Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebt FC noch oder hat er ein Double?
(
Gast
)
#52 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Aber Chica tonta, sogar in der Unterwelt muss man unterscheiden. Entweder Räuber oder Gendarm
Irgendwie hast du Probleme im Kontext zu antworten.....
Wieso muss ich unterscheiden zwischen Räuber und Gendarm , wenn ich für den Fall, dass ich ein vertrockneter krümmelkackerischer nicht Mann nicht Frau Beamter wäre, die Frage stelle, welche Behörde ich wegen einer Bedrohung (tödlich ! sogar ) kontaktieren müsste ....
Ich möchte jetzt allerdings wieder auf den Beginn dieses Threades zurückkommen, möchte aber nicht alles lesen....
Wie ist der Meinungstand im Thread..... Lebt ER noch oder hat er ein Double (wobei - wenn man sprachlich ganz genau sein will, das eine das andere ja nicht ausschließt und ein Double keinesfalls bedeutet müsste, dass ER nicht mehr unter uns weilt.)
#53 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Läck chica-tonta... jetzt tue nöd so tüpfli schiesse... echt, das isch zum . du chunsch mir vor wie ä BEAMTIN!!!!
Fini, du bist verheiratet und ich auch. y? quien importa eso?? Keine Angst, das mit dem Schweizerdeutsch lernst du sehr schnell. Meine Frau fängt auch schon an in Züri-Dütsch zu reden. Mir als Ost-Schweizer tut das mehr als weh...
(
Gast
)
#55 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Läck chica-tonta... jetzt tue nöd so tüpfli schiesse... echt, das isch zum . du chunsch mir vor wie ä BEAMTIN!!!!
sorry, ich verstehe kein chinesisch....
vielleicht ist das Deine Erklärung, dass Du es als Moderator versäumt hast, die Bedrohung zu löschen? Zur Erinnerung:
In Antwort auf:Nicht, dass ich Angst hätte, ich glaube eh nicht, dass die Schweizer dazu technisch in der Lage sind )
Die Maschine holen wir herunter noch bevor sie den Bodensee überquert hat.
Am Besten zusammen mit der Chica tonta. Erspart der Umwelt ein bisschen Blei und vor allen deren ewiges Geschrei.)
Aber geht es auch in Deutsch oder einer anderen lateinischen Schriftsprache, wenn Du etwas zu erklären hast
einer anderen lateinischen Schriftsprache
Ob du die verstehen würdest?
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4toromanische_Sprachen
(
Gast
)
#58 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Zitat von suizo
Jan, Rätoromanisch ist per Zufall die 4. Landessprache in der Schweiz... Verstehen? Ein paar Worte...
Nicht per Zufall, Du Ostschweizer*
Laut Gesetz!
Seit der Volksabstimmung vom 20. Februar 1938 ist "Rätoromanisch" als vierte Nationalsprache anerkannt und als Amtssprache in der Schweizer Bundesverfassung, Artikel 70 verankert.
*besser Ostschweizer als Ostdeutscher
#62 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Allein schon zeitmäßig um hin zu kommen
#64 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Geschrieben sieht es ja komisch aus!!! wie Holländisch
Nee hoor, op Nederlands lijkt Zwitserduits helemaal niet. Behalve dan misschien de kast (Kasten in CH). Zal ik het even vertalen?
"Hou op met schrijven, anders gaat bij Fini nog een schot af. He, dat is een goed idee. Ik zal contact met je opnemen. En voor jou, lieve Fini...jij bent een mokerslag. Als je nog eens asiel wilt aanvragen, dan kun je je graag bij mij aanmelden. Ik heb altijd een plaatsje voor jou..."
Und Suizo: ich verstehe deine Frau mit ihrer Domenikanerinnen-Allergie immer besser... Ich glaube, dass sie dann gleich nach Havanna zurückgeht, wenn du Fini als Asylbewerberin aufnimmst.
Ja, ja, hast schon recht.
Als ich vor 40 Jahren mit meiner Mutter in ihre Heimat Vaud ging blieb mein Bruder beim Vater in NL.
Nach einem Jahr durfte ich dann mal nach NL zu Besuch und zwar mit dem Flugzeug, eben ab Kloten. Für mich war das als junges Mädchen damals ein ganz grosses Erlebnis worüber ich nicht aufhören konnte zu erzählen, worauf mein kleiner Bruder dann meinte: "Papa, Elisabeth sagt ständig ein ganz böses Schimpfwort, das darf sie nicht!" Eben Kloten. Du weisst anscheinend was es bedeutet...
auf Deutsch
Klöten
user_k
(
gelöscht
)
#70 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: