Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffung
24.10.2008 09:06 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 09:09)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#77 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von cardenas
[quote="locoyuma"
Im Moment nicht möglich, stell aber meine cueva etwas später rein
--------------------------------------------------------------------------------------
Hey Loco,warte immer noch![/quote]
Wenn es nun sein muss, das erste ist von aussen, das zweite Ess-, das dritte Wohnzimmer. Küche und Gästebad am Schluss. Alles kurz vor Fertigstellung, obwohl die Zahncreme von einem Forumsmitglied der bei umir nächtigte,auch zu sehen ist.
24.10.2008 11:00 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 11:00)
(
Gast
)
#79 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
24.10.2008 11:42
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#80 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Pasu Ecopeta
loco - wir können ja schauen, ob wir Gehwegsplatten für den Aussenbereich gemeinsam kaufen, Grossabnehmerrabatt
(siehe 1. Foto, rechts überhalb der Einstiegsleiter des 1PS-PKW)
Moskito: - der war fies!
Das sind keine Gehwegplatten, das sind Canto, mit denen werden in der Regel die Häuser gebaut
24.10.2008 11:56
#82 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
Zitat von locoyuma
Wenn es nun sein muss, das erste ist von aussen, das zweite Ess-, das dritte Wohnzimmer. Küche und Gästebad am Schluss. Alles kurz vor Fertigstellung, obwohl die Zahncreme von einem Forumsmitglied der bei umir nächtigte,auch zu sehen ist.
Junge junge, da hast du ja was auf die Beine gestellt. Das wünscht sich so mancher hier in D. Um das auf Cuba fertig zu kriegen bedarf es mehr als nur ein Sack voll Geld.
Da würde sogar Elian neidisch werden, wenn er mal über die Strasse kommt
Außen würde ich nicht zu viel verändern.
pssst
24.10.2008 14:12 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 14:13)
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#85 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von flicflacZitat von locoyuma
Junge junge, da hast du ja was auf die Beine gestellt. Das wünscht sich so mancher hier in D. Um das auf Cuba fertig zu kriegen bedarf es mehr als nur ein Sack voll Geld.
Dazu bedarf es einer Frau wie meiner, die alles gemanagt hat.
Da habe ich eine Höhle gegenüber einiger Cubis die ich so kenne. Von aussen möchte ich aber kein Foto ins Netz stellen, das erste Foto war ein Fake.
Zitat von locoyuma
Da habe ich eine Höhle gegenüber einiger Cubis die ich so kenne. Von aussen möchte ich aber kein Foto ins Netz stellen, das erste Foto war ein Fake.[lachen2]
Wohin sollte auch sonst die Treppe im Wohnzimmer führen ???
Eine tolle "Hütte" habt ihr euch da geschaffen ...Bei dem überfluß hier in D kein großes Kunststück seinen offensichtlich guten Geschmack zu verwirklichen
Aber unter Cubibedingungen...Doppelt:
24.10.2008 15:36
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#89 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
24.10.2008 15:51
#90 RE: Wir wollen bauen - Thema Materialbeschaffnug
24.10.2008 17:05 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 17:05)
#91 Typisch kubanisch
Das ist wieder typisch kubanisch. Ich meine damit nicht die wirklich ideenreiche Gestaltung der Herdecke, sondern den ganzen funktionslosen Krempel als Dreckfänger auf der schönen Dreieckskonsole, die so ideal wäre dort nützlichere Dinge wie z.B. Gewürze griffbereit zu platzieren.
Zitat von el loco alemán
Ich meine damit nicht die wirklich ideenreiche Gestaltung der Herdecke, sondern den ganzen funktionslosen Krempel als Dreckfänger auf der schönen Dreieckskonsole, die so ideal wäre dort nützlichere Dinge wie z.B. Gewürze griffbereit zu platzieren.
Ach ela - so ´n kurzer Satz und so ´n großes Bild.
24.10.2008 17:15 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2008 17:15)
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
#93 RE: Typisch kubanisch
santiaguero aleman
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemán
Das ist wieder typisch kubanisch.
Ich meine damit nicht die wirklich ideenreiche Gestaltung der Herdecke, sondern den ganzen funktionslosen Krempel als Dreckfänger auf der schönen Dreieckskonsole, die so ideal wäre dort nützlichere Dinge wie z.B. Gewürze griffbereit zu platzieren.
Gewürze über`n Herd? Was bist du für`n Koch?
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
Details
Zitat von el loco alemán
Das ist wieder typisch kubanisch.Ich meine damit nicht die wirklich ideenreiche Gestaltung der Herdecke, sondern den ganzen funktionslosen Krempel als Dreckfänger auf der schönen Dreieckskonsole, die so ideal wäre dort nützlichere Dinge wie z.B. Gewürze griffbereit zu platzieren.
Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst, hättest du gelesen was ich geschrieben hatte.
Alles kurz vor Fertigstellung.
Sieht heute nochmals anders aus.
Zitat von locoyumaZitat von el loco alemán
Das ist wieder typisch kubanisch.Ich meine damit nicht die wirklich ideenreiche Gestaltung der Herdecke, sondern den ganzen funktionslosen Krempel als Dreckfänger auf der schönen Dreieckskonsole, die so ideal wäre dort nützlichere Dinge wie z.B. Gewürze griffbereit zu platzieren.
Wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst, hättest du gelesen was ich geschrieben hatte.
Die Geschmäcker sind verschieden.....sagte der Affe und aß die Seife
Es soll ja auch "Spitzenköche" geben die Ihre Gewürze im Einflußbereich von Wasserdampf, starken Gerüchen
und hohen Temperaturen aufbewahren
24.10.2008 17:38
#97 RE: Typisch kubanisch
Zitat von PIRATAZitat von locoyumaZitat von el loco alemán
Die Geschmäcker sind verschieden.....sagte der Affe und aß die Seife
Es soll ja auch "Spitzenköche" geben die Ihre Gewürze im Einflußbereich von Wasserdampf, starken Gerüchen
und hohen Temperaturen aufbewahren
Ho ho ho! Da habt Ihr`s dem Papst aber mal ganz nett zurückgeschleudert. Ich dachte schon ich wäre der Einzige
der sich das traut.
24.10.2008 18:07
#98 RE: Typisch kubanisch
Hinter dem Herd ist nicht über dem Herd. Und außerdem in geschlossenen Behältern. Doch es ging nicht darum wo und wie jemand seine Loorbeerblätter lagert.
Ich find es nur immer wieder lusitg, wie Kubaner sich ihre Wohnung mit funktionslosem Krempel vollmüllen. Darum ging es als ich das Foto sah, um nichts anderes.
Zitat von el loco alemán
Ich find es nur immer wieder lusitg, wie Kubaner sich ihre Wohnung mit funktionslosem Krempel vollmüllen.
dekorieren heißt das.
Zitat von el loco alemán
Hinter dem Herd ist nicht über dem Herd. Und außerdem in geschlossenen Behältern. Doch es ging nicht darum wo und wie jemand seine Loorbeerblätter lagert.
Ich find es nur immer wieder lusitg, wie Kubaner sich ihre Wohnung mit funktionslosem Krempel vollmüllen. Darum ging es als ich das Foto sah, um nichts anderes.
Ach sooo
Ich kann aber nur hoffen das du dann meine Wohnung nie zu Gesicht bekommst.....
....Bilder an den Wänden....Schnitzereien......Pflanzen...Souveniers
Lauter funktionsloser Krempel
Ich möchte jetzt nicht nochmal das mit dem Geschmack...zitieren
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: