Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kontakt
Zitat von Chicken im Beitrag #50
Ein foto habe ich leider nicht, aber ein video...... Glaube aber kaum das diese info was bringt.
Doch man kann aus einem Video auch relevate Einzelbilder herauskopieren. Und dann auf dem Foto nur die betreffende Person ausschneiden.
Geht auf jedem halbwegs modernen Windows-, Linux- oder Apple-Rechner. Mit Einschränkungen geht es sogar auf Android-Rechnersystemen wie Android-Tablets.
Dann einen Brief mit allen Kontaktdaten, und zusätzlichen Fotos zusammenstellen und um Briefmitnahme im entsprechenden Kapitel bitten. Es sollte sich dann jemand finden, auch wenn's dauert.
Zitat von Chicken im Beitrag #50
Die firma für die er arbeitet ist wie die meisten staatlich, 20 bis 30 leute und befindet sich in der nähe vom flugplatz. Ein foto habe ich leider nicht, aber ein video...... Glaube aber kaum das diese info was bringt.
Am Alten oder neuen Flugplatz?
Und da hast du in der Fa. einfach ein Video gedreht?
+++++++++
Vor langer Zeit gab es im TIP öfters Anzeigen:
Hallo! habe dich in der U-Bahn gesehen. War zu schüchtern dich anzusprechen. Bitte melde Dich.
.
Zitat von jojo1 im Beitrag #51Zitat von Chicken im Beitrag #50
Ein foto habe ich leider nicht, aber ein video...... Glaube aber kaum das diese info was bringt.
Doch man kann aus einem Video auch relevate Einzelbilder herauskopieren. Und dann auf dem Foto nur die betreffende Person ausschneiden.
Geht auf jedem halbwegs modernen Windows-, Linux- oder Apple-Rechner. Mit Einschränkungen geht es sogar auf Android-Rechnersystemen wie Android-Tablets.
Dann einen Brief mit allen Kontaktdaten, und zusätzlichen Fotos zusammenstellen und um Briefmitnahme im entsprechenden Kapitel bitten. Es sollte sich dann jemand finden, auch wenn's dauert.
Danke, für die info. werde mal rumfragen wie das mit dem foto vom video funktioniert, da ich von sowas keine ahnung habe. Wie meinst du das “im entsprechenden kapitel drum bitten “?
Zitat von Chicken im Beitrag #53
Auf dem video ist er zu sehen, aber nicht die fa..
Ob dies beim alten oder neuen flugplatz ist weiß ich nicht, da ich garnicht wusste das es zwei gibt....
Aber für den fall der fälle es kann mir jemand helfen,hätte ich ja die genaue adresse d. Fa.
Bist du sicher das du in Kuba warst ?
Zitat von Chicken im Beitrag #54
Danke, für die info. werde mal rumfragen wie das mit dem foto vom video funktioniert, da ich von sowas keine ahnung habe. Wie meinst du das “im entsprechenden kapitel drum bitten “?
Mit irgendeinem Programm schaust Du Dir doch deine Videos an. Drücke an der entsprechenden Stelle auf "Stop" - vielleicht 2, 3 Mal probieren, weil nicht alle Standbilder gleich scharf sind.
Wie man dann einen "Sreen-Shot" macht von dem, was Du auf dem Bildschirm siehst, kannst Du bei Google finden.
Ab Windows Vista hat gibt es ein "Snipping-Tool". Da ist es besonders einfach, weil man auch gleich den gewünschten Ausschnitt eingrenzen kann.
Wenn Du die genaue Adresse der Firma kennst, kannst Du die Position doch bei Google-Maps finden. Meist sind dort Straßennamen angegeben.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: