Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#151 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#152 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Es ist eher ein Städtchen. Es ist mir nicht in bleibender Erinnerung geblieben (auch nicht negativ). Ein Mietwagen wäre nicht schlecht, dann kann man mal Ausflüge nach Manzanillo, Bayamo, in die Sierra oder vielleicht in eines der Strandhotels an der Südküste machen (Marea del Portillo, Chivirico wenn die Küstenstraße repariert ist).
#153 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#154 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#155 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#156 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#157 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#158 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von Latina1986 im Beitrag #156Ja: "Das Campismo Las Coloradas liegt ca. 5 km südwestlich von Belic an einem 500 Meter breiten Sandstrand, gleich außerhalb des Granma-National-Parks."
Da ist strand;))?
http://www.aventoura.de/hotel/hotel/camp...loradas/detail/
Mit Video: http://www.cnctv.cubasi.cu/?q=node/876
Dort erfahren wir auch, dass der Campingplatz für seinen exzellenten Service bekannt ist...
#159 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von Latina1986 im Beitrag #153
Ja das stimmt...dann muss ich aber noch schnell nen Führerschein machen;)) Also eher nichts mit Strand? ?
Führerschein musst Du erst noch machen?
Nun, ist ja keine Schande, aber Automieten kannst Du dann wohl knicken. Führerschein-Neulinge sieht man bei Autovermietungen nicht so gerne.
Kopier mal - wenn Du Google Earth hast - die Zahlen in die Suchfunktion: 20 02 58,66 -77 35 08,83
Da wo die Nadelspitze ist, kannst Du ein Bild vom "Malecon" in Niquero sehen.
So einen richtigen Strand scheint es direkt in der Nähe wirklich nicht zu geben.
#160 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#161 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#162 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von Latina1986 im Beitrag #160In dem Hotel wird vermutlich jemand etwas Englisch sprechen; auf dem Campingplatz ist das weniger wahrscheinlich. Aber wenn Du Deinen Vater besuchst, wird das doch wohl überhaupt kein Problem sein, oder?
Cool danke...weisst du wie es ist mit Englisch da? Auch in dem Hotel?
#163 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#164 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von Latina1986 im Beitrag #161
...einfach die zahlen eingeben bei earth?
Ja, mit der Maus (linke Taste gedrückt halten) über die Zahlen fahren, bis sie alle blau sind.
Dann mit der rechten Maustaste auf das blaue und "Kopieren".
Bei Google Earth hast Du oben links das Feld mit der Suche. Da draufgehen mit der rechten Maustaste und "Einfügen". Dann auf "Suchen" drücken.
#165 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#166 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von Latina1986 im Beitrag #165
Ja das weiss ich^^ Bei mir kommt nicht gefunden...
Seltsam.
Bei meiner Version (7.0.2.8415) fliegt er direkt dorthin.
Kannst es aber auch so suchen. Das Bild ist ein wenig rechts von dem Bootssteg.
#167 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#168 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#169 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#170 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von la pirata im Beitrag #168Zitat von Flipper20 im Beitrag #159
Kopier mal - wenn Du Google Earth hast - die Zahlen in die Suchfunktion: 20 02 58,66 -77 35 08,83
Da wo die Nadelspitze ist, kannst Du ein Bild vom "Malecon" in Niquero sehen.
Bei mir ist da der Malecon von Saerbeck mit dem Tonstudio Reality Studio
Irgendwas läuft da falsch bei Deinem Google Earth.
Guckst Du:
Die weißen Zahlen sind die Koordinaten.
#171 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Hallo, liebe Forum-Gemeinde,
ich fliege am Samstag (02. März) für eine Woche nach Havanna zum Salsa-Tanzen. Betreibe dieses Hobby seit ca. einem Jahr in Deutschland und bin gespannt, wie es vor Ort klappt.
Hier im Forum erhoffe ich mir nützliche Tipps für meine Reise.
Ich war 2007 schon mal in Kuba, mit dem Mietwagen von Ost nach West unterwegs. Mein Eindruck damals war gemischt - mal sehen, wie es mir diesmal gefällt.
Liebe Grüße
Ralf
Hi Ralf,
für eine Reise, die Du übermorgen antreten willst, meldest Du Dich natürlich "rechtzeitig" an, um nützliche Hinweise zu bekommen.
Trotzdem Herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Da meist 1-2 oder 3 Tage vergehen, bis Du freigeschaltet bist, kannst Du spezielle Fragen eigentlich nur hier im Thread stellen.
Tipps für Havanna findest Du reichlich im Forum.
Gute Reise!
Hallo lieben Forum!
Ich interessiere mich schon seit langem für Kuba und seine ganz besondere Kultur, und möchte daher (vielleicht dieses Jahr sogar noch) zum ersten Mal dorthin reisen. :)
Bin Studentin und reise für mein Leben gern, am liebsten in die Sonne!
Liebe Grüße aus dem (heute mal sonnigen) Norden!
Zitat von tuerkisblau im Beitrag #174
Hallo lieben Forum!
Ich interessiere mich schon seit langem für Kuba und seine ganz besondere Kultur, und möchte daher (vielleicht dieses Jahr sogar noch) zum ersten Mal dorthin reisen. :)
Bin Studentin und reise für mein Leben gern, am liebsten in die Sonne!
Liebe Grüße aus dem (heute mal sonnigen) Norden!
Hi,
Willkommen hier im Forum.
Einer der besten Reisevorbereitungen, die Du treffen kannst, ist fleißig Spanisch lernen.
Man hat einfach viel mehr von der Reise, wenn man sich auch mit den Leuten verständigen kann.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: