Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ron Mulata 15 Jahre
Hallo Forumskollegen,
hab da mal ne Frage an alle Einwohner im Aldi-Süd Gebiet... Letztes Jahr Ende Januar habe ich durch Zufall im Aldi Süd den 15 jährigen Ron Mulata kaufen können...Stand da und kostete knapp 30 Euro die Flasche... Für besondere Gelegenheiten oder zum verschenken genau der richtige, dachte ich mir... Ist eigentlich auch ganz lecker und bei dem Preis/Leistungsverhältnis empfehlenswert... Wohne ja in der Nähe von Erfurt, da haben wir nur Aldi-Nord. Die führen nur den 3 jährigen Mulata, dafür aber jedes Jahr so ungefähr zur selben Zeit... Dachte das handhabt Aldi-Süd ebenfalls so... Also Handyapp von Aldi Süd eingerichtet und den ganzen Januar gespannt geschaut... Aber leider kein Angebot mit 15 Anos Mulata...
Also Kollegen, wer kann mir helfen und weiß wann es dieses wirklich gute Tröpchen bei Aldi-Süd wieder gibt?
Der 15jährige Ron Mulata war letztmalig am 09.12.2013 in der Aktion bei ALDI SÜD für 19,99€. Es kann gut sein, dass im Januar noch Restbestände verkauft wurden.
2014 wurde stattdessen am 11.12.2014 der 10jährige Arecha für 15,99€ verkauft. Einen 15jährigen Rum gibt es momentan nicht bei ALDI SÜD.
Zitat von Quimbombó im Beitrag #2
Der 15jährige Ron Mulata war letztmalig am 09.12.2013 in der Aktion bei ALDI SÜD für 19,99€. Es kann gut sein, dass im Januar noch Restbestände verkauft wurden.
2014 wurde stattdessen am 11.12.2014 der 10jährige Arecha für 15,99€ verkauft. Einen 15jährigen Rum gibt es momentan nicht bei ALDI SÜD.
danke für die Auskunft Herr Albrecht jetzt verstehe ich es auch mit Österreich
Zitat von Pauli im Beitrag #5Darauf hat auch die "Welt" keine Antwort: Warum ist Aldi Süd so viel besser als Aldi Nord?
warum sind Aldi Süd Filialen schöner,die Außenanlagen gepflegter,und irgendwie moderner?
Zitat von Quimbombó im Beitrag #6Zitat von Pauli im Beitrag #5Darauf hat auch die "Welt" keine Antwort: Warum ist Aldi Süd so viel besser als Aldi Nord?
warum sind Aldi Süd Filialen schöner,die Außenanlagen gepflegter,und irgendwie moderner?
danke, guter Artikel
zum Glück wohne ich genau an der "Grenze"
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: