Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Comandante
#51 RE: Comandante
el carino
(
gelöscht
)
#53 RE: Comandante
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el carino
bloß gut, zu mir hat in Cuba noch niemand camajan gesagt.
Weilste keiner bist?
nöö!
ich bin nur ein unwichtiger heini aus alemania. geizig und mit schlechten spanisch kenntnissen, der jeden tag mit dem fahrrad zum strand radelt...
...que aburrido
el carino
(
gelöscht
)
#54 RE: Comandante
Zitat von el prietoZitat von ElHombreBlancoZitat von el carino
Weilste keiner bist?
Nee, carino tut manchmal nur so Zudem sind camajanes in den seltensten Fällen mangos.
da biste ja!
ich wollte geschickt deinen beitrag umschiffen um durch die hintertür von dir zu hören, ob ich denn als camajan auch von den cubanos verachtet werde?
was wäre dann mit mango?
dime cojone!
ich hab das wort "camajan" nämlich auch nicht im besten ordner abgespeichert. aber meine erklärung dazu lieferte ich ja schon ab. ein touri muß nicht unbedingt nur wegen großkotzigkeit abgelehnt und somit verachtet werden.
auch nette, keine proleten-touris zählen unter: "no sirve" wenn sie zuviel durchblick haben, auf eine "bitte" (darme ung dollar!", "comprame pollo, tengo hambre"!...) mal nein sagen.
wie oft war ich schon camajan, nur weil ich die jinetera nicht mit ins casa schleppen wollte. obwohl wir vorher ne ganze zeit lang lustig rumblödelten. die dame hatte dann frust, ich war schuld und wurde beschimpft.
Zitat von el loco alemánIn Antwort auf:Das hast du natürlich im Castillo niemandem erzählt. Im Februar wußte dort jedenfalls niemand, wo du bist. Dein Umzug mußte wohl schnell gehen?
lebe seit 6 monaten in mexiko
so viele Umzugsgüter hatte er sicherlich nicht von Kuba nach Mexiko zum verschiffen! böse Zungen haben ganz andere Geschichten hervorgebracht!
Aber man kennt ja die Örtlichkeiten und deren Population!
In Antwort auf:
manchmal hörte ich aber mango oder so ähnlich.
- ist das denn was nettes??
lol die haben mongo zu dir gesagt, so wie zu 95% der leute hier nur verstehen die das nicht....aber egal. hauptsache gluecklich....
Zitat von ComandanteIn Antwort auf:
manchmal hörte ich aber mango oder so ähnlich.
- ist das denn was nettes??
lol die haben mongo zu dir gesagt, so wie zu 95% der leute hier nur verstehen die das nicht....aber egal. hauptsache gluecklich....
mehr haben die nicht gesagt? auch nicht, dass du mal zum dentista gehen sollst?
wir brauchen das hier, wir haben ja sonst nichts zu lachen................
ps. wir lachen uns gerade echt tot hier....
riskier alles, besonders das maul weiter aufmachen lololol werde reich mit paar bucaneros LOL
wenn deine kleine bar zum verkauf steht sag mir bescheid, evtl ueberlege ich es mir und kaufe die scheisse..
Sag mir mal Com , was willtste eigentlich hier ?
Die Leute die mit Kuba können und noch dürfen als Idioten hinstellen? Sarkasmus ist eine Sache aber jeder hier im Forum kennt Dich und ich glaube nicht , das alle das was Du so treibst gut finden. Muss man ja auch nicht :-)
Dies ist ein Forum für alle aber vor allem eines für Kubaliebhaber/innen.....
Da fällt es mir sehr schwehr jemanden zu akzeptieren, dem Mexiko eh viel besser gefällt und der sich hier nur noch ein paar Werbepartner für seine Homepage sucht. Das ist nicht die feine Englische.....
Wie das berühmte Fähnchen im Wind. Heute so und morgen so.... Na so kennen wir Dich halt
Saludos nach Cancun oder wo auch immer Du nun versucht den Boden unter den Füssen zu finden, den Du bislang noch nicht mal in der Stadt des ( neu) Zweitligisten gefunden hast .....
Habanero
http://www.billigfly.de
http://www.cubana.de
http://www.karibikreisen24.de
http://www.mietwagen-in-kuba.de
http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com
Zitat von Comandante
lach mich tot, darum schreibe ich ja auch wieder hier, sehe in dir axel wieder eine gescheiterte existens LOL weitermachen
wir brauchen das hier, wir haben ja sonst nichts zu lachen................
ps. wir lachen uns gerade echt tot hier....
riskier alles, besonders das maul weiter aufmachen lololol werde reich mit paar bucaneros LOL
wenn deine kleine bar zum verkauf steht sag mir bescheid, evtl ueberlege ich es mir und kaufe die scheisse..
was schadet Dir denn? HAt der mexikanische Zahnarzt zu tief gebohrt, oder hast du deine cuba - krise?
als großhändler in anwartschaft von cubanischen produkten solltest du wissen, dass man außerhalb von Cuba kein bucanero gibt! oder denkst du in bucanero dosen format?
bleib locker, alter junge, wir kennen uns zu lange.
p.s. hast du den admin gelesen? stimme ich total und vorbehaltslos zu!
noch einmal p.s. denke mal drüber nach, ob du möglicherweise schon zu lange aus Deutschland weg bist und du überholt worden bist.
Hi Comandante,
Ich beglueckwuensche dich fuer diesen Schritt. Auch ich war 4 Jahre in Mexico auf Arbeit (von Swiss Firma aus) und ich kann das bestaetigen. Wenn ich nochmals die Gelegenheit bekomme dann bin ich wieder drueben. Nette Leute, super essen, guenstig, SOL usw. (hab das gemacht(CCM)). Kein Stress mit Arbeits Visa und den Behoerden.
Man koennte noch so viel sagen....
viel Spass noch
Blacky
In Antwort auf:
http://www.deplaya.com.mx/mundialito/2007/
dann auf video klicken
Alles wie gehabt, die Links vom comandante funktionieren nicht.
Ademas, Mexico ist im Vergleich zu Kuba sterbenslangweilig (die Mädels oft dick gefressen und unbegründet hochnäsig ).
Aber wem's gefällt ..
In Antwort auf:
Mexico ist im Vergleich zu Kuba sterbenslangweilig
Ja, weil man sich jeden Tag wieder aufregen muss weils was nicht gibt. Aber das einzige was man dagegen tun kann ist ignorieren, sonst bekommst bald einen Herzinfarkt.
In Antwort auf:
die Mädels oft dick gefressen und unbegründet hochnäsig
Da geb ich Dir Recht, nichts geht ueber die Kuba Maedels
Blacky
Zitat von stendiIn Antwort auf:
Aber ab einem gewissen Alter können auch die "Radler-Streifenhosen" nichts mehr kaschieren
ab dann kommt com ins spiel........!!!!!
er macht hier werbung für sein neues domiziel. aber wer weiß, vielleicht haben ihn die cubanos auch rausgeschmissen. da ihn in deutschland wohl auch keiner so richtickk haben will blieb erstmal nur Mejicooo...
el carino
(
gelöscht
)
#68 RE: Comandante
Armutszeugnis für ein rege besuchtes Kubaforum!
Na ja, Glückwunsch an Kuba: Ein xxxxxxxxx weniger!
In Antwort auf:
Traurig ist, dass der Typ so einen schwachsinnigen Dreck wie "Ein Kubaner hat keinen Stolz" schreibt und keiner (nicht mal die mitlesenden Kubaner!!) nimmt daran Anstoß!!
Das ist gegenüber dem was er hier füher abgelassen hat ja noch harmlos...
daher reagiert kaum noch einer aus solche Postings von ihm
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#71 RE: Comandante
Zitat von chavalito
Traurig ist, dass der Typ so einen schwachsinnigen Dreck wie "Ein Kubaner hat keinen Stolz" schreibt und keiner (nicht mal die mitlesenden Kubaner!!) nimmt daran Anstoß!!
Armutszeugnis für ein rege besuchtes Kubaforum!
Na ja, Glückwunsch an Kuba: Ein xxxxxxxxx weniger!
und ob die Kubaner stolz sind!! Und was darunter eigentlich verstanden wird.
1980 sagte ich zu einem kubanischen Monteuer: "in 2 Jahren funktioniert nichts mehr, was wir hier montiert haben".
das muss ihn sehr hart getroffen haben, denn bei einem Wiedersehen nach 14 Jahren hielt er mir diesen Satz vor; es funktionierte fast noch die gesamte, durch die DDR gelieferte Fernmeldetechnik.
Apropos "Stolz" viele behaupten ein stolzer soundso zu sein. Dann sollte mal das angesehen werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz
Zitat von TJBIn Antwort auf:
... und ob die Kubaner stolz sind!!
Es funktionierte fast noch die gesamte, durch die DDR gelieferte Fernmeldetechnik.
Was heute ein Wrack ist,
war einst der Stolz der Werft.
.
nee, heute haben die dort Mitel - Telefontechnik aus Kanada, hatten einige der Exportweltmeisterländer nicht die Nase vorne.
Zitat von dirk_71Wenn solche Sprüche, wie es hier täglich vorkommt, von irgend welchen Kuba-Touristen kommen, die meinen, nach drei Wochen Insel-Aufenthalt ein fundiertes Urteil über die Kubaner abgeben zu können, dann kann man das ja durchgehen lassen und es kostet einen nur ein Gähnen.In Antwort auf:
Das ist gegenüber dem was er hier füher abgelassen hat ja noch harmlos...
daher reagiert kaum noch einer aus solche Postings von ihm
Wenn aber jemand, der Jahre dort gelebt hat, solch einen bodenlosen Scheiss von sich gibt, ist das im Grunde erschütternd und wäre nur dadurch zu erklären, dass diese Person von morgens bis abends ins Rumschorle-Glas geschaut hat.
In so vielen Jahren wäre es doch mal möglich gewesen, wenigstens für einen Augenblick über den Kloaken-Rand hinaus zu schauen, oder??!!!
#75 RE: Comandante
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: