Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Ich z.B. war noch nie in meinem Leben in einem Lidl-Laden ......
...nur bei ALDI
23.10.2008 18:36
(
gelöscht
)
#27 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Zitat von jan
Ich z.B. war noch nie in meinem Leben in einem Lidl-Laden ......
...nur bei ALDI
Ich will zwar dort einkaufen, bekomme aber nie einen Parkplatz, da dort nur Touaregs, Chayennes, Q7er und die G´s und BMWler stehen!
Da geh ich dann lieber in den Naturkostladen, da sind die Parkplätze frei!
(
Gast
)
Details
23.10.2008 18:45 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 18:48)
#31 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
z.B. Champagner
Champagner heißt der Stoff des Tages! Ein klingender Name mit "enn" und Perlchen.
Schwupp ist die sind die Parvenues der Demimonde hin und weg ... Früher haben die echten Adeligen bei ihrem Haus und Hoflieferanten bestellt. Macht der Mensch von Welt heute auch noch: Kauft da, wo er das ganze Jahr kauft - bei den begehbaren Warenlagern mit den Vier Buchstaben.
Sagen nicht auch führende Weinkenner, dass man da einen guten Champagner kriegt, wo all die einkaufen, die immer billig kaufen wollen? Stimmt
Champagner heißt der Stoff des Tages! Ein klingender Name mit "enn" und Perlchen.
Schwupp ist die sind die Parvenues der Demimonde hin und weg ... Früher haben die echten Adeligen bei ihrem Haus und Hoflieferanten bestellt. Macht der Mensch von Welt heute auch noch: Kauft da, wo er das ganze Jahr kauft - bei den begehbaren Warenlagern mit den Vier Buchstaben.
Sagen nicht auch führende Weinkenner, dass man da einen guten Champagner kriegt, wo all die einkaufen, die immer billig kaufen wollen? Stimmt
Champagner darf er nur heißen, wenn er ein "Echter" ist.
Sonst ist es ein gew. Sekt.
kommt von sec, trocken
(
Gast
)
Details
Nun passt die Diskussion über Champagner ja in viele Threads, aber in diesen bestimmt nicht.
Aber dennoch, wenn ich Champagner trinke, trinke ich Champagner mit klangvollen Namen.... und wenn ich mir den nicht leisten kann, steige ich dann auf Bier um.... , das ich übrigens auch nicht mag
Aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema zurückkommen
OK.
Champagnertrauben in Havanna
Bildanhänge
trauben.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23.10.2008 19:14
#36 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Zitat von Chico tontoZum Beispiel die vielen leckeren Sachen, die woanders unter anderem Namen teuer verkauft werden. Und wenn man sich mit den ovalen EU-Kennzeichnungen auskennt, weiß man, daß es die gleiche Ware vom gleichen Hersteller ist. Nur anders verpackt und etwas billiger.
ich wüßte garnicht, was man bei Aldi oder Lidl kaufen könnte....
23.10.2008 19:25
#37 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
23.10.2008 19:27 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2008 19:31)
el carino
(
gelöscht
)
#38 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
el carino
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Also sollten alle Spekulanten bestraft werden? Ich habe mir selbst noch keine Meinung gebildet, wer ist der schlimmere Verbrecher, der in den Nadelstreifen, der mit seiner unendlichen Gier Hunderttausende ins Unglück reist oder der, der in der 3. Welt mit Nahrungsmitteln spekuliert?
Chico tonto,
die dritte welt is garnicht so weit weg, von spekulantengesocks.
denn wo extremer reichtum existiert, ist extreme armut auch nicht weit. ist das nicht ein seltsames phänomen??
das kann man national sowie weltweit sehr gut vergleichen.
In Antwort auf:
Champagnertrauben in Havanna
Trauben, goldzähne ... na also, geht doch!
24.10.2008 18:05
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#39 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemánZitat von Chico tontoZum Beispiel die vielen leckeren Sachen, die woanders unter anderem Namen teuer verkauft werden. Und wenn man sich mit den ovalen EU-Kennzeichnungen auskennt, weiß man, daß es die gleiche Ware vom gleichen Hersteller ist. Nur anders verpackt und etwas billiger.
guckst Du hier:
http://www.wer-zu-wem.de/handelsmarken/handelsmarken.html
24.10.2008 18:11
#40 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Zitat von el loco alemánZitat von Don ArnulfoLass sie doch weiterhin in ihre Schicki-Micki-Ökoläden laufen und das gleiche Zeug teurer einkaufen.
guckst Du hier:
Wer behauptet, er habe noch nie in Billigfilialen wie Penny (Rewe); Tschibo; H & M; Lidl; Schlecker; Kik ect. gekauft ist für mich der totale Spinner .
Zitat von cardenas
[quote="Chico tonto"]
--------------------------------------------------------------------------------------
Dann probier es mal mit Penny!
Havana Club 9,70€.[trinken]
...wenn man solche Schnäppchen macht kann man sich in Cuba leicht so eine tolle Baute leisten
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Lass sie doch weiterhin in ihre Schicki-Micki-Ökoläden laufen und das gleiche Zeug teurer einkaufen.
Wie schön ist es doch ELA, dass es immer noch Menschen mit so einem einfachen Weltbild gibt, wie Dich......
Vielleicht ist es in Leipzig ja anders.... aber in Frankfurt sind Ökolöden nicht Schicki Micki.... Ich glaube, Du hast noch nie einen Schicki-Micki Laden von innen gesehen, denn dann könntest Du so einen Unsinn nicht schreiben .....
Du solltest Dir z.B. mal die "Fressgasse" in Frankfurt anschauen. Damit Du weißt, was Schicke Micki Läden sind... also Ökoläden sind das bei Gott nicht.
26.10.2008 10:40 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 10:41)
(
Gast
)
#46 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wer behauptet, er habe noch nie in Billigfilialen wie Penny (Rewe); Tschibo; H & M; Lidl; Schlecker; Kik ect. gekauft ist für mich der totale Spinner .
Ja Varna.... für dein einfaches Weltbild ..... Es gibt Menschen - und wir werden immer mehr, die nicht nur nach dem Preis einkaufen, sondern sich auch über Herkunft der Ware, wie wird sie hergestellt, wie sind die Arbeitsbedingungen der Beschäftigten usw. usf. einkaufen.
Das Du da nicht zugehörst, sagt viel über Dich aus ....
Und es hat nichts mit dem Geld zu tun, was man zur Verfügung hat. Einfach mal auf die ein oder andere Flasche Rum verzichten, dann klappt es auch mit dem Einkauf
26.10.2008 11:07
#47 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
26.10.2008 11:46 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 11:47)
#48 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
An die schlauen Billiglädeneinkäufer: es gibt noch eine günstigere Version - den Tafelladen!
Also billiger geht´s nun wirklich nicht mehr!
Wer meint, die gleiche Qualität bei Naturkost und Billigläden zu sehen, sollte sich dringend zur kostenlosen
Augenoperation nach Cuba anmelden!
Also billiger geht´s nun wirklich nicht mehr!
Wer meint, die gleiche Qualität bei Naturkost und Billigläden zu sehen, sollte sich dringend zur kostenlosen
26.10.2008 12:03
#49 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Zitat von castro
Es geht ja mehr um Markenware vs. Hausmarke. Da ist die Qualität oft tatsächlich gleich, da es sich ja meist um umgelablete Markenware handelt.
26.10.2008 12:22
#50 RE: Kuba greift bei Verbrechen in Folge der Hurrikane hart durch
Zitat von ElHombreBlanco
Es geht ja mehr um Markenware vs. Hausmarke. Da ist die Qualität oft tatsächlich gleich, da es sich ja meist um umgelablete Markenware handelt.
Genau so siehts aus.
Eigentlich müßte es jeder wissen, daß man als Verbraucher mehr oder weniger immer verarscht wird. Bei manchen Verbrauchern klappt das eben besonders gut. Und diejenigen sind sogar noch stolz drauf. Hersteller, Handel und Mehrwertsteuereintreiber freuen sich. Alles im Lot.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: