Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebt FC noch oder hat er ein Double?
#1 Lebt FC noch oder hat er ein Double?
El Cubanito Suizo
“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”
face-comparison.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von castro
@el cubanito sucio, in zivilisierten ländern ist es üblich eine maskenbildnerin oder visagistin
vor dem film- oder fototermin zu ordern.
schminkt ihr in der schweiz nur eure lila kühe?
er hat sogar vergessen, dass die farben der anzüge vom compañeo fidel verschieden sind! retuchiert?
(
Gast
)
#4 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Zitat von castro
in zivilisierten ländern ist es üblich eine maskenbildnerin oder visagistin vor dem film- oder fototermin zu ordern.
Bei Fidel kommt möglicherweise der Hautarzt mitsamt seinen Geräten in eine seiner zahlreichen Residenzen und lasert ihm die Altersflecken weg. Fast so wie der Friseur, der in sehr unregelmäßigen Abständen sogar seinen Vollbart auf die Schnelle nachschneiden darf.
#5 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
schminkt ihr in der schweiz nur eure lila kühe?
Ist ne BRD Erfindung von Milka. Unsere sind Braun, rot/weiss, schwarz/weiss und schwarz je nach Region d.h. jede Region hat seine typische Kuh, doch Lila haben wir keine.
Solltest doch mal in die CH kommen und einen tollen Urlaub geniessen.
(
Gast
)
#7 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Oh Gott Maria, wohin geht denn Dein nächster Rachefeldzug?
ich bin ehrlich.... ich kann diese Sprache nicht ab.... Ich hasse allerdings alle Dialekte
Aber dennoch ist der Anteil von netten Schweizern genau so hoch, wie der Anteil von netten Deutschen oder Cubanern.....
Fideler Castro,
Du solltest Dich mehr der Chica tonta annehmen:
1. Da lädt ein Schweizer, gastfreundlich wie sie nun einmal sind, eine Chica tonta ein, in die Schweiz zu kommen. Und was antwortet sie auf diese freundliche Einladung: Nee, solange sich noch Schweizer mit ihrem komischen Dialekt dort herumtreiben, komme sie nicht.
2. Hat sie die Beantwortung Deiner anteilnehmenden Frage, wie es denn so bei der deutschen Botschaft war, zwar für heute angekündigt, nachgekommen ist sie diesem jedoch nicht. Im Gegenteil, heute sagt sie, dass sie dies nicht tun werde. Wenn überhaupt, dann gibt sie uns nur Antworten weiter, die sie aber nie bekommen wird.
In Antwort auf:
2. Hat sie die Beantwortung Deiner anteilnehmenden Frage, wie es denn so bei der deutschen Botschaft war, zwar für heute angekündigt, nachgekommen ist sie diesem jedoch nicht. Im Gegenteil, heute sagt sie, dass sie dies nicht tun werde. Wenn überhaupt, dann gibt sie uns nur Antworten weiter, die sie aber nie bekommen wird.
Bisher dachte ich, das Beamte - auch die vertrockneten - lesen könnten......
Zitat von esperanto2
1. Da lädt ein Schweizer, gastfreundlich wie sie nun einmal sind, eine Chica tonta ein, in die Schweiz zu kommen. Und was antwortet sie auf diese freundliche Einladung: Nee, solange sich noch Schweizer mit ihrem komischen Dialekt dort herumtreiben, komme sie nicht.
Das ist eben das was mir so gefällt, jeder Schweizer versteht die Deutschen, aber die Deutschen verstehen den Schw. Dialekt , eben nicht. Da sind wir ihnen doch etwas voraus
Ja,ja wir Schwiizer sind sauber wir waschen sogar das Geld und erst der Käse, der hat noch Löcher drin (EAV)
Zitat von guzzi
Das ist eben das was mir so gefällt, jeder Schweizer versteht die Deutschen, aber die Deutschen verstehen den Schw. Dialekt , eben nicht. Da sind wir ihnen doch etwas voraus
So eine wie die Chica tonta versteht auch sonst niemand. Seid froh, dass sie nicht in die Schweiz kommt.
suizo
(
gelöscht
)
#14 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Du weisst doch, dass wir keine Deutschen mehr rein lassen...
Ach ja Guzzi.... Wir waschen uns.... Das hört man sehr viel über die Schweizer. Entendiste Guzzi??? Was man da so von anderen hört.... tzzzzzzz Que puercos son los...
Hopp Schwizzzzz, im Juni gots looooooooooos und mir bringed ihn heiiiiiiiiiiiiii....
#16 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Da gibts kein Rauskommen
Oder kein Reinkommen?
suizo
(
gelöscht
)
#17 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
edelweiss-air-fleet.jpg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(
Gast
)
#18 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
So eine wie die Chica tonta versteht auch sonst niemand. Seid froh, dass sie nicht in die Schweiz kommt.
Ich hoffe doch sehr, dass mich Du und andere vertrocknete Beamte, nie verstehen. Sollte das mal der Fall sein, werde ich mir die Kugel geben, aber nicht die von Rocher
Junge, Du bist ganz schön getroffen....
(
Gast
)
#19 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
(
Gast
)
#21 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
#22 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Ich hoffe doch sehr, dass mich Du und andere vertrocknete Beamte, nie verstehen. Sollte das mal der Fall sein, werde ich mir die Kugel geben, aber nicht die von Rocher
BITTEEEEE an alle Beamten im Forum: Hat jemand die Güte Chico Tonto zu verstehen? Das wäre lieb. Besten Dank im voraus.
Zitat von Esperanto2Zitat von suizo
Doch und zwar mit unserer lieben
Die Maschine holen wir herunter noch bevor sie den Bodensee überquert hat.
Am Besten zusammen mit der Chica tonta. Erspart der Umwelt ein bisschen Blei und vor allen deren ewiges Geschrei.
Dann viel Spass dabei. Hier noch der Link für dich. Kannst ja schon mal ein bisschen üben.... http://radar.zhaw.ch/radar.html
Nur die Maschine, welche nach Varadero fliegt, kommt nicht über den Bodensee....
(
Gast
)
#24 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Oder meint ihr, ich hätte keine Chance? Es nimmt sie doch eh niemand für voll.
Siehste, nun haben wir etwas gemeinsam...... Ich nehme Dich nicht für voll.......Es scheint wirklich (fast) immer Gemeinsamenkeiten zwischen Menschen zu geben....
Und wenn Dich der Begriff "Junge" stört, bitte ich um Entschuldigung, ein Frau bist Du nicht (die sind nicht so krümmelkackerisch, , ein Mann (Junge) auch nicht ?... Hm also viel bleibt da ja nicht mehr übrig.
Nur zu der Doppelmoral unseres Schweizer Cubaners (schon ein Gegensatz insich ) habe ich jetzt für meine Person noch keine Gemeinsamkeit gefunden......
suizo
(
gelöscht
)
#25 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
..... Solange du nicht bei einer BANK arbeiten willst...
Doppelmoral?? Das versteh ich jetzt nicht ganz....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: