Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mulata bei Aldi
#101 RE: Mulata bei Aldi
hehe Oettinger ist wohl das meistgekaufteste in D - ich trink nur deren Malzbier :)
aber mit dem Massenmarkt stimmt nur bedingt - nehmen wir mal die Beatles - da waren es gleich 3 geniale Musiker und Ringo ist auch ein begnadeter Drummer.
Doch, wir haben schon ein paar Brauereien, aber hier braut nicht jeder sein Bier im Hinterhof und nur weil ne Brauerei klein ist, ist sie nicht automatisch gut und Becks ist nicht gestylt, sondern kommt nur gut an und nein, wir haben auch keine hunderte von Kaffeeröstereien, Cola-Abfüllern, oder was auch immer. Ich will gar nicht, wie beim Wein, so eine extreme Qual der Wahl.
Und Ringo ein begnadeter Drummer? Na ja, begnadet hamse ihn ja mittlerweile.
Zitat von TRABUQUERO
Seid Ihr schon mal hier bei uns über's Land gefahren und habt dort evtl. Biere kleiner Brauereien probiert?
Ne, wenn wir fahren, saufen wir nicht
Obwohl? Ist da überhaupt Alkohol drin?
.
Zitat von jan
Obwohl? Ist da überhaupt Alkohol drin?
Ich hatte mal vor Jahren einen Studenten, der sich selbst als Kampftrinker bezeichnete auf der Wiesn zu besuch. Der hatte auch dem Irrglauben angehangen, bayrische Biere müßten weniger Alkokohl haben, da sie dieses ja aus 1 Liter Krügen trinken würden.
Nunja, da "unser" normales Helles in der Regel schon etwas mehr Alkohol hat als "Euer" Pils, hat das spezielle Oktoberfestbier noch mal eine "Schippe drauf" mehr an Alkoholgehalt. Jedenfalls hatte sich der "Kampftrinker" nach ein paar Maßen - die er auch übertrieben schnell wegkippen mußte - die Sache nochmal ausführlich durch den Kopf gehen lassen. Mit näheren Details will ich Euch hier verschonen.
Zitat von TRABUQUERO
Zur o.a. "Biertrinkerfraktion" (auch wenn's mit dem Thema des Threads nix mehr zu tun hat):
Seid Ihr schon mal hier bei uns über's Land gefahren und habt dort evtl. Biere kleiner Brauereien probiert?
Hey Trabu , noch nicht solange her da war ich im Bayerischen Wald.
Kennste Lindner Bräu ?? Schöne kleine Brauerei und das Bier schmeckt Super .
Halber Liter 1,70 Euro
Gruss Pauli
#106 RE: Mulata bei Aldi
Zitat von Pauli
Hey Trabu , noch nicht solange her da war ich im Bayerischen Wald.
Kennste Lindner Bräu ?? Schöne kleine Brauerei und das Bier schmeckt Super .
Halber Liter 1,70 Euro
Gruss Pauli
du bist öfters mal im wald, nun hast du es selber bestätigt! jemand der heißes eisen mit maschinen bearbeitet, der trinkt alles!
Zitat von pedacito
Ne lass mal, die Rum-Messe ist sowieso gelesen, wer bis jetzt nicht bei Aldi zugeschlagen hat, wird nichts mehr in den Regalen finden, also darf man auch mal abschweifen...
Kann man-wenn es mit Rum zu tun hat.
Hier bei uns gibt es übrigens noch welchen.
Zitat von San_German
„Ringo ist stark unterbewertet. Die Drumfills von A Day In The Life sind ausgesprochen komplex. Man könnte einen großen Schlagzeuger von heute nehmen und ihm sagen: ‚So soll es klingen‘. Sie würden nicht wissen, was sie tun sollen.“ Das muß ja nicht unbedingt positiv gemeint sein
– Phil Collins, 1992[3]
Ein anderes Beispiel für sein sehr eigenwilliges und schwer imitierbares Schlagzeugspiel ist in dem Lied Come Together zu hören, ein drittes Beispiel ist Strawberry Fields Forever mit seinen komplizierten Einsätzen. Phil kann ja ei richtiger Schelm sein !!
“Ringo is a damn good drummer. He is not technically good,Wo er recht hat hat er recht !!! but I think........
@Pirata - das ist aber witzisch
#112 RE: Mulata bei Aldi
Zitat von George1
Hier bei uns gibt es übrigens noch welchen.
In Erfordia hat's gar keinen gegeben Werd' wohl nochmal in L.E. schauen oder doch wieder fliegen müssen, eh die beste Variante
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von George1
Hier bei uns gibt es übrigens noch welchen.In Erfordia hat's gar keinen gegeben Werd' wohl nochmal in L.E. schauen oder doch wieder fliegen müssen, eh die beste Variante
Stimmt - rüberfliegen ist natürlich die bessere Lösung .
Hab mich auch gewundert, da das Angebot nur für ALDI-Nord galt, und die hier noch nicht einmal Werbung für den gemacht haben.
Zitat von Pauli
Und ich dachte du wohnst in Deutschland .
Gruss Pauli
Ja - aber auf der dunklen Seite hier muß man schon froh sein, wenn bei Aldi mal ´ne Mulata arbeitet.
@Pauli - bei uns gibt es ALDI-Süd.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: