Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kontakt
Hi, meine spitzname ist chicken und ich bin neu hier im forum. Habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich war vor kurzem in kuba und habe mich in einen typen verguckt. Problem ist, das er das nicht weiß. Jetzt bin ich wieder hier in deutschland und kann an nichts anderes mehr denken. Leider weiß ich nur seinen vornamen und wo er arbeitet. Über seine arbeit will ich ihn nicht kontaktieren, nicht das er noch ärger bekommt. Mir ist das echt peinlich dies fremden mitzuteilen, aber ich habe das gefühl ich drehe durch. Falls mir jemand helfen kann oder einen tip hat, würde ich mich freuen.
Ein versuch war es auf jeden fall wert. in jedem anderen land hätte ich wahrscheinlich einfach den arbeitgeber angeschrieben, aber ich will auf keinen fall das er ärger bekommt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der nach varadero fliegt bzw. zu jemanden von dort kontakt hat...
Stell doch mal nen Foto ein von ihm.
Vielleicht kennt ihn ja jemand.
Nein, war nur´n Spaß.
Aber irgendwie wird man ihn ja identifizieren müssen. Nur der Vorname ist schon arg wenig.
Sonst bleibt Dir nur die Möglichkeit, selbst wieder hinzufahren, um mit ihm Kontakt aufzunhemen.
Da, wo er arbeitet, wird er auch nicht der Einzige sein.
#15 RE: Kontakt
Mir macht es ja wirklich Spass, den Nachforscher zu machen. Demnächst geht es wieder auf die Insel, mit ganzem Namen des Empfängers aber (vermutlich) nur dreiviertetleter Adresse zum Besuch einer (teilsbekannten) Familie eines Forumsmitgliedes in der Provinz Holguin. Bin selber schon gespannt, was mich erwartet. Trago und Buci werd ich mal vorsorglich mitbringen, bin ja nicht angemeldet. Aber nach Varadero, neeee, das mögliche Rätselratenspiel bezüglich der Initiantin wär mir dann doch ne Nummer zu heiss. Womöglich müsste ich im patio in der cola noch den ultimo erfragen.
#16 RE: Kontakt
Zitat von Pauli im Beitrag #14Zitat von Flipper20 im Beitrag #13
Da, wo er arbeitet, wird er auch nicht der Einzige sein.
Na wo soll er schon "arbeiten" ,
aber anscheinend macht er den Job als Animateur recht gut.
da ist er bestimmt der Hahn im Korb.
Pauli, da muss ich dich enttäuschen, er ist weder animateur, noch arbeitet er im hotel. Aber wahrscheinlich wärst du gern animateur und wärst der hahn im korb
Ich darf einmal eine Grundfrage stellen: Ist es denn so, dass er alleine ist. Oder lebt er in fester Beziehung ?
Zitat von Chicken im Beitrag #17
Pauli, da muss ich dich enttäuschen, er ist weder animateur, noch arbeitet er im hotel. Aber wahrscheinlich wärst du gern animateur und wärst der hahn im korb
Hallo Hünchen
Nein Animateur wäre nichts für mich,aber welcher Mann wäre nicht gerne
der Hahn im Korb.
Aber findest du es normal, wild fremde Menschen zu fragen sie sollten so einen
Typen in Kuba ausfindig machen ?? Nur weil du nicht den Mumm hattest ihn anzusprechen,
sorry das erinnert mich an zwei junge Frauen,die sich unbedingt einen Hund aus Kuba
holen wollten. Von denen hat man nichts mehr gelesen.
Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann flieg halt hin.
Hey, Leute.
Enttäuscht mich nicht, habe eure Hilfsbereitschaft so
bei dem Mädel gelobt. Fliegt denn keiner in der nächsten
Zeit nach Varadero und könnte sich mal für sie umschauen?
falko
Zitat von Pauli im Beitrag #21
[quote=Chicken|
Aber findest du es normal, wild fremde Menschen zu fragen sie sollten so einen
Typen in Kuba ausfindig machen ?? Nur weil du nicht den Mumm hattest ihn anzusprechen,
sorry das erinnert mich an zwei junge Frauen,die sich unbedingt einen Hund aus Kuba
holen wollten. Von denen hat man nichts mehr gelesen.
Und wenn es dir wirklich so wichtig ist, dann flieg halt hin.
Sei nicht so unfreundlich, Pauli!Bist doch sonst nicht so.....
Warum - und wieso sie ihn nicht angesprochen hat, weisst Du doch gar nicht
und ist auch egal, sie braucht halt Hilfe!!!!!
falko
Hi falko, danke das du mir helfen willst, ist echt nett von dir. Danke!!!
Und was pauli angeht: recht hat er ja schon- war einfach zu feige. Aber ich dachte, dass ist nur so eine schwärmerei in urlaubsstimmung. Da hab ich mich aber getäuscht ... Sonst würde ich nicht wild fremde leute um hilfe fragen. Wie bereits schon geschrieben, mir ist sowas noch nie passiert und ich war noch nie jemand, der auf urlaubsflirts aus war.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: