Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ezetop
#2 RE: ezetop
Zitat von jojo1 im Beitrag #3Zitat von carlos60 im Beitrag #1
Vom 19.-20.09. werden aus 10 CUC 50 CUC. Hat jemand damit Erfahrung, funktioniert das?
Soll das jetzt ein Scherz sein ?
Oder will man jedem Kubaner 40 CUC schenken, was ich aber nicht glaube ?
Fragwürdiger Beitrag....
Gut EHB hat - mal wieder - den Sachverhalt aufgeklärt...
#5 RE: ezetop
Zitat von jojo1 im Beitrag #3
[Soll das jetzt ein Scherz sein ?
Ich vermute ein viel profaneres Missverständnis beim Lesen der Werbung.
http://www.ezetop.com/
Aufladebetragsverdoppelungen gibt es ja alle Nase lang, ne Verfünffachung gab es aber noch nie.
Zitat von jojo1 im Beitrag #4Zitat von jojo1 im Beitrag #3Zitat von carlos60 im Beitrag #1
Vom 19.-20.09. werden aus 10 CUC 50 CUC. Hat jemand damit Erfahrung, funktioniert das?
Soll das jetzt ein Scherz sein ?
Oder will man jedem Kubaner 40 CUC schenken, was ich aber nicht glaube ?
Fragwürdiger Beitrag....
Gut EHB hat - mal wieder - den Sachverhalt aufgeklärt...
Das hatte er 5 Minuten bevor du geschrieben hast schon aufgeklärt! Hättest doch lesen können!
Ich habs gelesen! Lange danach kamen deine beiden Beiträge!
Egal.
Saludos,
Ich kann doch nicht lesen und schreiben gleichzeitig. Dazwischen ist außerdem das Betriebssystem abgestürzt aber Android speichert den letzten Stand immer , also konnte ich es nicht lesen.
Außerdem trinke ich parallel noch Kaffee ...
Bei wenigen Minuten Unterschied ist immer davon auszugehen, dass der vorhergehende Beitrag nicht gelesen werden konnte vom nachfolgenden Mitglied. Außerdem spinnt meine Bluetooth-Tastatur ein wenig und macht ein schnelles Schreiben unmöglich.
#10 RE: ezetop
etecsa...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#14 RE: ezetop
Zitat von curioso im Beitrag #11
Oferta gilt aber nur bei ezetop! Bei Compradtodo seh ich nix davon...normalerweise laufen solche Angebote immer parallel!
WWW.MOVILESCUBA.COM informa que desde el 17 de Septiembre a las 22:00 hasta el 18 de Septiembre a las 22:00 hora de Cuba, REBAJA DE PRECIOS del 30% para recargas de 10.00 CUC. Aproveche esta
oportunidad!!!!
WWW.MOVILESCUBA.COM informs that from September 17 at 22:00 until the 18 September at 22:00 hours in Cuba, 30 % of PRICE REDUCTION for 10.00 CUC recharges. Take this opportunity!!
.
wohl nicht nur bei ezetop:
www.mailtocuban.com
MailtoCuban anuncia OFERTA ESPECIAL, DIAS 19 y 20 SEPTIEMBRE!!!
Recarga de Saldo en Telefono Celular, Precios PREFERENCIALES !!!
MailtoCuban is announcing LIMITED OFFER, DAYS 19 and 20th September!!!
Recharge the Mobile Phone of your beneficiary, SPECIAL PRICES!!!
Visítenos en www.mailtocuban.com.
r.
Zitat von jojo1 im Beitrag #7
Ich kann doch nicht lesen und schreiben gleichzeitig. Dazwischen ist außerdem das Betriebssystem abgestürzt aber Android speichert den letzten Stand immer , also konnte ich es nicht lesen.
Außerdem trinke ich parallel noch Kaffee ...
Bei wenigen Minuten Unterschied ist immer davon auszugehen, dass der vorhergehende Beitrag nicht gelesen werden konnte vom nachfolgenden Mitglied. Außerdem spinnt meine Bluetooth-Tastatur ein wenig und macht ein schnelles Schreiben unmöglich.
Mein Kumpel kann "parallel" noch viel mehr erledigen .
Und nun auch bei http://cuballama.com/noticias/admin/prom...-20-septiembre/
Los días 19 y 20 de Septiembre de 2012, por cada 10 cuc que recargue a un celular de Cuba, llévese 5cuc EXTRA, en recargas desde 10 cuc. Además, se lleva 10 SMS GRATIS hacia Cuba o el mundo si recarga desde nuestra Aplicación de Facebook “cubarecarga”.
Ej: Si compra 10 cuc =15 cuc en el móvil de su familiar + 10 SMS gratis al recargar por Facebook.
Ej: Si compra 20 cuc =30 cuc en el móvil de su familiar + 10 SMS gratis al recargar por Facebook.
Ej: Si compra 30 cuc =45 cuc en el móvil de su familiar + 10 SMS gratis al recargar por Facebook.
Ej: Si compra 40 cuc =60 cuc en el móvil de su familiar + 10 SMS gratis al recargar por Facebook.
Ej: Si compra 50 cuc =75 cuc en el móvil de su familiar + 10 SMS gratis al recargar por Facebook.
cuballama.com es el único servicio de Recarga de Celulares en Cuba por 3 vias diferentes:
1-Si no es cliente y no desea Registrarse: Recargar sin Registrarse para ganar 50% Extra del valor de su Recarga
2-Si es cliente: Entrando a su cuenta para ganar 50% Extra del valor de su Recarga
3-Si desea ganar más: Con nuestra Aplicacion en Facebook para ganar 50% Extra del valor de su Recarga + SMS GRATIS
Ganz schön "exclusiva" alles, wenn es bei jedem "exclusiva" auftaucht!
Saludos
Und noch eine "promoción exclusiva" bei www.ensip.es
50% Aufschlag heute und morgen.
Zitat
PROMOCION DE CUBACEL: Recarga y en Cuba reciben un 50% más en su saldo solo el 19 y 20 de Septiembre (Hora Cubana), esta promoción es solo aplicable para recargas entre 10 y 50 CUC. Ejemplo, si usted recarga 20 CUC el móvil cubano recibe 30 CUC y si usted recarga 50 CUC el móvil cubano recibe 75 CUC.
Además Ensip le regala 10 SMS por cada recarga realizada, asignados automáticamente a su cuenta.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: