns"!!
Das mit dem Fussballverein wird sich noch regeln; und das http://www.google.de/imgres?sa=X&rls=com...,r:59,s:0,i:265 kann sie doch wohl; selbst wenn's ihre "Quince" waren, nicht sein; oderrr
Übrigens: R.B. und Luzandra leben in Salzburg! Hab' die Beiden vor ein paar Wochen auf einem Konzert der Soneros de verdad kennengelernt.
Der erste Eindruck von ihnen war echt positiv. Haben mit den Musikern und ihnen einen Riesenspaß gehabt!
#143 RE: Mir fiel gerade ein, ...
Zitat von chepina im Beitrag #142
Liebe Foristen, ihr kennt natürlich nicht dieses Mädchen, das ist meine Nichte, sie wurde letztes Jahr in November 15 Jahre alt.
Ich habe der Pauli den Auftrag gegeben hier zu posten, weil ich keine Ahnung habe wie das geht.
Saludos
Chepina
Danke für die Aufklärung.
Also dann Kompliment an die Familie und die Zuckermaus!
Zitat von Varna 90 im Beitrag #137
Pauli, laß uns nicht dumm sterben!
Sorry liebe Foristen,ihr könnt das Mädchen nicht kennen .
Chepina hatte mich per mail gebeten die Fotos einzustellen ( ich nehme an, bei Chepina klappt
das nicht) Nun war ich fälschlicherweise der Annahme auf den Fotos,das sei Chepina.
Bei den Fotos handelt es sich im Chepinas Nichte,als sie letztes Jahr 15 wurde.
Ein bisschen dumm gelaufen aber hübsch ist sie ja trotzdem.
Sehr hübsch.... Vielleicht können wir ja sagen, "Kein Wunder, bei der Tante"....
Süßes Mädel, die Nichte, die Tante kenne ich ja leider nicht. Chepina? wie wäre es mit einem winzig kleinen Foto?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: