Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Probleme mit ezetop/ding
Hallo zusammen
Bin ich die einzige, die mit ezetop/ding Probleme hat???
Habe letzte Woche Geld geladen, bei der 150% Aktion.
40 CUC = 100 CUC guthaben.
Erhalten hat meine Freundin aber nur 20 CUC plus 30 Bonus.
Ezetop sagt, Cubacel habe alles überwiesen.
Und bei Cubacel folgende Antwort:
"Me esplican aqui que con esta procion tienes q hacer la recarga de 20 en 20 si pusiste una de 40 es como si pusieras una sola por eso llego una no es facil q tenian q esplicartelo la agencia por donde recargaste yo fuy con el gerente de cubacel se llama gerardo le esplique todo ellos dicen q nada pueden hacer q l agencia no te esplico q era de 20"
Es nervt. 100 Mails und das Geld ist weg. Habe am Freitag nochmals 20 überweisen, da meine Freundin schon einen grossen Teil des Saldos ausgegeben hat mit diversen Telfonaten und Mails bezüglich des fehlenden Betrags. 4 Stunden hat es gedauert, bis diese zweite Überweisung gutgeschrieben war! Wir dachten schon, dass auch dieses Geld weg ist.
#2 RE: Probleme mit ezetop/ding
Tranquilo!
Ich habe 15 Cubacel Nummern aufgeladen; immer wie bei Dir! Nach Rückfrage vor Ort folgendes: Der Extrabonus erscheint NICHT bei der Saldoabfrage; ist aber vorhanden! Bekanntlich ja nur bis zum30. Oktober gültig. Erst wenn dieser verbraucht ist beginnt die Abfrage per "Stern ....... Raute" zu zählen!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #2
Tranquilo!
Ich habe 15 Cubacel Nummern aufgeladen; immer wie bei Dir! Nach Rückfrage vor Ort folgendes: Der Extrabonus erscheint NICHT bei der Saldoabfrage; ist aber vorhanden! Bekanntlich ja nur bis zum30. Oktober gültig. Erst wenn dieser verbraucht ist beginnt die Abfrage per "Stern ....... Raute" zu zählen!
Wie viel hast du denn geladen? 20 oder auch 40 CUC?
Doch, den Bonus sieht sie auch, aber eben, nur die Hälfte!
"Su centa ha sido recargada con 20.01 CUC. Transaccion xxxxx. Recibiendo un bono de 30.00 CUC a consumir hasta 31.10.15."
#4 RE: Probleme mit ezetop/ding
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #4
Ca. 20? bezahlt; 20 CUC gutgeschrieben und auch "sichtbar"! 30 CUC Bonus; nicht "sichtbar"; bis 31.10. zu verbrauchen! Wieso nur die Hälfte ersichtlich?
ich habe bezahlt: 40 CUC => 40 plus 60 Bonus.
erhalten hat sie: 20 CUC => 20 plus 30 Bonus.
sie hat also nur die hälfte erhalten. und die antwort bei cubacel war, dass man gar nicht 40 plus 60 laden haben kann.
#6 RE: Probleme mit ezetop/ding
Da stimmt dann schon was nicht!
Ich hab' das Ganze gerade nochmals telefonisch verifiziert. Mit den Jungs (Soneros de Verdad) haben wir letzte
Woche die ganzen Aufladungen per "ding" getätigt! Bis auf Eine waren es alle 20 CUC mit 30 CUC Bonus; kostete pro Nummer
22,12€ per CC! Die Eine belief sich auf 40 CUC plus 60 CUC Bonus zu 39,80€!
Alle Jungs haben bereits die Rückbestätigung von dort dass die richtigen Beträge aufgebucht wurden!
Zitat von kalla im Beitrag #5Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #4
Ca. 20? bezahlt; 20 CUC gutgeschrieben und auch "sichtbar"! 30 CUC Bonus; nicht "sichtbar"; bis 31.10. zu verbrauchen! Wieso nur die Hälfte ersichtlich?
ich habe bezahlt: 40 CUC => 40 plus 60 Bonus.
erhalten hat sie: 20 CUC => 20 plus 30 Bonus.
sie hat also nur die hälfte erhalten. und die antwort bei cubacel war, dass man gar nicht 40 plus 60 laden haben kann.
Hast Du Dein Geld mittlerweile wieder?
#8 RE: Probleme mit ezetop/ding
Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Hast Du Dein Geld mittlerweile wieder?
Nein, habe aufgegeben. Es ist niemand zuständig.
Ezetop sagte, dass meine Freundin sich bei Cubacel beschwerden soll. Und Cubacel habe ihnen mitgeteilt sie hätten den gesamten Betrag geladen. Irgend was sei nun neu am System von Cubacel.
Ja und bei Cubacel haben sie gesagt, dass ich mich bei Ezetop melden soll und dass es gar nicht möglich währe 40+60 Bonus zu laden, sondern nur einzelne a 20+30. Ich hätte 2 Überweisungen tätigen sollen, so sei das Geld verloren. Daher wollte ich wissen, ob dies noch jemand anderem passiert ist.
#12 RE: Probleme mit ezetop/ding
Genau! Öffne Dein "ding" Konto und schau' unter "Bisherige Käufe" nach! Vielleicht wurden doch nur 20 anstatt 40€ aufgeladen!
Auf der Seite gibt's auch eine Chat-Funktion für Infos!
Nebenbei: Ich wollte über die normale Internetseite von "ding" per Tablet aufladen; das hat nur einmal funktioniert. Auf Nachfrage per Chat
wurde mir mitgeteilt ich solle die entsprechende App installieren. Mit dieser waren dann alle weiteren Aktionen kein Problem!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #12
Genau! Öffne Dein "ding" Konto und schau' unter "Bisherige Käufe" nach! Vielleicht wurden doch nur 20 anstatt 40€ aufgeladen!
Auf der Seite gibt's auch eine Chat-Funktion für Infos!
Nebenbei: Ich wollte über die normale Internetseite von "ding" per Tablet aufladen; das hat nur einmal funktioniert. Auf Nachfrage per Chat
wurde mir mitgeteilt ich solle die entsprechende App installieren. Mit dieser waren dann alle weiteren Aktionen kein Problem!
Transaktionsnummer 11995852
Status
Produkt Aufladen
Datum 8/24/2015
Zeit 4:42:18 PM
Nummer +53 53XXXXX
Netzbetreiber Cubacel
Erhaltener Betrag CUC 100,00
Aufladebetrag CHF41,03
Verarbeitungsgebühr CHF2,41
Bezahlt gesamt CHF43,44
Und eben, die Antwort von ezetop/ding war: "fragt bei cubacel nach" und "es sind gemäss cubacel cuc 100 geladen worden".
#15 RE: Probleme mit ezetop/ding
Hier: https://www.ding.com/Content/Uploads/ter...-71317-439492-0 nochmals die Bedingungen der Bonus-Aufladung!
Schon komisch; ich hab', wie bereits geschrieben, X Aufladungen ohne Probleme getätigt!
Lt. Deinen Daten hast Du am 24. um 4:42 PM 100 CUC aufgeladen; war das auch diese Uhrzeit?!
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #15
Hier: https://www.ding.com/Content/Uploads/ter...-71317-439492-0 nochmals die Bedingungen der Bonus-Aufladung!
Schon komisch; ich hab', wie bereits geschrieben, X Aufladungen ohne Probleme getätigt!
Lt. Deinen Daten hast Du am 24. um 4:42 PM 100 CUC aufgeladen; war das auch diese Uhrzeit?!
kann hinhauen, ja.
wieso die frage? habe ja auch das mail erhalten, dass es 100 cuc seien.
#17 RE: Probleme mit ezetop/ding
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: