Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bald dicke Eier in Kuba
Ja, das ist Gegenstand von Spott und Häme im Netz. Vor allem die Kubaner sind deswegen sauer.
Manchmal sollten die ziemlich dementen alten Herren von >80 doch mal die Klappe halten.
#102 RE: Bald dicke Eier in Kuba
#103 RE: Bald dicke Eier in Kuba
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #103
Wie kommt man von Straußen auf Goldketten? 🤔
vielleicht hat Santiagofun einfach "dicke Eier" und kann sich deshalb nicht mehr klar ausdrücken. Immerhin wäre er mit den dicken Eiern wieder beim Thema.
Die Meisten die "spotten" sind Leute die die Mesa Redonda mit einem der drei letzten Commandantes der Revolution eben NICHT gesehen haben. Ich habe die Sendung gesehen und alles was er über Strauße gesagt hat stimmt und auch die mathematische Rechnung hat gestummen... An die nun lachen...ich möchte sehen wie sich eure Grosseltern mit über 90 Jahren ausdrücken....
Mit den Sträußen könnte man vielleicht sogar 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...Ausgewachsene Sträuße können nämlich auch geritten werden und könnten so als weiterw Ergänzung für den Nahverkehr auf dem Lande punktuell eingesetzt werden...4 Sträuße haben auch genug Kraft um eine Kutsche zu ziehen....
Nur einer... ;) Lies das hier und auch du wirst vom Strauß überzeugt sein: http://www.fao.org/3/v6200t/v6200T02.htm
Zitat von Tigo im Beitrag #105
Die Meisten die "spotten" sind Leute die die Mesa Redonda mit einem der drei letzten Commandantes der Revolution eben NICHT gesehen haben. Ich habe die Sendung gesehen und alles was er über Strauße gesagt hat stimmt und auch die mathematische Rechnung hat gestummen... An die nun lachen...ich möchte sehen wie sich eure Grosseltern mit über 90 Jahren ausdrücken....
Ich habe diese Sendung auch nicht gesehen, schade, so weiss ich nicht ob der Alte dann auch gesagt hatte, der ProtzNachwuchs aus seiner Familie würde dann die Strausse einreiten
Zitat von reyney im Beitrag #100
Dabei sorgte insbesondere ein Vorschlag für Aufsehen, mit der Zucht von Straußen, Krokodilen und Nagetieren die Proteinversorgung in kurzer Zeit zu verbessern.
Die Kubis sollen diese exotischen Spezialitäten einfach so bekommen und wir müssen für so ein Mahl ordentlich blechen
(Schamlose Schleichwerbung für ein lokal sehr bekanntes Restaurant: https://www.outbaxspirit.de/)
#116 RE: Bald dicke Eier in Kuba
Zitat von carnicero im Beitrag #109
Wenn man in Kuba zu blöd ist Hühner zu halten, warum sollte man es dann schaffen Strauße zu züchten?
In welcher Ecke von Cuba lebst du den ?
Bei meiner Familie laufen die Hühner quietsch fidel rum. Bloß die Eier werden manchmal von den streunenden Hunden zuerst entdeckt. Der Nachteil von Freilandhaltung halt
Aber immer noch besser als Antibiotika verseuchte Legebatteriehühner bei uns.
#117 RE: Bald dicke Eier in Kuba
#118 RE: Bald dicke Eier in Kuba
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: