Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aufladung Ezetop
Hallo zusammen habe eben bei Ezetop eine Aufladung gemacht , ging auch sehr gut danach wollte ich noch eine andere Nummer Aufladung machen die allerdings nicht funktionierte . Weiss jemand wie so etwas zustande kommt weil im Januar hatte ich drei Nummern kurz nacheinander aufgeladen ohne Probleme .
Zitat von Sepp im Beitrag #1
Hallo zusammen habe eben bei Ezetop eine Aufladung gemacht , ging auch sehr gut danach wollte ich noch eine andere Nummer Aufladung machen die allerdings nicht funktionierte . Weiss jemand wie so etwas zustande kommt weil im Januar hatte ich drei Nummern kurz nacheinander aufgeladen ohne Probleme .
Wir haben das in letzter Zeit auch. Die Ezetop-Seite behauptet dann einen error mit der Visa-Karte (oder so). Nach Ausloggen und später wieder Einloggen geht es dann wieder. Ich erkläre mir das so, dass die Visa-Karte Missbrauch vorbeugen will und es nicht in zu kurze Zeitraum von der gleichen Internetseite erlaubt... (aber ich weiß gar nicht, ob das technisch möglich ist oder Bullshit...)
Ja, ich bezahl bei ezetop auch immer per Paypal, immer problemlos. Was mir aber aufgefallen ist:
Ich habe bei Paypal sowohl Lastschrift, als auch KK hinterlegt zum Bezahlen. Wenn ich eine ezetop-Aufladung bei Paypal per KK abrechnen lasse, werden mir von der KK-Firma Auslandsgebühren on top berechnet. Zahle ich per Lastschrift, wird nur genau der Rechnungsbetrag von Paypal abgebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass Paypal-Europa sich das Geld von meiner KK holt und nicht einfach meine KK-Nummer an ezetop weiterreicht...
Zitat von pedacito im Beitrag #4
Ja, ich bezahl bei ezetop auch immer per Paypal, immer problemlos. Was mir aber aufgefallen ist:
Ich habe bei Paypal sowohl Lastschrift, als auch KK hinterlegt zum Bezahlen. Wenn ich eine ezetop-Aufladung bei Paypal per KK abrechnen lasse, werden mir von der KK-Firma Auslandsgebühren on top berechnet. Zahle ich per Lastschrift, wird nur genau der Rechnungsbetrag von Paypal abgebucht. Ich bin davon ausgegangen, dass Paypal-Europa sich das Geld von meiner KK holt und nicht einfach meine KK-Nummer an ezetop weiterreicht...
Meinste die haben die nicht schon lange, im Zeitalter von ...
Zitat von clara im Beitrag #2
Wir haben das in letzter Zeit auch. Die Ezetop-Seite behauptet dann einen error mit der Visa-Karte (oder so). Nach Ausloggen und später wieder Einloggen geht es dann wieder. Ich erkläre mir das so, dass die Visa-Karte Missbrauch vorbeugen will und es nicht in zu kurze Zeitraum von der gleichen Internetseite erlaubt... (aber ich weiß gar nicht, ob das technisch möglich ist oder Bullshit...)
Hab grad das selbe Problem bei http://www.movilescuba.com/ beim bezahlen mit CC.
Eine Nummer (die ich schon in der Liste hatte) hab ich ohne Probleme aufgeladen!
Nun wollte ich noch eine weitere (die ich noch nicht in der Liste habe, also das erstemal mit denen)
aufladen, und ständig kommt nach betätigen des Buttons "Pagar Saldo" folgende Meldung:
El pago no puede efectuarse.false13
Schon mal jemand gehabt die Probleme bei dem Verein???
Wieviel Nummer kann man bei denen aufladen, ist das begrenzt?
Bei http://www.hablacuba.com/ gab es noch nie Probleme,kann soviele Handys aufladen wie ich möchte.
Könntest du das Handy meiner neuen novia aufladen?
Ich sehe nicht ein, warum ich ihre linea aufladen sollte, damit sie mit ihren Freundinnen und primos quatschen kann.
.
Ich selbst telefoniere möglichst per Festnetz und meiner propia. Dafür steht jedes Telefon en la calle bereit.
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: