Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebt FC noch oder hat er ein Double?
suizo.... Du bist doch nicht der Schweizer Cubaner...
und Doppelmoral - das wiederhole ich jetzt sehr gerne......
Hier über Cuba und das System herziehen und dann aber in Cuba Geschäfte machen zu wollen (offensichtlich ohne Erfolg).... das ist für mich Doppelmoral aus dem Lehrbuch.....
Zitat von El Cubanito Suizo
BITTEEEEE an alle Beamten im Forum: Hat jemand die Güte Chico Tonto zu verstehen? Das wäre lieb. Besten Dank im voraus.
Hier bin ich, der vertrocknete Beamte der gesucht wird. Chico tonto, die ja in Wirlichkeit eine Chica tonta ist, meint, dass sie keine Süssigkeiten mehr im Forum verteilen wird, weil sie hinter jeder Meldung einen Beamten vermutet.
In Antwort auf:
Die Maschine holen wir herunter noch bevor sie den Bodensee überquert hat.
Am Besten zusammen mit der Chica tonta. Erspart der Umwelt ein bisschen Blei und vor allen deren ewiges Geschrei.
Könnt ihr das überhaupt....
Ein Krümmelkackerischer Beamter könnte allerdings auch aus dem obigen Satz eine Bedrohung entnehmen....
Esparanto..... an welche Behörde würdest Du dich wenden?
Zitat von chico tonto
Und wenn Dich der Begriff "Junge" stört, bitte ich um Entschuldigung, ein Frau bist Du nicht (die sind nicht so krümmelkackerisch, , ein Mann (Junge) auch nicht ?... Hm also viel bleibt da ja nicht mehr übrig.
Was übrig bleibt muss also ein Beamter sein. Jajajaja!
#32 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
#33 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Hey, ECS, machst du Geschäfte in Cuba???