Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neu im Forum
Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen,mich anzumelden.War auch schon des öfteren in Cuba,ist einfach geil.Lese hier viele gute Berichte und auch viel Blödsinn. man sollte sich hier nicht gegenseitg runterputzen,sondern unterstützen,die cubis halten doch auch gegen die Touris zusammen.Was mir gefällt,sind die Beiträge von el logo,obwohl ich da auch einiges nicht verstehe:Er schreibt in seinen Buch,daß er das erste mal 1999 in Cuba war,aber im Forum protzt er mit 14jahre schon da-bei mir sind mathematisch knapp 8jahre,bis heutiges Datum.So dann auf mich drauf,ist wieder ein neuer hier
#5 RE: neu im Forum
Zitat von blancitoEl LoCo Alemán, falls du mich meintest. Schön wenn du meine Beiträge magst. Allerdings wie du auf 14 bzw. knapp 8 kommst ist mir unklar. War das erste Mal in Kuba Mai 1999, also vor knapp 9 Jahren. Sicher hast du da bloß was verwechselt.
Was mir gefällt,sind die Beiträge von el logo,obwohl ich da auch einiges nicht verstehe:Er schreibt in seinen Buch,daß er das erste mal 1999 in Cuba war,aber im Forum protzt er mit 14jahre schon da-bei mir sind mathematisch knapp 8jahre,bis heutiges Datum.
#6 RE: neu im Forum
#8 RE: neu im Forum
Zitat von blancito
kann ja auch Druckfehler im Forum Sein.Mai99 Weiß ich laut Buch-14unten laut Forum-Bericht Holguin
muß ja kein Streitthema werden,jedenfalls hat mir Dein Buch gefallen,es ist gut geschrieben
Danke. Sollte ja auch kein Streitthema werden, es verwundert mich lediglich, weil ich sowas nie behauptet habe. Mich würde mal interessieren, wo du was von den 14 Jahren gelesen hast. Wenn du die Stelle mal wieder finden solltest, bitte zeig sie mir mal. Dann gibt es bestimmt eine logische Erklärung für das Mißverständnis.
Allerdings wie du auf 14 bzw. knapp 8 kommst ist mir unklar. War das erste Mal in Kuba Mai 1999, also vor knapp 9 Jahren. Sicher hast du da bloß was verwechselt.
Muß mich hiermit bei elA entschuldigen,habe dich wirklich mit el loco verwechselt,man sollte also die berichte in Ruhe lesen,war mein Fehler
#11 RE: neu im Forum
Zitat von blancitoEntschuldigung angenommen.
Allerdings wie du auf 14 bzw. knapp 8 kommst ist mir unklar. War das erste Mal in Kuba Mai 1999, also vor knapp 9 Jahren. Sicher hast du da bloß was verwechselt. Muß mich hiermit bei elA entschuldigen,habe dich wirklich mit el loco verwechselt,man sollte also die berichte in Ruhe lesen,war mein Fehler
Zitat von blancito
Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen,mich anzumelden.War auch schon des öfteren in Cuba,ist einfach geil.Lese hier viele gute Berichte und auch viel Blödsinn. man sollte sich hier nicht gegenseitg runterputzen,sondern unterstützen,die cubis halten doch auch gegen die Touris zusammen.Was mir gefällt,sind die Beiträge von el logo,obwohl ich da auch einiges nicht verstehe:Er schreibt in seinen Buch,daß er das erste mal 1999 in Cuba war,aber im Forum protzt er mit 14jahre schon da-bei mir sind mathematisch knapp 8jahre,bis heutiges Datum.So dann auf mich drauf,ist wieder ein neuer hier
el logo? e-l-a das ist ja echt sächsich!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: