Comandante

• Seite 13 von 16
23.07.2007 21:04 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 21:25)
#301 RE: Comandante
( Gast )
In Antwort auf:
Ich bin jedenfalls der Meinung, ihm mit diesen 19 Seiten zum Abschluss genug Aufmerksankeit geschenkt zu haben, bzw., wie schon ein Vorposter völlig richtig sagte, es gibt in diesem Forum Wichtigeres und vor allem Interessanteres.

was ist denn interessant ? 100x zu lesen das ne maestro karte in dem tollen land nicht funktioniert ? das wieder was neues verboten ist ¿

viva la revolucion. ach glaube auch nicht das die band aus dem cafe paris nochmal zurueckkehrt, die waren zum spielen hier in playa del carmen bilder auf meiner mexiko seite

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 21:05
#302 RE: Comandante
( Gast )

interesse daran ? hab noch nen 20" tft von phillips im angebot. kann dir gerne die adresse gegeben wo du ihn abholen kannst...

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 21:10
#303 RE: Comandante
greenhorn ( gelöscht )

Ne, danke habe ich keine Kunden für.

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 21:19
#304 RE: Comandante
user ( gelöscht )

Zitat von greenhorn
Ne, danke habe ich keine Kunden für.

was für ein ausdruck! rechtschreibung usw! hast du deinen duden nicht benutzt?

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 22:14
#305 RE: Comandante
greenhorn ( gelöscht )

Berlinerisch

Kennste nich wa ey?

Hast doch deine Pinte im Osten

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 23:14
#306 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:

mein abschied war das ich mir ein flugticket geholt habe und ausgeflogen bin....

Antworten

Beitrag melden
23.07.2007 23:53 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2007 23:54)
#307 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro
comandante immer noch fragen. bist zögerlich erklärung über dein leben in cuba abzugeben. erzähle mal etwas mehr über dein leben in cuba. hattest du genügend geld um zu überleben, musstest du in cuba irgendwelche arbeit verrichten? haben dich -die kub.behörden- nicht in ruhe gelassen oder haben dich gezwungen tätigkeiten oder berufliche arbeiten verrichten. bekamst du von cubanischer seite cuban.national-ausweis -carné cubano- ? hast du nicht versucht in anderen städten cubas zu leben ? noch einmal die erste frage, dein anspruch auf sozialhilfe für deutsche im ausland hattest du nicht geltend gemacht, nie beim deut. konsulat beantragt? sei ehrlich. deine geschichte ist sehr interessant

Antworten

Beitrag melden
24.07.2007 10:58
#308 RE: Comandante
( Gast )

ich glaube, ihr unterschätzt den "commandante" alle. er ist wahrscheinlich der e i n z i g e, der je in kuba richtig geld verdient hat, er spricht halt nur nicht darüber...
hat er doch auf seiner homepage "kubaforum. info" am 25.11.2006 zur kurzfristigen cash-flow- verbesserung des von ihm -sicher sehr erfolgreich-betriebenen "cuban-store" die veräusserung von 5 % geschäftsanteilen (1% = 3000 euro) angeboten.
da er kuba ja zwischenzeitlich verlassen hat wird er vorher sicher das ges. "unternehmen" veräussert haben. das sollte ihm dann ja etwa 300.000 euro eingebracht haben.
Also jungs, es geht doch! wir sind nur alle viel zu dumm!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2007 11:21 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2007 11:22)
#309 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
des von ihm -sicher sehr erfolgreich-betriebenen "cuban-store" die veräusserung von 5 % geschäftsanteilen (1% = 3000 euro) angeboten.
da er kuba ja zwischenzeitlich verlassen hat wird er vorher sicher das ges. "unternehmen" veräussert haben. das sollte ihm dann ja etwa 300.000 euro eingebracht haben.

Aber sicher... das ist sehr wahrscheinlich...
Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
24.07.2007 14:14
#310 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro

johnnes... kennst du ihn soo gut ? dann ist ein kleiner zweiter google mit sitz in cuba. also das interesse auf seine geschichte in von und über cuba bleibt. ánimo, que cuente algo más de su vida

Antworten

Beitrag melden
24.07.2007 20:50
#311 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro

ganz sicher eine tolle Geschichte, also
stimmen wir doch ab, ob es ein Buch geben soll oder nicht.
Ich bin dafür!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2007 21:13
#312 RE: Comandante
super Mitglied

Ich wäre auch dafür aber nur wenn der Commandante und ich direkt im Anschluß auch noch eins über Mexiko veröffentlichen dürfen. Ich würde mich dann auch als CO-AUTOR zur Verfügung stellen.
Keine Aufregung jetzt bitte...ich weiß doch... es ist ein KUUUUBAFORUM.
Melody

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 10:29 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 10:30)
#313 RE: Comandante
( Gast )
In Antwort auf:
Ich wäre auch dafür aber nur wenn der Commandante und ich direkt im Anschluß auch noch eins über Mexiko veröffentlichen dürfen. Ich würde mich dann auch als CO-AUTOR zur Verfügung stellen.

ok machen wir...bekommst fuer die zeit sogar unterkunft umsonst, nur fuer dich alleine wenn du willst. komplettes appartment. ich sage dir meine erlebnise und du bringst sie in worte, das liegt mir nicht so.

am besten zwei versionen:

1. fuer die kuba kommunistenfreunde
2. fuer die real denkenden menschen..
3. fuer die sextouristen

vielleicht ne vierte fuer neulinge, in abgeschwaechter version

das mexikobuch machen wir auch, nur wird das weniger interessant, gibt ja keine skandale oder sonstiges negatives hier...

wird auf jeden fall besser als bus nummer 400 richtung guanabo auf allen fuenfen

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 11:20
#314 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro

nix negatives aus mexico - nun dann berichte doch mal über die strassenkämpfe und unruhen - oder die flüchtlinge die nach de USA machen - wollen

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:24
#315 RE: Comandante
spitzen Mitglied

Zitat von dirk_71
In Antwort auf:
des von ihm -sicher sehr erfolgreich-betriebenen "cuban-store" die veräusserung von 5 % geschäftsanteilen (1% = 3000 euro) angeboten.

Aber sicher... das ist sehr wahrscheinlich...

Klar doch. Er hat soviel verdient das er sein Goldesel verkauft!?? Für wie dumm/doof hält man uns hier im Forum?
Es gibt ja noch Menschen die das glauben. Und das solche Leute überhaubt noch wählen dürfen!!!

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:29
#316 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:
nix negatives aus mexico - nun dann berichte doch mal über die strassenkämpfe und unruhen - oder die flüchtlinge die nach de USA machen - wollen

gerne kann auch von den drogenkriegen erzaehlen, dass jeden tag irgendwelche personen zerstueckelt auf der strasse gefunden werden oder attentate auf polizeichefs....

aber ja und ???? probleme haben nur die leute die damit was zutuen haben und sonst keine. das machen die mex unter sich aus. solange man sich nicht einmischt passiert auch nichts.

die naechste zerstuecktelte leiche werde ich mal einscannen und hier posten. die werden ja jeden tag in der zeitung abgedruckt.

In Antwort auf:
oder die flüchtlinge die nach de USA machen - wollen

wieviele kubaner wollen denn in die USA ??? denke fas noch mehr als mexikaner, also keinen mist erzaehlen...

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:33
#317 RE: Comandante
( Gast )

die unruhen in oaxaca waren uebrigens wegen sub comandante marcos der mit der elzn dort einfluss erlangen will. klar bei den linken idioten wird er es evtl schaffen. nur gibt es ein problem, soviele gibt es hier davon nicht, da die meisten mexikaner den kopf auch zum denken haben und nicht nur wie sie einen touristen verarschen koennen wie die kubaner.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:35
#318 RE: Comandante
Forums-Senator/in

Zitat von Comandante
das mexikobuch machen wir auch, nur wird das weniger interessant, gibt ja keine skandale oder sonstiges negatives hier...
Genau wie in Kuba, jetzt auch in Mexiko: Er lebt dort und hat keinen blassen Schimmer davon, was in dem Land abgeht!!
Unglaublich! Wie ist das zu erklären? Nur der Suff??

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:40
#319 RE: Comandante
( Gast )

chavalito, wenn ich mich recht erinnere bist doch auch einer der immer noch an die kommunistische revolution glaubt. weiter so

nanntest du dich frueher nicht einfach nur chaval ??? bist also jetzt schon ein chavalito ? was kommt danach?

vorwaerts, alles zurueck

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:47
#320 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:
Einige Jahre in Kuba und Lateinamerika verbracht / Personifizierter Gegenbeweis zu der These der „Contra-Fraktion“, eine Ehe mit einer Kubanerin werde früher oder später scheitern / Fidelista, Moralist und Humanist / Objektiver Betrachter der USA und der Politik der US-Regierungen / Sozialdemokrat / Liebhaber guter kubanischer bzw. lateinamerikanischer Literatur und Musik

hatte der comandante mal wieder recht ....ist ein zitat aus seinem profil

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:53 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 13:08)
#321 RE: Comandante
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Einige Jahre in Kuba und Lateinamerika verbracht / Personifizierter Gegenbeweis zu der These der „Contra-Fraktion“, eine Ehe mit einer Kubanerin werde früher oder später scheitern / Fidelista, Moralist und Humanist / Objektiver Betrachter der USA und der Politik der US-Regierungen / Sozialdemokrat / Liebhaber guter kubanischer bzw. lateinamerikanischer Literatur und Musik

Nachdem FC in Kuba von seiner Familie abserviert wurde, wird Chavalito Herrn Castro bitten, für die geliebten Sozialdemokraten als Kanzlerkandidat in den nächsten Wahlkampf zu ziehen ..

Zwei Stimmen hat er schon: Chavalito und seine kubanische Frau, von der wir noch immer nicht wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...

(als Beweis bitte Bild einstellen)

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 12:59 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 13:06)
#322 RE: Comandante
Rey/Reina del Foro
Zitat von Rafael_70
von der wir noch immer noch wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...

Von Rafael/Wilma/Marina,... wissen wir auch nicht, ob er wirklich schon mal auf Kuba war, oder ob er Kuba nur aus Reiseführern und -berichten sowie aus der nordamerikanischen Gusanopresse kennt und seine vereinzelten Berichte über persönlichen Erfahrungen nicht reine Phantasieprodukte sind.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 13:00
#323 RE: Comandante
( Gast )

In Antwort auf:

Zwei Stimmen hat er schon: Chavalito und seine kubanische Frau, von der wir noch immer noch wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...

drei stimmen. das ist mir der spass wert. vielleicht wird er dann auch ein objektiver betrachter der kubanischen politik

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 13:59 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2007 14:49)
#324 RE: Comandante
Forums-Senator/in
Zitat von Rafael_70
Nachdem FC in Kuba von seiner Familie abserviert wurde, wird Chavalito Herrn Castro bitten, für die geliebten Sozialdemokraten als Kanzlerkandidat in den nächsten Wahlkampf zu ziehen ..

Sogar in seinem jetzigen Zustand hat der Alte noch mehr Charisma als all die Becks, Steinmeyers, Gabriels und Steinbrücks zusammen, mit denen die Sozis garantiert keinen Blumentopf gewinnen werden!

Chavalito und seine kubanische Frau, von der wir noch immer nicht wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...

Nein, sie existiert nicht und ich war auch noch nie in Kuba, denn ich bin ein TROLL!!

Was anderes soll jemand sein, der sich als antikommunistischer, sozialdemokratischer, USA-freundlicher Fidelist bezeichnet?? Sowas Abgedrehtes lässt sich doch wirklich nur mit einem Liter Rumschorle ertragen, oder?!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Antworten

Beitrag melden
29.07.2007 16:38
#325 RE: Comandante
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Was anderes soll jemand sein, der sich als antikommunistischer, sozialdemokratischer, USA-freundlicher Fidelist bezeichnet?? Sowas Abgedrehtes lässt sich doch wirklich nur mit einem Liter Rumschorle ertragen, oder?!!

Manchmal frag mich, Chava, wie man strukturiert sein muss, um mit solch offensichtlichen Widersprüchen umgehen zu können. Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

Antworten

Beitrag melden
Seite 13 von 16 « Seite 1 ... 13 14 15 16 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!