Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Entlassungen und Abschiede
Zitat von falko1602Zitat von willibald
sag mal, kubanon, begreifst du es nicht oder willst du es nicht begreifen:
Manchmal frage ich mit wirklich ob er wirklich Cubaner ist? Die Sache mit den Gehältern, weiss
eigentlich jedes Kind ab der 6. Klasse drüben....
falko
Ich bin Kubaner ohne Migrationhintergrund....um die Ausländichen Investoren als die Buenos zu verkaufen, hatten die Kastros dieser Bola verweiter.... bzw rollen lasen, aber die beiden telien sich das Geld...
Zitat von kubanon
Ich bin Kubaner ohne Migrationhintergrund....um die Ausländichen Investoren als die Buenos zu verkaufen, hatten die Kastros dieser Bola verweiter.... bzw rollen lasen, aber die beiden telien sich das Geld...
Und ich bin der 3. Stellvertreter Gottes auf Erden.
Wenn ein Cubaner Kastro mit "K"schreibt, wird er nicht glaubwürdiger...
falko
Zitat von falko1602Zitat von kubanon
Und ich bin der 3. Stellvertreter Gottes auf Erden.
Wenn ein Cubaner Kastro mit "K"schreibt, wird er nicht glaubwürdiger...
falko
Genauso wie Cuba mit K, Cubaner mit K, Cubanerinen mit K, wo ist das problem...Castro mit K ist richtig....
Zitat von kubanon
Genauso wie Cuba mit K, Cubaner mit K, Cubanerinen mit K, wo ist das problem...Castro mit K ist richtig....
Genauso wie Kina statt China
falko
#35 RE: Entlassungen und Abschiede
Zitat von suizo
Wenn man schon so viele Leute entlässt, sollte es für ausländische Firmen möglich sein, ein eigenes Business aufzuziehen. Somit würde Kapital nach Cuba kommen und die Leute hätten wieder eine Chance in der Privatwirtschaft.
Nicht nur Kapital sondern auch die gesamte Heuschreckenbande würde nach einer totalen Öffnung über Kuba herfallen. Dadurch wäre wieder nur eine Kolonie des internationalen Großkapitals.
Nein. Kuba sollte nur kleinere ausgewählte Privatunternehmen nach Kuba lassen und auch nur für Aufgaben, die sie alleine nicht lösen können. Ansonsten sollten sie die Privatwirtschaft im eigenen Lande ankurbeln und deregulieren. Das wäre der richtige Weg für einen guten Start in eine sanfte Marktwirtschaft und eine national eigenbestimmte gerechtere Zukunft.
Zitat von willibald
also dein chef Fidel, sackt dieses gehaelter zum allergroessten teil selbst ein
willibalds Märchenstunde
Zitat von ChavalZitat von willibald
also dein chef Fidel, sackt dieses gehaelter zum allergroessten teil selbst einwillibalds Märchenstunde
Kein Märchen, habe es auch im TV gesehen..
falko
#38 RE: Entlassungen und Abschiede
die bayerische Kemie habt ihr vergessen!
ohh was hab ich nicht schon alles im TV gesehen!
aber der Weg ist leider falsch - ich kann nicht Mondsteuern kassieren von Leuten die nichts verdienen.
#39 RE: Entlassungen und Abschiede
Zitat von el loco alemánZitat von suizo
Wenn man schon so viele Leute entlässt, sollte es für ausländische Firmen möglich sein, ein eigenes Business aufzuziehen. Somit würde Kapital nach Cuba kommen und die Leute hätten wieder eine Chance in der Privatwirtschaft.
Nicht nur Kapital sondern auch die gesamte Heuschreckenbande würde nach einer totalen Öffnung über Kuba herfallen. Dadurch wäre wieder nur eine Kolonie des internationalen Großkapitals.
Nein. Kuba sollte nur kleinere ausgewählte Privatunternehmen nach Kuba lassen und auch nur für Aufgaben, die sie alleine nicht lösen können. Ansonsten sollten sie die Privatwirtschaft im eigenen Lande ankurbeln und deregulieren. Das wäre der richtige Weg für einen guten Start in eine sanfte Marktwirtschaft und eine national eigenbestimmte gerechtere Zukunft.
Und wer wählt die aus, du wohl. Da wäre ich schon mal gespannt was da raus kommt.
Zitat
kleinere ausgewählte Privatunternehmen nach Kuba lassen und auch nur für Aufgaben, die sie alleine nicht lösen können.
Ähem z.B. Karibikreiseagenturen?
.
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: