Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
LEBT CASTRO NOCH??
Der letzte auch international anerkannte BEWEISS dass Castro noch lebt stammt vom Februar 2007 (soweit ich weiss!) Alles was nachher kam (Radiointerview, Bericht von einem spanischen Arzt usw.) sollen alle gefaked sein!!Das Thema lässt mir seit Monaten keine Ruhe, meiner Meinung wären die Cubaner durchaus im Stande seinen evtl. Tod so lang wie möglich geheim zu halten!! Hat jemand wirklich aktuelle Beweisse dass er noch lebt, so stelle er sie doch bitte in den Thread!!
Natürlich ist er noch unter den Lebendigen
habe ihn erst gestern noch gesehn
http://cuba.refocus.de
Ist das nicht egal, ob Fidel noch lebt? Er ist alt. Na und, viele Menschen sind alt....
Was wird sich für Cuba ändern?
Es wird alles ganz anders nur genau gleich!
Prost
El der Mojito
@castro Deine Bilder sind klasse, werde ich speichern....
Zitat von Don Arnulfo
ich stecke das carne immer in den Mund (der befindet sich bei mir zwischen den Wangen) und kaue mit den Zähnen.
ich meinte das nat. symbolisch für viele Cubaner die Tagein- Tagaus nur arroz y frigoles essen müssen, probier das mal so 2 - 3 Wochen und ständig Stromausfall usw. usw. - möcht dann sehn wo du den "ehrenwerten Fidel" hinwünschst!!
Zitat von villacubaZitat von Don Arnulfo
ich stecke das carne immer in den Mund (der befindet sich bei mir zwischen den Wangen) und kaue mit den Zähnen.
ich meinte das nat. symbolisch für viele Cubaner die Tagein- Tagaus nur arroz y frigoles essen müssen, probier das mal so 2 - 3 Wochen und ständig Stromausfall usw. usw. - möcht dann sehn wo du den "ehrenwerten Fidel" hinwünschst!!
kenne Mangelwirtschaft, bin in der DDR gross geworden.
Was Kuba betrifft: habe 2 Jahre dort verbracht, nicht als Touri, sondern habe unter diesen beschriebenen Verhältnissen gelebt und gearbeitet (Stromausfall, kein Biiiier auf Hawai etc.)
Ich glaube kaum, dass man die z.T. schlechten, miesen Lebensverhältnisse der Kubaner allein dem F.C. anlasten kann.
Vielmehr wünsche ich alle Wirtschafts- und Politikbonzen in der Welt irgendwohin ,
die mit Ihrer Profitgier z.T. grosse Schuld an dem Elend in der dritten Welt haben.
#18 RE: LEBT CASTRO NOCH??
Zitat von Don Arnulfo
Ich glaube kaum, dass man die z.T. schlechten, miesen Lebensverhältnisse der Kubaner allein dem F.C. anlasten kann.
Alleine F.C. nicht, auch Raúl, Che, usw.
Die von die angesprochenen Wirtschafts- und Politikbonzen der Welt haben ja auf Kuba bekanntlich seit "einigen" Jahren nichts mehr zu sagen. Und zum Dritte-Welt-Land haben Kuba die aktuellen kubanischen Politikbonzen gemacht.
Zitat von elmojito
Ist das nicht egal, ob Fidel noch lebt? Er ist alt. Na und, viele Menschen sind alt....
Was wird sich für Cuba ändern?
Es wird alles ganz anders nur genau gleich!
Da wirst du wohl fast der Einzige bleiben der das so sieht, da wird sich ne Menge ändern, Castro's komisches Charisma hat kein anderer auf Cuba, die Leute dort kennen ja fast nichts anderes als unter F.C. leben zu müssen, was glaubst du wie die Angst haben wenn er stirbt - od vllt. ja schon tot ist und dies bekannt zu geben, weil sie eben genau wissen was dann auf sie zukommt!! Die vielen Bilder sind zwar "wunderschön", allesamt aber wieder mal kein aktueller Beweis dass er noch lebt!!
Zitat von isabelGENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir ein: Am Montag, 13.08. hat er Geburtstag ...
81 y pa´lante!!!
Der Sekt ist schon kaltgestellt!
(isabel, was soll eigentlich das völlig deplazierte ???)
Zitat von chavalitoZitat von isabelGENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir ein: Am Montag, 13.08. hat er Geburtstag ...
81 y pa´lante!!!
Der Sekt ist schon kaltgestellt!
(isabel, was soll eigentlich das völlig deplazierte ???)
Das ist überhaupt nicht deplaziert!! Den Sekt wirst dann wohl du und deine "F.C. Verehrer"selber trinken müssen, od glaubst du der alte Sack schluckt noch so was??
Ay Dios mio - jeder der diesen F.C. verehrt tut mir wirklich leid, der sollte mal wirklich nachdenken wieviel Menschenleben er auf dem Gewissen hat,(oderhatte???) wie sehr er Cuba heruntergwirtschaftet hat, wie sehr er sich int. isoliert hat (Auschluss aus der Weltbank, Sanktionen der E.U.!! usw.) wieviel er "seinem Volk" an Leid angetan hat!!!
Meine Novia aus STGO mit der ich seit über 6 Jahren zusammen bin "verehrt" ihn auch, sicher nur weil sie von klein auf darauf getrimmt wurde und ihr "gelehrt" wurde dass alles andere schlecht sei??? Wenn die mal bei mir in Südtirol ist und weiterhin für Fidel "schwärmt" fliegt die früher als ihr lieb ist wieder zurück zum F.C. Cuba!!
suizo
(
gelöscht
)
#23 RE: LEBT CASTRO NOCH??
Du hast deine Meinung über Cuba und andere eine andere. Was du mit deiner Freundin machst ist deine Sache aber wieder zurück, weil Fidel wie ein Übervater ist....
Patria o muerte...
suizo
Zitat von suizo
Oder kannst du in Europa oder den USA mal schnell vom Balkon schreien: Hey Nachbar, hast du noch Reis übrig??
suizo
Die Antwort des Nachbar: "Nö hab selber nichts zu essen." Oder warum sind viele Kubaner auf Kuba so schlank?
In Deutschland brauchst Du nicht runterschrein. Hier schiebt dir der Staat genug Geld in den Arsch um zu Überleben. Leider.
#25 RE: LEBT CASTRO NOCH??
In Antwort auf:
Wenn die mal bei mir in Südtirol ist und weiterhin für Fidel "schwärmt" fliegt die früher als ihr lieb ist wieder zurück
... !!!
Selbst einige Cubaner (Bekannte) die das System hassen, ehren den FC trotzdem zu seinem Geburtstag.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: