Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Distanzen auf Kuba
Zitat
Ich kenne da einige. Am Ende ist es doch völlig egal, Chicas und Fusel sind sich schließlich überall ähnlich wenn nicht sogar gleich
Es ging jetzt aber eher um das geografische Finden eines Ziels.
Das der ein oder andere selbst in Cuba keine Chica findet... , glaube ich auch.....
#27 RE: Distanzen auf Kuba
Keine chica findet Dann: http://4.bp.blogspot.com/_zp2LXPlMjGQ/Sw...d-20closeup.jpg
#28 RE: Distanzen auf Kuba
Zitat von el loco alemán
Selbst Quasimodo würde da noch was finden. Die richtigen Putas sind da schmerzfrei. Wird alles über den Preis geregelt.
Habe hier neulich ein Paaerchen getroffen sie so Mitte 40 aus Deutschland, ca. 130 kg Lebendgewicht, potthaesslich
mit einem jungen Mulatten 25 jahre alt. Als die Frau mal auf der Toilette war habe ich ihn gefragt
""Mira Hermano esta Gringa me da 100 USD por dia, Hotel, Comida, Tragos y todo y yo la doy amor me da un poco de asco
pero con un par de tragos
Oder wie sagte Queen Victoria zu ihrer Tochter:: schliesse die Augen und denke an England!!!!!!
Zitat
Mal ne Frage, mit der Bitte um ehrliche Antwort. Hat irgend jemand von Euch schon einmal ein Ziel in Cuba nicht gefunden?
es gab mal ne zeit, da hat man sich im urlaub vor ort eine karte gekauft. die kostet zwar ein paar münzen aber was kostet im vergleich dazu so ein verdummungs-navi?
auch in Cuba gibt es kartenmaterial. ich hab noch welches hier, also wer interesse hat es ist günstig abzugeben.
man nimmt also die karte und versucht sie zu lesen. früher konnten die leute das! es war damit auch möglich die abstände bis zum ziel zu bestimmen und sich darüber hinaus die benötigte zeit auszurechnen.
ich habe natürlich vollstes verständnis das im rahmen des technischen fortschritts heutzutage alles auf knopfdruck vorgesabbelt wird.
#32 RE: Distanzen auf Kuba
Hi@all!
Zitat
Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass ein GPS-Gerät auch ohne Navi-Karten sehr praktisch zur Orientierung ist. (Wenn man es zu bedienen weiß)
Mit Karten macht es wohl erst Sinn für Jedermann.
Navikarten kann man sich sehr leicht selbst erstellen.
Für Ipad/ Iphone/ Ipod Touch: Motion X GPS HD
Für Windows Mobile Handys : Navicomputer, das Programm zum Erstellen der Karten am PC dazu heisst Navimapper
gruß
Jörg
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: