Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lebt FC noch oder hat er ein Double?
suizo.... Du bist doch nicht der Schweizer Cubaner...
und Doppelmoral - das wiederhole ich jetzt sehr gerne......
Hier über Cuba und das System herziehen und dann aber in Cuba Geschäfte machen zu wollen (offensichtlich ohne Erfolg).... das ist für mich Doppelmoral aus dem Lehrbuch.....
Zitat von El Cubanito Suizo
BITTEEEEE an alle Beamten im Forum: Hat jemand die Güte Chico Tonto zu verstehen? Das wäre lieb. Besten Dank im voraus.
Hier bin ich, der vertrocknete Beamte der gesucht wird. Chico tonto, die ja in Wirlichkeit eine Chica tonta ist, meint, dass sie keine Süssigkeiten mehr im Forum verteilen wird, weil sie hinter jeder Meldung einen Beamten vermutet.
In Antwort auf:
Die Maschine holen wir herunter noch bevor sie den Bodensee überquert hat.
Am Besten zusammen mit der Chica tonta. Erspart der Umwelt ein bisschen Blei und vor allen deren ewiges Geschrei.
Könnt ihr das überhaupt....
Ein Krümmelkackerischer Beamter könnte allerdings auch aus dem obigen Satz eine Bedrohung entnehmen....
Esparanto..... an welche Behörde würdest Du dich wenden?
Zitat von chico tonto
Und wenn Dich der Begriff "Junge" stört, bitte ich um Entschuldigung, ein Frau bist Du nicht (die sind nicht so krümmelkackerisch, , ein Mann (Junge) auch nicht ?... Hm also viel bleibt da ja nicht mehr übrig.
Was übrig bleibt muss also ein Beamter sein. Jajajaja!
#32 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
#33 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
In Antwort auf:
Hey, ECS, machst du Geschäfte in Cuba???
Die Chancen stehen nicht schlecht dass es bald wieder so sein wird . Abwarte und Tee trinke und uf besseri Ziite warte, s'System änderet sich aber d'Lüüt werded no die glichige sii. Somit werded mini Kontäkt, was ja uf dere Insle nid unwichtig isch, no bestoh. Ich halt dich denn uf em laufende wenn's denn sowiit isch. Oder chasch mer au emol es Telefon geh für meh Informatione.
Bis glii.
#34 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
(
Gast
)
#35 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Hör uf so schriebe, suss got dä fini no dä Schuss ab. Hey, das isch ä gueti Idee. Werd dich moll kontaktiere. Und a dich liebi Fini.... Du bisch en Hammerschuss. Wend also moll Asyl wötsch beantrage, denn chasch dich gern bi mir melde... Ich han immer äs Plätzli für dich bereit...
#40 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Suizo meinte seine Villa an der Goldküste (Plätzli im sinne von Platz) und nicht ein Stück Fleisch (Plätzli mit Rahmsosse und Nüdeli)
Denkst du Fini lässt sich mit einem Stück Fleisch locken?
#41 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Zitat von suizo
Hör uf so schriebe, suss got dä fini no dä Schuss ab. Hey, das isch ä gueti Idee. Werd dich moll kontaktiere. Und a dich liebi Fini.... Du bisch en Hammerschuss. Wend also moll Asyl wötsch beantrage, denn chasch dich gern bi mir melde... Ich han immer äs Plätzli für dich bereit...
Geschrieben sieht es ja komisch aus!!! wie Holländisch ....
(
Gast
)
#42 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Zitat von El Cubanito Suizo
Suizo meinte seine Villa an der Goldküste (Plätzli im sinne von Platz) und nicht ein Stück Fleisch
Na das geht ja noch. Ich hatte schon an einen warmen Platz neben sich gedacht und wollte Fini gegenüber dieses unzüchtige Angebot etwas verharmlosen.
(
Gast
)
#44 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
(
Gast
)
#47 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
#48 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
Zitat von Esperanto2Zitat von Fini
Mir wurde heute zum 2. Mal das Angebot gemacht! Ich glaube ich ziehe in die Schweiz!!!! ODA?
Geh aber auf keines dieser beiden Angebote hier ein. Glaub mir, Du wärst nicht sicher, dass vielleicht doch noch diese Chica tonta auftaucht.
hehehhee ach nööö... bin schon ferjairratet!!!!
(
Gast
)
#49 RE: Lebt FC noder hat er ein Double?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: