Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Stich ins Wespennest...
-und genau jetzt weiß ich dass ich infiziert bin ----
Seit zwei Jahren war ich nun noch selten hier im Forum und auch nicht mehr in Kuba. Ich dachte ich könnte die Infektion überwinden :-)) Nun hat mich Kuba wieder eingeholt, ich glaube, wer einmal infiziert ist, wird es nie mehr los. Es war sehr interessant diesen Thread zu lesen, danke.
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Und wer hat in den vergangenen 2 Jahren die Aushilfe nur unbefriedigend ausgeübt?
Ein Frankfurter Würstchen?
lach ein Wiesbadener, aber leider nicht 2 Jahre, nur 4 Monate, dann ist er an Krebs gestorben. Aber Kuba ist nicht nur wegen einem Mann wieder da. Auch aus vielen anderen Gründen.... mein Umfeld wird immer mehr kubanisch. Denn wie ich schon geschrieben habe, ich war seit 2005 nicht mehr in Kuba, wird wohl Ende des Jahres werden, bis ich endlich Nayibis und Familie wiedersehen kann.
Ach übrigens Jan, habe mich gefreut wieder von Dir zu lesen:-))
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#104 RE: Ein Stich ins Wespennest...
Zitat von Kawa
lach ein Wiesbadener, aber leider nicht 2 Jahre, nur 4 Monate, dann ist er an Krebs gestorben. Aber Kuba ist nicht nur wegen einem Mann wieder da. Auch aus vielen anderen Gründen.... mein Umfeld wird immer mehr kubanisch. Denn wie ich schon geschrieben habe, ich war seit 2005 nicht mehr in Kuba, wird wohl Ende des Jahres werden, bis ich endlich Nayibis und Familie wiedersehen kann.
Ach übrigens Jan, habe mich gefreut wieder von Dir zu lesen:-))
Hi Kawa ich hoffe dir geht es gut
Super dass du wieder da bist
Salu2
Kawa
(
gelöscht
)
#105 RE: Ein Stich ins Wespennest...
Ich kann Schmunzelhase nur empfehlen, die Zeit zu geniesen und mit Vorsicht das Ganze zu sehen. Nicht alle sind Lügner. Vielleicht ist es etwas schwieriger, aber ob in Deutschland, Österreich oder wo auch immer, Lügner/ innen gibts überall. Ausnahmen bestätigen die Regel, man muss nur die Augen offen halten
hallo Tiendecuba, leider musste ich in der letzten Woche in meinem Bekanntenumfeld in Kuba (indirekt ) einen Selbstmord erleben. Die Grossmutter der Kinder eines dortigen Freundes hat sich aufgehangen. Ein anderer Amigo mio meinte dazu, dass das wohl keine Seltenheit sei, aber nicht gerne darüber geredet wird.
Andererseits ist es wohl immer sehr gewagt anhand der Selbstmordrate, auf die Lebenssituation eines ganzen Volkes rückschliessen zu wollen. Habe auch in Deutschland im september einen Suizid miterlebt(ein 17jähriges Mädchen ist von einer Brücke direkt vor mein Auto gesprungen).
liebe Grüsse Maren
PS: seit drei tagen wieder hier und total Cubavirusinfiziert...mehr denn je
Zitat von hazeltwo
hallo Tiendecuba, leider musste ich in der letzten Woche in meinem Bekanntenumfeld in Kuba (indirekt ) einen Selbstmord erleben. Die Grossmutter der Kinder eines dortigen Freundes hat sich aufgehangen. Ein anderer Amigo mio meinte dazu, dass das wohl keine Seltenheit sei, aber nicht gerne darüber geredet wird.
Andererseits ist es wohl immer sehr gewagt anhand der Selbstmordrate, auf die Lebenssituation eines ganzen Volkes rückschliessen zu wollen. Habe auch in Deutschland im september einen Suizid miterlebt(ein 17jähriges Mädchen ist von einer Brücke direkt vor mein Auto gesprungen).
liebe Grüsse Maren
PS: seit drei tagen wieder hier und total Cubavirusinfiziert...mehr denn je
ich habe nicht bestritten, dass es selbstmorde gibt auf kuba. bezug war, dass es in kuba mehr geben soll, als sonst in lateinamerika! auch habe ich keine diesbezüglichen rückschlüsse gezogen. eher das gegenteil! wenn es den cubis so schlecht gehen würde, müsste die rate höher sein!
Aber nur wenn sie mit 00535xxxx
beginnt
hi carino, bin seit drei tagen aus cuba wieder hier in deutschland,bzw belgien. und habe mich natürlich nicht im forum cubainfiziert sondern auf cuba
habe übrigens da auch einen carino kennengelernt,hat der was mit dir zu tun??? versuche nen foto hochzuladen
el carino
(
gelöscht
)
#115 RE: Ein Stich ins Wespennest...
In Antwort auf:
...auf Cuba
habe übrigens da auch einen carino kennengelernt,hat der was mit dir zu tun???
das auf dem foto is dein cariño?!
sieht mir nach `nem pferdeschädel aus.
nee, nee. damit hab ich nix zu tun!
kommt heutzutage eigentlich noch jemand aus`m Cubaurlaub zurück, ohne sich dort in einen einheimischen zu verlieben?
einfach unglaublich welch` unerschöpflicher vorrat an "liebe und mitgefühl" diese kleine Caribikinsel an ihre gäste zu verschenken hat.
scheint ja noch für die ganze restliche welt mit zu reichen...
Zitat von el carino
kommt heutzutage eigentlich noch jemand aus`m Cubaurlaub zurück, ohne sich dort in einen einheimischen zu verlieben?
ja doch, gibt es und das seit 12 jahren
#118 RE: Ein Stich ins Wespennest...
Zitat von TineSeit fünf JahrenZitat von el carino
kommt heutzutage eigentlich noch jemand aus`m Cubaurlaub zurück, ohne sich dort in einen einheimischen / eine Einheimische zu verlieben?
ja doch, gibt es und das seit 12 jahren
Wieso liebe...deeer carino hat nix mit liebe zu tun, is auch nen bischen zu tot für meinen geschmack. War nen insiderwitz, der Schädel wurde von uns allen nur el carino genannt...darum habe ich halt nach der eventuellen verwandtschaft gefragt.
Ansonsten nur ins Land, aber nicht nen speziellen cubano verliebt. Also schon vier.
Zitat von locoyumaZitat von Ralfw
salu2
ach, einem Yumi die Holde ausgespannt
Ne, per Internet (chat). Von 94 bis 2005, jährlich 3-5 mal in Cuba, aber nichts passendes gefunden.
Salu2[/quote]
das ist doch nicht so schwer! erst einmal einen finden und dann versuchen die leiter weiter hoch zu kommen!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: