Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
#1 Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Servus zusammen,
endliche schaffe ich es meine Kindheitswunsch in die Tat umzusetzen. Im März gehts nach Kuba. Deshalb will ich hier im Forum mal nach Tipps suchen! Ich hoffe ich werde fündig :)
Jetzt hab ich direkt eine Frage: wo finde ich die Suchfunktion für das Forum? Würde gerne nach einigen Stichwörtern suchen.
Eigentlich wollte ich in der Untergruppe zu Hotels etc. eine Frage zur Cayo Levisa stellen, leider ist es mir dort nicht erlaub zu posten? Woran liegt das?
Naja, dann mal die Frage hier vorab:
Wir möchten zwei bis drei Nächte auf der Cayo Levisa verbringen, dazu würden wir gerne von hier aus buchen. Kennt einer von Euch eine entsprechende Homepage die vertrauenswürdig ist wo man gut buchen kann? Über Tipps würden wir uns sehr freuen.
Auf bald
Ringo!
#2 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Suchfunktion ist oben unter dem Laufband...
Man muss erst ein paar Beiträge schreiben, bevor man freigeschaltet wird für alle Untergruppen (trifft auch auf die "Suche" zu)
Cayo Levisa habe ich nicht von hier gebucht, ist aber auf Cuba in so ziemlich jedem Cubanacan-Büro kein Problem (Habana, Pinar del Rio und Vinales ganz sicher)
#3 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
#5 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Zitat von Ringo Starrr im Beitrag #1
Kennt einer von Euch eine entsprechende Homepage die vertrauenswürdig ist wo man gut buchen kann? Über Tipps würden wir uns sehr freuen.
Klick einfach auf das Banner oben oder wende Dich an:
Detlev Büttner
Emailadresse:info@billigfly.de
Tel.:06056/911912
Der Chef des Forum hat ein Reisebüro
#7 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und suche gerade hier im Forum Antworten auch meine Fragen... In 3 Wochen geht es schon los nach Kuba.
Wisst ihr vielleicht, ob man für Cayo Levisa auch (spontan) eine Tagestour machen/buchen kann? Hat damit jemand schon Erfahrung? Lohnt sich das für einen Tag?
Liebe Grüße
Fiesta
#9 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Tagesausflüge gehen auf die Cayo Levisa! Die Fähre fährt morgens um 10 Uhr hin und nachmittags um 17 Uhr zurück. Wir waren im März drei Nächte dort. Leider hatten wir massiven Wind, so dass es etwas ungemütlich am Strand wurde. Eine gute ALternative zur Cayo Levisa war die Halbinsel Cayo Jutias. Dort kommt man mit dem Auto oder Taxis hin. Der Strand ist ähnlich wie auf der Cayo Levis.
#10 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
#11 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Ja genau, ich hätte es als Tagesausflug schade gefunden um 17 Uhr wieder aufbrechen zu müssen. Deshalb hatten wir uns von Deutschland aus dort noch für drei Nächte eingebucht. Das haben wir über das Reisebüro von dem Forenbetreiber hier gemacht (billigfly.de, Schmetterling Reisebüro Büttner Telefon: +49 (0) 6056-911912). Das war deutlich günstiger als wenn man vor Ort buchen möchte!
Die Cayo Jutias kann ich sehr empfehlen. Da man mit dem Auto oder Taxi hinkommt, kann man den Tag auch entspannter am Strand ausklingen lassen. Zudem kommt man da auch schnell noch einmal hin, z.B. von Vinales aus.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub!
#12 RE: Yeahh yeahh bald nach Kuba :) Cayo Levisa buchen, wo??
Danke für die Infos, Ringo. Das mit den Nächten auf Cayo Levisa kommt für uns leider nicht infrage, da wir einfach keine Zeit dafür haben. :-( Bei zwei Wochen Rundreise muss man irgendwo einsparen. ABer Cayo Jutias steht auf jeden Fall auf der Liste, das scheint in unseren Zeitplan besser zu passen.
Hast du sonst noch Toptipps aus deiner Reiseroute? Was man unbedingt gesehen haben muss? Oder eine tolle Casa, ein tolles Paladar, was auch immer?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: