Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
bald günstiger nach Kuba telefonieren
So wie es aussieht will vodafone ab dem 15. Mai die Preise senken, für Kuba fällt mit Zone 5 ein Preis von 0.49€/min an. Das wären dann das günstigste Angebot:
https://www.vodafone.de/privat/callya-pr...al-calling.html
Mal abwarten ob das auch wirklich so kommt, ich habe noch Platz für eine 2. SIM-Karte
#4 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
#5 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
#7 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
Aktuell werden mir 9ct/min nach Kuba abgezogen vom Prepaid-Guthaben. Offensichtlich hat Vodafone noch Schwierigkeiten beim korrekten Billing. Meine Vermutung: Ein, maximal zwei Tage noch, bis sie den Fehler korrigieren. Ich hoffe mal, dass sie nicht nachträglich noch Guthaben abziehen.
#9 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
#12 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
Ich benutze meistens WhatsApp nach Cuba. Außerdem hat meine Bekannte einen italienschen Mobilfunkvertrag +39. E-Mails schreibe ich mit nauta.cu . Per Zufall habe ich seit dem 16.05. einen Vodafon Mobilfunkvertrag. Mit Telekom war ich unzufrieden (Geier; in meinem Fall in 3 verschiedenen Städten unehrlich). Meine Frau hat congstar als Handyvertrag und ist zufrieden. (Bei mir z. B.: Fragen zum Festnetz, dann möchte Telekom die ganze Produktpalette verkaufen, denke ich). Ich habe auch im Detail wenig Ahnung (und Interesse) wie zum Beispiel pedacito. Bei Autos und Mopeds ließ ich mich NICHT so auf die Rolle nehmen. Aber mein Sohn erzählt (Handy & CO) viel wenn der Tag lang ist.Aber Telekom hat ihn und seinen Kumpel (iPhone) ebenfalls gefilmt.
PS: Mein Festnetz = Telekom
----- unglücklich ausgedrückt,ich bin überzeugt davon, dass pedacita entsprechende KENNTNISSE besitzt ----
#13 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
Zitat von Lutz im Beitrag #11
Bei mir sind es auch 9cent pro Minute. SMS aber 29cent. Der reguläre Preis von 49cent je Minute gilt meines Wissens nur für Prepaid. Beim Vertragstarif würde ich erstmal genau prüfen.
Ist ja interessant. 0,49 C/min. Ist dass schon lange? Da rentiert sich ja Cuballama gar nicht mehr. Normal telefoniere ich ja über Video mit IMO.
Bringt nur nichts wenn sie gerade nicht in der Nähe von einem Wifi Router ist.
Hi@all!
Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
Ich benutze meistens WhatsApp nach Cuba. E-Mails schreibe ich mit nauta.cu .
Wieso benutzt Du noch nauta.cu wenn du Whatsapp hast?
Nauta ist langsan´m und der Geheimdienst liest mit.
Da auf unserem Dorf die Netzanbindung unerträglich langsam ist, nutzen wir IMO, nur bei besseren Datendurchsatz wechseln wir zu Whatsapp.
Email nach Kuba nutze ich gar nicht mehr, chatten ziehe ich vor.
joerg
...... nauta.cu ist ein Deutscher, er lebt in SCU seit langer Zeit. Außerdem hat ER noch eine E-Mailadresse mit ..... gmx.net. nauta.cu ist sofort auf seinem Handy sichtbar (statt PC). Wir schreiben uns aber unregelmässig. Der "Rest" bezieht sich ausschl. auf die cubana. Schönes Wochenende
#17 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
zurück zum Thema: Telefonieren.
Auf der Webseite von Vodafone wird 49 Cent für Kuba ausgewiesen.
https://www.vodafone.de/privat/service/c...ns-ausland.html
Zitat von Lutz im Beitrag #1
So wie es aussieht will vodafone ab dem 15. Mai die Preise senken, für Kuba fällt mit Zone 5 ein Preis von 0.49€/min an. Das wären dann das günstigste Angebot:
https://www.vodafone.de/privat/callya-pr...al-calling.html
Mal abwarten ob das auch wirklich so kommt, ich habe noch Platz für eine 2. SIM-Karte
Sehr günstig ist über/mit IMO zu telefonieren, wenn man will mit Bild, es kostet nichts.
#22 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
Na ja; so ganz "nix"? Gut, von D aus hat fast jeder seine Flat; nur das cub. Gegenüber will ja wohl meistens mitfinanziert werden! Da sind die 10 € für 1 GB mobile Daten schnell verballert! Können auch kurzfristig 20 oder gar 30 werden! Nichts ist unmöglich (in Cuba sowieso nicht!)
#23 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #22
Na ja; so ganz "nix"? Gut, von D aus hat fast jeder seine Flat; nur das cub. Gegenüber will ja wohl meistens mitfinanziert werden! Da sind die 10 € für 1 GB mobile Daten schnell verballert! Können auch kurzfristig 20 oder gar 30 werden! Nichts ist unmöglich (in Cuba sowieso nicht!)
OK, kostet im schlimmsten Fall das Leben.
Anno dazumal war es auf jeden Fall erheblich teurer.
#24 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
#25 RE: bald günstiger nach Kuba telefonieren
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: