Comandante

• Seite 7 von 16
15.07.2007 22:16
#151 RE: Comandante
( Gast )

Was machste dann in Mexiko? Du weisst auch nicht, wo Du hingehörst

Und wenn Du denen in Miami textest, dass Kubaner keinen Stolz haben, gibts aber ordentlich auf die coca. Hab mal hier einen Dominikaner gesehen, der einer Kubana gesagt hat, dass Kubanerinnen alle nicht tanzen können. Der hat eine Backpfeifen gefangen, dass es ihn erst 180° im Kreis und dann flach auf den Boden der Kneipe gewickelt hat (er war zuvor schon auffällig und ausfällig gewesen, wollte provozieren).

Antworten

Beitrag melden
15.07.2007 22:24 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2007 22:41)
#152 RE: Comandante
( Gast )
naja das sie nicht tanzen koennen wuerde ich ja auch nie behaupten, aber stolz haben sie dadurch bestimmt nicht.

aber was sollen sie auch machen. ausser saufen, tanzen, vxxxxn ist ja fast alles verboten...

Antworten

Beitrag melden
15.07.2007 22:39
#153 RE: Comandante
super Mitglied

Zitat von Comandante
ne intelligenter war ich auch nicht, aber sehe es zumindest jetzt ein und hoere auf leute mit mehr erfahrung
ich war aber auch 23 und der jugendliche leichtsinn sollte einiges entschuldigen...

Habe leider Deine Geschichte nicht mitverfolgen können (weil noch nicht so lange hier dabei). Was hat Dich so jung und so lange (wie lange denn eigentlich?) nach Havanna verschlagen?

Antworten

Beitrag melden
15.07.2007 22:43 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2007 22:44)
#154 RE: Comandante
( Gast )
jugendlicher leichtsinn und der glaube an an schoenes leben in der karibik mit all den tollen gedanken woran die linke fraktion hier immer noch glaubt. das gegenteil ist der fall, das koennt ihr mir glauben.

kenne kuba seit 10 jahren und davon ca. 4.5 jahre am stueck. kann auch mehr sein, weiss das nicht auf den tag genau. kann auch ein tag weniger sein ;-))

war nicht nur in havanna sondern auf der ganzen insel ausser varadero ausser am flughafen

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 00:24 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 00:24)
#155 RE: Comandante
Forums-Senator/in
Zitat von Comandante
kenne kuba seit 10 jahren und davon ca. 4.5 jahre am stueck.
Einen Scheissdreck kennst du!!

Du kennst (nach deinen Kommentaren zu urteilen) die kubanische Kloake und den ganzen Abschaum, der sich darin tummelt, sonst aber auch gar nix!!

Aber Kompliment, es so lange Zeit in dieser verfaulten Umgebung auszuhalten, echt starke Leistung! Wahrscheinlich wirklich nur im Suff zu ertragen.......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 01:06
#156 RE: Comandante
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:

Du kennst (nach deinen Kommentaren zu urteilen) die kubanische Kloake und den ganzen Abschaum, der sich darin tummelt, sonst aber auch gar nix!!
chavalito

... ich sag nichts mehr.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 01:41 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 01:42)
#157 RE: Comandante
( Gast )
Zitat von chavalito
Einen Scheissdreck kennst du!!Du kennst (nach deinen Kommentaren zu urteilen) die kubanische Kloake und den ganzen Abschaum, der sich darin tummelt, sonst aber auch gar nix!!Aber Kompliment, es so lange Zeit in dieser verfaulten Umgebung auszuhalten, echt starke Leistung! Wahrscheinlich wirklich nur im Suff zu ertragen.......

Na, na, na ... meines Wissens bewegte el Comandante doch gar nicht in der verfaulten Umgebung, mit dem ganzen Abschaum des Politbüros der kommunistischen Partei der sich darin tummelt , in der kubanischen Kloake ,sondern eher unter den Normalos auf der Straße

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 09:46
#158 RE: Comandante
Coppelia ( gelöscht )

@comandante

com, wir haben uns oefters ueber Kuba uns Unterhalten, in einigen Hinsichten hast Du recht zu Kuba, aber das ist nicht Kuba, Kuba hat auch eine andere Fassade.
Das Problema ist, man findet immer was man sucht, wenn Du die einstellung hast das die Kubanerinnen, alle Nutten sind, und so auf der Insel ankommst, dann findest du nur Nutten, nicht weil alle da Nutten sind, nur weil Du diese einstellung hast!
Ausserhalb des Turistenkreis, gibt es normale Frauen!
Ist jetzt klar wenn Du dann eine Kubanerinn 200 EURO, das 95% von denen die keine im Ausland haben, keine NEgociocis oder kein anderen ankommen haben, mit dir im Bettspringen, ist das gleiche wenn du hier 20 Monatsgehaelter anbietest, es wuerden es sich sehr viele Ueberlegen, aber nicht fuer 5 $, da springen nur die Nutten in der naehe vom Kapitolio

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 13:41
#159 RE: Comandante
spitzen Mitglied

Zitat von chavalito
Zitat von Comandante
kenne kuba seit 10 jahren und davon ca. 4.5 jahre am stueck.
Aber Kompliment, es so lange Zeit in dieser verfaulten Umgebung auszuhalten, echt starke Leistung! Wahrscheinlich wirklich nur im Suff zu ertragen.......

Andere kennen Kuba länger. Meine Frau und viele andere. Ich kenne Kuba seit 1995.
Das sind ganz harte Worte. (Scheissdreck)
Vielleicht könnte man das besser Umschreiben. z.B.: Du kennst Kuba nicht.
Jeder hat andere Erfahrungen auf Kuba gemacht.
Nur alls Anregung.

Saludos desde alemania

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 17:09
#160 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:
was mich besonders beeindruckt hat bisher ist, dass die mexikaner z.b. sehr sehr intelligente menschen sind und nicht so stupide und abgestumpft wie die kubaner.

Und DU bist ganz sicher, dass DU das beurteilen kannst. Ich habe da so meine Zweifel

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 18:51
#161 RE: Comandante
( Gast )

Commandante du solltest dein Bild im Nick ändern,
die Clowns sind hier ganz andere. Amüsiere mich
mal wieder blendend.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:02 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:02)
#162 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro

"Ich kenne Cuba seit xx Jahren und deshalb...bla bla bla..."

Sätze, die so beginnen, kann man im Allgemeinen gleich in die Tonne treten, da will bloß wieder einer seine Cuba-Version der 'alleinseeligmachenden Wahrheit', verkaufen, und darauf kann ich ebenso verzichten, wie auf Zeugen Jehovas und cheeseburger...

S

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:05
#163 RE: Comandante

In Antwort auf:
Amüsiere mich
mal wieder blendend.

bucas spruch zum montag

stendi

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:06
#164 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito
kann man im Allgemeinen gleich in die Tonne treten, da will bloß wieder einer seine Cuba-Version der 'alleinseeligmachenden Wahrheit', verkaufen, und darauf kann ich ebenso verzichten, wie auf Zeugen Jehovas und cheeseburger...

Ist immer wieder schön, Moskito bei seinen Selbstreflexionen zuzulesen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:07
#165 RE: Comandante
Forums-Senator/in

Zeugen Jehovas und cheeseburger

Zeugen Jehovas:Kommen bei mir auch nicht rein

Cheeseburger:echt lecker

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:14
#166 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:
bucas spruch zum montag

Wem der Schuh passt.......

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:16
#167 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro

.
EHB, deine Neigung gewissen möchtegern 'Despoten' in den A**ch zu kriechen, konnte ich auch schon in anderen Foren beobachten......ein nicht untypisches Verhalten deutscher Staatsdiener, gell?

S

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:20
#168 RE: Comandante

In Antwort auf:
Wem der Schuh passt.......

dieser kandidat hat 100 punkte

stendi

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:21 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:22)
#169 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro
Zitat von Moskito
ein nicht untypisches Verhalten deutscher Staatsdiener, gell?

Wenn du das sagst, wird's wohl stimmen. Aber lass mich noch dran teilhaben, von wem du sprichst. Ich habe nämlich weder die von dir angesprochene Neigung, ganz im Gegenteil, noch bin ich Staatsdiener. Nur Staatsbürger.
--

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:22
#170 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:
EHB, deine Neigung gewissen möchtegern 'Despoten' in den A**ch zu kriechen, konnte ich auch schon in anderen Foren beobachten......ein nicht untypisches Verhalten deutscher Staatsdiener, gell?

Dir nicht in den Arsch zu kriechen ist aber auch sicher kein Fehler

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:31 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:31)
#171 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
EHB, deine Neigung gewissen möchtegern 'Despoten' in den A**ch zu kriechen, konnte ich auch schon in anderen Foren beobachten... ...ein nicht untypisches Verhalten deutscher Staatsdiener, gell?

im exilantenfrustforum ist er deswegen schon verprügelt worden!

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:33 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:44)
#172 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro
Zitat von castro
im exilantenfrustforum ist er deswegen schon verprügelt worden!

Ich meine mich aber zu erinnern, mich hätte da ein Hund angefallen.
--

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:34 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:35)
#173 RE: Comandante
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
im exilantenfrustforum ist er deswegen schon verprügelt worden

(schönes, sehr schönes foto)

er wirds wohl verdient haben.
ging wohl wieder um abtreibungsverbot "dem schutz des ungeborenen lebens"
...

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:36
#174 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:
dieser kandidat hat 100 punkte

Danke Stendi, bei dir weiss ich doch sie kommen von

Antworten

Beitrag melden
16.07.2007 19:36 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2007 19:36)
#175 RE: Comandante
gipo ( gelöscht )
Hallo, .... komme hier zufällig durch, denn ich suche das Niveau.... hier aber wohl mal wieder vergebens
...kaum zu Glauben, dass viele hier schon im Rentenalter und zudem doch weit rumgekommen sind, bei dem Benehmen.
Ein weitere Beweis das so einiges mit diesen beiden Sachen gar nix zu tun hat und manch einer resistent ist oder alles an ihm vorbei zieht.
Tolle Experten....im Kindergarten?! Naja, wer sonst keine Hobbies hat - oder schneits bei Euch vielleicht?
Oder habt Ihr eine tiefgehende Fehde - da könnte es ja noch spannend werden.
dann mal weiter so und keinen Streit vermeiden

Antworten

Beitrag melden
Seite 7 von 16 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!