Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba-Restaurant in Paris
11.12.2007 23:45 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2007 23:46)
#2 RE: Kuba-Restaurant in Paris
pepito, wo wohnt ihr denn so ungefähr in Deutschland? Vielleicht kennt ja doch jemand was in eurer Nähe!?
Auch wenn ich Deine Frau wohl eher in die Pariser Jazz-Szene einführen (z. B. Duc de Lombard in der rue de Lombard!) und an die französische Esskultur annähern würde, so gibt es dort aber auch genügend Kubaner.
In Paris kubanisch essen ist zwar nicht so mein Ding, aber zum tanzen geht mal in die Kubadisco "Pachanga" in der rue Vandamme 8 (14. rendissement). Tolle Musik, grosse Tanzfläche und essen kann man dort auch. Weiss allerdings nicht wie (hab nur getrunken)
Viel Spass!
Auch wenn ich Deine Frau wohl eher in die Pariser Jazz-Szene einführen (z. B. Duc de Lombard in der rue de Lombard!) und an die französische Esskultur annähern würde, so gibt es dort aber auch genügend Kubaner.
In Paris kubanisch essen ist zwar nicht so mein Ding, aber zum tanzen geht mal in die Kubadisco "Pachanga" in der rue Vandamme 8 (14. rendissement). Tolle Musik, grosse Tanzfläche und essen kann man dort auch. Weiss allerdings nicht wie (hab nur getrunken)
Viel Spass!
12.12.2007 00:27
#3 RE: Kuba-Restaurant in Paris
Zitat von pepito
nun fahren wir aber bald nach Paris, hat da jemand von Euch einen guten Tipp für uns?
Pepito
Ich kenne in Paris zwei kubanische Restaurants (es gibt sicher noch mehr), am besten gefallen und geschmeckt hat es mir im El Caiman. Ist ein nettes kleines, von einem Cubano geführtes Restaurant, direkt am Centre Georges Pompidou, in der Rue Simon Lefranc Nr. 3, Metro-Station Rambuteau.
http://www.fra.cityvox.fr/restaurants_pa...016/Profil-Lieu
Kleines Cristal kostete vor 2 Jahren 5 Euronen, aber Paris ist eh ein bisschen teurer, was Getränke angeht
Die hatten auch mal ne Website, die ist aber momentan (?) offline: http://www.elcaiman.fr
Dann gibt es noch das Cubana Café http://www.cubanacafe.com/ in der Rue Vavin 47, viel größer, aber nicht so authentisch, was das Essen angeht. Dafür hängt viel cubanisches Zeugs an der Wand. Mir hat´s im Caiman besser geschmeckt.
Seite 1 von 1
« Seite
Seite »
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: