Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffung
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATA
Ich kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst.....
....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers
Lauter funktionsloser Krempel
Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren
Und warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?
Zitat von sancti spiritus
Und warum hast Du Deine Wohnung in einer Art und Weise eingerichtet, die Dir nicht gefällt?
Ironie ist deine Sache nicht - Oder
Zitat von sancti spiritusZitat von PIRATA
Ich kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst.....
....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers
Lauter funktionsloser Krempel
Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren
Häää ????
wer hat denn davon gesprochen?
Ganz langsam .....damit auch du es mitbekommst......
Dies war eine Antwort auf Ela's post das sich die Kubaner ihre Wohnungen
mit funktionslosem Krempel vollstellen...
Is aber nich schlimm sancti....Alles wird wieder gut!!
(
Gast
)
Details
Zitat von sancti spiritusZitat von George1Zitat von sancti spiritus
Nein, Ironie ist mir zu hoch, die verstehe ich meistens nicht. Leider. Das macht mich sehr betroffen.
Wenns ja nur das wäre.....
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von sancti spiritusZitat von George1Zitat von sancti spiritus
Nein, Ironie ist mir zu hoch, die verstehe ich meistens nicht. Leider. Das macht mich sehr betroffen.
Wenns ja nur das wäre.....
Oh weh, Pirata, hast Du noch weitere charakterlichen Mängel an mir feststellen können? Sag bloss, welche?
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von sancti spiritus
Oh weh, Pirata, hast Du noch weitere charakterlichen Mängel an mir feststellen können? Sag bloss, welche?
Ist Ironie eine Frage des Charakters oder der Intelligenz ??
Kannst ja mal in Dich gehen bezüglich dieser Frage. Bis in drei Wochen dann!
Zitat von sancti spiritusZitat von PIRATAZitat von sancti spiritus
Ist Ironie eine Frage des Charakters oder der Intelligenz ??
Kannst ja mal in Dich gehen bezüglich dieser Frage. Bis in drei Wochen dann!
Schaade,,,,,Bussi
(
Gast
)
Details
Zitat von PIRATAZitat von sancti spiritusZitat von PIRATA
Schaade,,,,,Bussi
Ja, finde ich auch schade, aber vielleicht gelingt es Dir ja, schneller diese kniffelige Frage zu lösen, dann kannst Du ja auch schon früher wieder Dich hier zurückmelden!
Dank o Dank für Eure unendliche Großmut
Schon okay, aber jetzt psssst! Weil wir sonst noch diesen Thread zumüllen, und an so etwas will ich nicht beteiligt sein!
(
Gast
)
Details
Zitat von Varna 90
Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .
Das ist aber nicht der Typ aus dem Thread "Urlaub war es eigentlich nie", der immer wieder nach Kuba reiste und sein ganzes Geld dort irgendwelchen Chicas überliess und dann sogar seine Harley, die 50 000 Euro wert war für 25 000 verscherbelte, um wieder den Chicas das Geld zu überbringen... Oder???
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von sancti spiritusZitat von Varna 90
Im Leben ist alles reine Geschmacksache. Ein Freund von mir hatte neben seinem Kamin (Wohnzimmer) seine Harley stehen. Er schob das Moped täglich durch die Terassenschiebetür auf die Straße. Das ist kein Witz .
Das ist aber nicht der Typ aus dem Thread "Urlaub war es eigentlich nie", der immer wieder nach Kuba reiste und sein ganzes Geld dort irgendwelchen Chicas überliess und dann sogar seine Harley, die 50 000 Euro wert war für 25 000 verscherbelte, um wieder den Chicas das Geld zu überbringen... Oder???
Mancher bringt Geld it dem man sich was zu essen kaufen kann, ander nur Handys.
Zitat von sancti spiritusZitat von Varna 90
Ich hatte ganz schlicht und einfach auf den Beitrag von "ela" Bezug genommen, wie Cubaner ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten. Was hast du denn nun verstanden. Ich habe jetzt keine Ahnung, keinen Schimmer!!
Zitat von Varna 90Zitat von sancti spiritusZitat von Varna 90
Ich hatte ganz schlicht und einfach auf den Beitrag von "ela" Bezug genommen, wie Cubaner ihre Wohnung oder ihr Haus einrichten. Was hast du denn nun verstanden. Ich habe jetzt keine Ahnung, keinen Schimmer!!
Bleib ruhig...du kannst doch unten lesen das sie drei Wochen weg ist
dann kommt sie zurück......und alles ist wieder im Lot...
hofft sie
In Antwort auf:
Bleib ruhig...du kannst doch unten lesen das sie drei Wochen weg ist
dann kommt sie zurück......und alles ist wieder im Lot...
hofft sie
glaubst du an wunder
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: