Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#126 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Hallo Cindy, dann herzlich willkommen hier!
Hast du denn eine Adresse deines Vaters? Falls ja, wird sich sicher wieder ein Kontakt herstellen lassen.
Hier im Forum haben wir in der letzten Zeit mehrere solcher Familienzusammenführungen miterlebt. Manchmal haben auch Leute aus dem Forum bei der ersten Kontaktherstellung helfen können.
Patric
(
gelöscht
)
#127 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#128 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Gedruckter Reiseführer?
Welcher sollte denn dieses Forum empfehlen?
.
#129 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#130 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Als ich das erste Mal nach Kuba flog, hatte ich keinen gedruckten Reiseführer und kannte auch keinen Menschlichen.
Erst danach kaufte ich mir den Lonely Planet.
Daher nahm ich an, patric kaufte sich einen gedruckten RS.
Meine Neugier: Wer z.T. empfiehlt dies Forum?
Und nicht ein Anderes?
.
#131 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Mein erster Gedanke war tatsächlich ein natürlicher Reiseführer.
Bietet nicht e-l-a sowas an?
Als Reiseführer ist e-l-a ob seiner Kubaerfahrung und seiner Sprachkenntnisse sicher nicht schlecht. Er würde sicherlich auch das Forum hier für Infos empfehlen.
Patric
(
gelöscht
)
#132 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#133 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#134 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
JA!
Nein!
Also wirklich, was hier für Fragen gestellt werden
Falls ein Schiff dorthin fahren würde, könnten weder ich, noch Du, noch Deine cubanita damit fahren.
Und falls fidel seine Dollars dort umtauschen wollte, würde er es per Flugzeug hinschaffen.
.
#135 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#136 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Hier steht was.Allerdings endet Die Reise in Kuba.Aber vielleicht gehts auch andesrum.
http://www.kreuzfahrten-elbflorenz.de/ms...ische-republik/
#137 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat von Claus im Beitrag #133
Bitte, weiss jemand ob ein Schiff von Cuba nach Jamaika fährt? Danke !
Die Frage hattest Du auch schon an anderer Stelle geäußert.
Hat Dir meine Antwort nicht gefallen?
Einen Linienverkehr zwischen Kuba und Yamaika findet man im Internet nicht. Und mit 99,99 %-iger Wahrscheinlichkeit (ähnlich wie beim Vaterschaftsstest) gibt´s das nicht, was man nicht irgendwie auch auch im Internet angeboten findet.
Wenn ich mit dem Schiff von Kuba nach Yamaika wollte (oder von irgend jedweder Insel in der Karibik auf eine andere), hätte ich kein Problem damit (Segeln). Würde mich noch nicht einmal was kosten (Hand gegen Koje).
Nur den Zeitpunkt könnte ich nicht frei bestimmen.
Google mal nach Yachtcharter in der Karibik und frag bei den Veranstaltern an, ob Dich einer von Kuba nach Yamaika bringt.
Gegen ´ne geringe Gebühr tun die fast alles.
Ansonsten kannst Du den Seeweg von Kuba nach Yamaika knicken.
#138 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Zitat
Yamaika
Sieht irgendwie häßlich aus.
Kein Mensch in der Welt schreibt Jamaica mit "Y"
Nur flippingfish
Vielleicht will clausi in Jamaica seinen Briefkasten leeren?
Hat er nicht eine gesunde Pleite in der Schweiz gemacht?
.
Patric
(
gelöscht
)
#139 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#140 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#141 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
Ab und zu muss man dem jan schon mal ein Stöckchen werfen.
Und weil heut´ Sonntag ist, hat er gleich mal zwei in einem Wort bekommen...
Aber es ist ja Verlass auf ihn (und andere)...
#142 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#143 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#144 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#145 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#146 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#147 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#148 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#149 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
#150 RE: NEUE Mitglieder können (und sollten) sich bitte hier vorstellen. 01/2013
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: