Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
icqsim
Ich habe schon seit einiger Zeit die neue Karte mit der Vorwahl +44. Diese hat auch bei der Registrierung ein Guthaben von 10 € verzeichnet. Gestern wollte ich nun diese Karte ganz einfach mal testen. Auf dem Display meines handy steht aber nur: SIM-KARTE REGISTRIERUNG FEHLGESCHLAGEN!
Hat jemand das gleiche Problem oder was kann das sein? von UM bekommt man ja keine Antwort mehr, egal auf was.
Gruß monerle
Es buchen siech zur Zeit keine Karten von UM ins Netz. Ich denke, bevor die Ihre internen Probleme nicht gelöst habe (vielleicht neuer Besitzer oder ähnliches) wird nichts ans Netz gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die ganzen Kundendaten mit den entsprechenden Sim Karten einfach so verfallen lassen. Die neuen Betreiber werden das schon wieder aktivieren. Fragt sich nur wann.
Zitat von monerle
Ich habe schon seit einiger Zeit die neue Karte mit der Vorwahl +44. Diese hat auch bei der Registrierung ein Guthaben von 10 € verzeichnet. Gestern wollte ich nun diese Karte ganz einfach mal testen. Auf dem Display meines handy steht aber nur: SIM-KARTE REGISTRIERUNG FEHLGESCHLAGEN!
Hat jemand das gleiche Problem oder was kann das sein? von UM bekommt man ja keine Antwort mehr, egal auf was.
Gruß monerle
Der Support von UM http://www.united-mobile.com/?p=faq&l=de sagt folgendes dazu:
Häufig gestellte Fragen
Alle Kategorien > Probleme/Problemlösungen
Ich habe keine Netzwerkverbindung - was kann ich tun?
Bitte versuchen Sie sich manuell in ein Netz einzubuchen (in der Regel über das Menü Ihres Mobiltelefons unter Einstellungen/Netz).
Sollten Sie sich in keines der zur Verfügung stehenden Netze einbuchen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
http://www.united-mobile.com/?p=customerservice
Zitat von fredbert
Der Support von UM http://www.united-mobile.com/?p=faq&l=de sagt folgendes dazu:
Schau dir mal direkt die Homepage von United-Mobile an:
In Antwort auf:
NEWSTICKER: Derzeit funktioniert der Mobilfunkservice von United Mobile nicht
Wir arbeiten an einer Lösung und informieren Sie umgehend per eMail Newsletter sobald das Problem behoben ist. Bitte aktualisieren Sie hierzu Ihre Daten in Ihrem MyAccount.
Zitat von pedacitoZitat von fredbert
Der Support von UM http://www.united-mobile.com/?p=faq&l=de sagt folgendes dazu:
Schau dir mal direkt die Homepage von United-Mobile an:In Antwort auf:
NEWSTICKER: Derzeit funktioniert der Mobilfunkservice von United Mobile nicht
Wir arbeiten an einer Lösung und informieren Sie umgehend per eMail Newsletter sobald das Problem behoben ist. Bitte aktualisieren Sie hierzu Ihre Daten in Ihrem MyAccount.
Häh, wo denn Ich seh' da nur 'ne recht süße Maus beim telefonieren ...
Hi hi, geniale Idee, die negative Meldungen so zu tarnen!
um.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
gute gute noch sehrrr gute nachricht für alice-leidgenossen wie ich
habe nach cuba angerufen -v.festnetz(D) zu festnetz(cuba) karte 5 euros 12minuten,30 sekunden !!!!
v.festnetz(D) zu handy-nr(cuba) karte 5 euros etwa 7 bis 8 minuten (?)
wie: global tel karte (gehört zu tele2) für 5 euros
besser glaube ich,ist auf dem telef-markt kaum zu finden
[Update] Nach einer Ewigkeit hat es jetzt doch noch geklappt... Mein ICQ-Guthaben steht mal wieder auf 0,00 EUR, wo sind meine 28 EUR geblieben?
Folgende Antwort auf meine e-mail an den UM erhielt ich heute
Zitat von UM
Sehr geehrter Kunde,
In den vergangenen Wochen haben sich die Kundenbeschwerden in Bezug auf die Zuverlässigkeit der +423 Karten dramatisch erhöht. Als Folge dieser technischen Störungen und des daraus resultierenden Rechtstreits wird die +423 Plattform in Kürze abgeschaltet.
Hinzu kommt ein Komplettausfall der +44 Plattform am 15.4.09. Wir arbeiten mit grösstem Einsatz an der vollständigen Wiederherstellung der +44 Simkarte.
Wenn Sie eine kostenlose Ersatzkarte für Ihre +423 Karte zugeschickt bekommen möchten halten Sie bitte Ihren MyAccount unter http://www.united-mobile.com auf aktuellen Stand, so sind wir in der Lage Sie per Newsletter zu informieren und Ihnen auch eine neue kostenlose Simkarte zuzuschicken.
Das Guthaben Ihrer +423 Karte kann natürlich von unserem Customer Service auf die neue Karte übertragen werden.
Freundliche Grüsse
Customer Service
United Mobile
Also heisst es nun ... abwarten und Kaffee trinken
Zitat von fredbertZitat von Jasper
(...)
Also heisst es nun ... abwarten und Kaffee trinken
Ich würde mal sagen: Ja!
Was willst Du sonst schon tun? In einen Rechtsstreit gegen ein Luxemburger Unternehmen ziehen?
(Ich weiß. Ist alles andere als lustig!)
In einen Rechtsstreit gegen ein insolventes(?) Luxemburger Unternehmen ziehen?
Wie schon unsere Altvorderen zu sagen pflegten: Einer nackten Kubanerin kannst du nicht in die ... greifen!
Zitat von pedacitoZitat von fredbertZitat von Jasper
(...)
Also heisst es nun ... abwarten und Kaffee trinken
Ich würde mal sagen: Ja!
Was willst Du sonst schon tun? In einen Rechtsstreit gegen ein Luxemburger Unternehmen ziehen?
(Ich weiß. Ist alles andere als lustig!)
In einen Rechtsstreit gegen ein insolventes(?) Luxemburger Unternehmen ziehen?
Wie schon unsere Altvorderen zu sagen pflegten: Einer nackten Kubanerin kannst du nicht in die ... greifen!
Na, das kostet jetzt aber mindestens 5 Euro in die Chauvi-Kasse, mein Lieber!
Eine Ode an den Support von ICQSIM:
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Mal sehen wie (ob) sie reagieren...
In Antwort auf:
Sehr geehrter Kundenservice.
Nachstehendes Gedicht ließ mich spontan an Ihre Informationspolitik denken:
Im Nebel
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den anderen,
Jeder ist allein.
Voll von Freuden war mir die Welt,
Als noch mein Leben Licht war,
Nun, da der Nebel fällt,
Ist keiner mehr sichtbar.
Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkle kennt,
Das unentrinnbar und leise.
Von allem ihn trennt.
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist einsam sein.
Kein Mensch kennt den anderen,
Jeder ist allein
Hermann Hesse
Mit freundlichen Grüßen.
Zitat von Jasper
Wenn Sie eine kostenlose Ersatzkarte für Ihre +423 Karte zugeschickt bekommen möchten halten Sie bitte Ihren MyAccount unter auf aktuellen Stand, so sind wir in der Lage Sie per Newsletter zu informieren und Ihnen auch eine neue kostenlose Simkarte zuzuschicken.
Diesen saublöden Satz haben sie mir auch vor langer Zeit geschrieben, nur verstehen tu ich ihn leider heute noch nicht.
MyAccount auf dem aktuellsten Stand halten, auf welchem Stand soll ich ihn denn sonst halten?
Bis heute hab ich aber weder neue Karte noch Übertrag noch Newsletter erhalten.
Zitat von la pirata
Bei mir ist auch wieder alles zurück auf 0,00 €!
Keine Angst, unser Geld ist nicht weg. Es hat im Augenblick nur jemand Anderes.
Zitat von Pastica
Wie nennt mann das spiel?
Vernebelungstaktik?
Solange es immer bei "Allen" gleichzeitig weg ist, bin ich sogar noch beruhigt. Interessant wird es erst, wenn es bei einem Teil weg ist (für ein paar Tage) und bei einem anderen nicht. Dann sind evtl. weniger die "technischen Probleme" die Ursache, sondern man versucht das (nicht mehr ausreichende) Kapital im Kreis zu schieben, um den Schein zu wahren. (Sofern überhaupt ein zertifizierter und plausibler Buchungsmechanismus dahinter steckt!?)
Zitat von monerle
Noch immer kann ich mich bei UM NICHT einlogen. Sehe dadurch keinerlei Guthaben auf meinen 3 Karten.Habt Ihr da auch Probleme?
Gruß monerle
Hi monerle,
mach Dich nicht verrückt! Habe mich selber gerade mal testweise eingeloggt bei http://www.united-mobile.com/. Es dauerte geschlagene fünf Minuten, bis die Anmeldung endlich durch war. (Beobachte einfach die Statuszeile ganz unten links im Browser. Und wenn Du die Maus bewegst - besonders im oberen Teil, wo die Menüleiste des Browsers ist - müsstest Du die Sanduhr sehen, solange er versucht, die Verbindung aufzubauen.)
Mein Guthaben steht auch nach wie vor auf 0,00.
Wie es weitergeht, steht in den Sternen. Du kannst ja mal googeln:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22u...bile%22+pleite?
Vom "neuem Produkt bei UM" bis "Verkauf der Geschäftswagen" gibt die Internet Gerüchte Küche so ziemlich alles her. (Achte aber auf das Datum der jeweiligen Meldungen.)
Viel Spaß und ein schönes Wochenende.
fredbert
#275 RE: Das Ende von ICQSIM!
Ich wollte mein Guthaben von der alten Karte auf die neue übertragen lassen und habe deshalb United Mobile eine Mail geschrieben. Diese war nicht zustellbar:
<customer.service@united.mobile.com>: Host or domain name not found. Name
service error for name=united.mobile.com type=A: Host not found
Die wollen sich wohl nicht mehr mit den verärgerten Kunden rumschlagen?!?!?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Preisewerte SMS von Cuba nach D Preisewerte SMS von Cuba nach D |
97
Berenice
11.12.2012 |
6206 |
|
|||
Erfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United MobileErfahrungen und Probleme mit der neuen UM+ Karte v. United Mobile |
38
(
Gast
)
28.04.2009 |
2187 |
|
|||
icq-Saldo 0,00€icq-Saldo 0,00€ |
14
(
Gast
)
01.02.2009 |
788 |
|
|||
Telefonieren/sms innerhalb Cuba von handy zu handy und cub. Festnetz.Telefonieren/sms innerhalb Cuba von handy zu handy und cub. Festnetz. |
13
(
Gast
)
01.10.2008 |
905 |
|
|||
ItalienischItalienisch |
2
(
Gast
)
14.08.2008 |
492 |
|
|||
Neue Prepaidkarte mit günstigen SMSNeue Prepaidkarte mit günstigen SMS |
40
(
Gast
)
10.07.2008 |
2428 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!