Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Comandante
In Antwort auf:
Ich bin jedenfalls der Meinung, ihm mit diesen 19 Seiten zum Abschluss genug Aufmerksankeit geschenkt zu haben, bzw., wie schon ein Vorposter völlig richtig sagte, es gibt in diesem Forum Wichtigeres und vor allem Interessanteres.
was ist denn interessant ? 100x zu lesen das ne maestro karte in dem tollen land nicht funktioniert ? das wieder was neues verboten ist ¿
viva la revolucion. ach glaube auch nicht das die band aus dem cafe paris nochmal zurueckkehrt, die waren zum spielen hier in playa del carmen bilder auf meiner mexiko seite
ich glaube, ihr unterschätzt den "commandante" alle. er ist wahrscheinlich der e i n z i g e, der je in kuba richtig geld verdient hat, er spricht halt nur nicht darüber...
hat er doch auf seiner homepage "kubaforum. info" am 25.11.2006 zur kurzfristigen cash-flow- verbesserung des von ihm -sicher sehr erfolgreich-betriebenen "cuban-store" die veräusserung von 5 % geschäftsanteilen (1% = 3000 euro) angeboten.
da er kuba ja zwischenzeitlich verlassen hat wird er vorher sicher das ges. "unternehmen" veräussert haben. das sollte ihm dann ja etwa 300.000 euro eingebracht haben.
Also jungs, es geht doch! wir sind nur alle viel zu dumm!
In Antwort auf:
des von ihm -sicher sehr erfolgreich-betriebenen "cuban-store" die veräusserung von 5 % geschäftsanteilen (1% = 3000 euro) angeboten.
da er kuba ja zwischenzeitlich verlassen hat wird er vorher sicher das ges. "unternehmen" veräussert haben. das sollte ihm dann ja etwa 300.000 euro eingebracht haben.
Aber sicher... das ist sehr wahrscheinlich...
In Antwort auf:
Ich wäre auch dafür aber nur wenn der Commandante und ich direkt im Anschluß auch noch eins über Mexiko veröffentlichen dürfen. Ich würde mich dann auch als CO-AUTOR zur Verfügung stellen.
ok machen wir...bekommst fuer die zeit sogar unterkunft umsonst, nur fuer dich alleine wenn du willst. komplettes appartment. ich sage dir meine erlebnise und du bringst sie in worte, das liegt mir nicht so.
am besten zwei versionen:
1. fuer die kuba kommunistenfreunde
2. fuer die real denkenden menschen..
3. fuer die sextouristen
vielleicht ne vierte fuer neulinge, in abgeschwaechter version
das mexikobuch machen wir auch, nur wird das weniger interessant, gibt ja keine skandale oder sonstiges negatives hier...
wird auf jeden fall besser als bus nummer 400 richtung guanabo auf allen fuenfen
#314 RE: Comandante
Zitat von dirk_71In Antwort auf:
des von ihm -sicher sehr erfolgreich-betriebenen "cuban-store" die veräusserung von 5 % geschäftsanteilen (1% = 3000 euro) angeboten.
Aber sicher... das ist sehr wahrscheinlich...
Klar doch. Er hat soviel verdient das er sein Goldesel verkauft!?? Für wie dumm/doof hält man uns hier im Forum?
Es gibt ja noch Menschen die das glauben. Und das solche Leute überhaubt noch wählen dürfen!!!
In Antwort auf:
nix negatives aus mexico - nun dann berichte doch mal über die strassenkämpfe und unruhen - oder die flüchtlinge die nach de USA machen - wollen
gerne kann auch von den drogenkriegen erzaehlen, dass jeden tag irgendwelche personen zerstueckelt auf der strasse gefunden werden oder attentate auf polizeichefs....
aber ja und ???? probleme haben nur die leute die damit was zutuen haben und sonst keine. das machen die mex unter sich aus. solange man sich nicht einmischt passiert auch nichts.
die naechste zerstuecktelte leiche werde ich mal einscannen und hier posten. die werden ja jeden tag in der zeitung abgedruckt.
In Antwort auf:
oder die flüchtlinge die nach de USA machen - wollen
wieviele kubaner wollen denn in die USA ??? denke fas noch mehr als mexikaner, also keinen mist erzaehlen...
die unruhen in oaxaca waren uebrigens wegen sub comandante marcos der mit der elzn dort einfluss erlangen will. klar bei den linken idioten wird er es evtl schaffen. nur gibt es ein problem, soviele gibt es hier davon nicht, da die meisten mexikaner den kopf auch zum denken haben und nicht nur wie sie einen touristen verarschen koennen wie die kubaner.
Zitat von ComandanteGenau wie in Kuba, jetzt auch in Mexiko: Er lebt dort und hat keinen blassen Schimmer davon, was in dem Land abgeht!!
das mexikobuch machen wir auch, nur wird das weniger interessant, gibt ja keine skandale oder sonstiges negatives hier...
Unglaublich! Wie ist das zu erklären? Nur der Suff??
In Antwort auf:
Einige Jahre in Kuba und Lateinamerika verbracht / Personifizierter Gegenbeweis zu der These der „Contra-Fraktion“, eine Ehe mit einer Kubanerin werde früher oder später scheitern / Fidelista, Moralist und Humanist / Objektiver Betrachter der USA und der Politik der US-Regierungen / Sozialdemokrat / Liebhaber guter kubanischer bzw. lateinamerikanischer Literatur und Musik
hatte der comandante mal wieder recht ....ist ein zitat aus seinem profil
In Antwort auf:
Einige Jahre in Kuba und Lateinamerika verbracht / Personifizierter Gegenbeweis zu der These der „Contra-Fraktion“, eine Ehe mit einer Kubanerin werde früher oder später scheitern / Fidelista, Moralist und Humanist / Objektiver Betrachter der USA und der Politik der US-Regierungen / Sozialdemokrat / Liebhaber guter kubanischer bzw. lateinamerikanischer Literatur und Musik
Nachdem FC in Kuba von seiner Familie abserviert wurde, wird Chavalito Herrn Castro bitten, für die geliebten Sozialdemokraten als Kanzlerkandidat in den nächsten Wahlkampf zu ziehen ..
Zwei Stimmen hat er schon: Chavalito und seine kubanische Frau, von der wir noch immer nicht wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...
(als Beweis bitte Bild einstellen)
#322 RE: Comandante
Zitat von Rafael_70
von der wir noch immer noch wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...
Von Rafael/Wilma/Marina,... wissen wir auch nicht, ob er wirklich schon mal auf Kuba war, oder ob er Kuba nur aus Reiseführern und -berichten sowie aus der nordamerikanischen Gusanopresse kennt und seine vereinzelten Berichte über persönlichen Erfahrungen nicht reine Phantasieprodukte sind.
In Antwort auf:
Zwei Stimmen hat er schon: Chavalito und seine kubanische Frau, von der wir noch immer noch wissen, ob sie wirklich existiert oder nur eine Phantasie eines Latino-Schwärmers ist ...
drei stimmen. das ist mir der spass wert. vielleicht wird er dann auch ein objektiver betrachter der kubanischen politik
Zitat von Rafael_70Sogar in seinem jetzigen Zustand hat der Alte noch mehr Charisma als all die Becks, Steinmeyers, Gabriels und Steinbrücks zusammen, mit denen die Sozis garantiert keinen Blumentopf gewinnen werden!
Nachdem FC in Kuba von seiner Familie abserviert wurde, wird Chavalito Herrn Castro bitten, für die geliebten Sozialdemokraten als Kanzlerkandidat in den nächsten Wahlkampf zu ziehen ..
Was anderes soll jemand sein, der sich als antikommunistischer, sozialdemokratischer, USA-freundlicher Fidelist bezeichnet?? Sowas Abgedrehtes lässt sich doch wirklich nur mit einem Liter Rumschorle ertragen, oder?!!
In Antwort auf:
Was anderes soll jemand sein, der sich als antikommunistischer, sozialdemokratischer, USA-freundlicher Fidelist bezeichnet?? Sowas Abgedrehtes lässt sich doch wirklich nur mit einem Liter Rumschorle ertragen, oder?!!
Manchmal frag mich, Chava, wie man strukturiert sein muss, um mit solch offensichtlichen Widersprüchen umgehen zu können. Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: