Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Comandante
05.08.2007 22:18 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2007 22:19)
#351 RE: Comandante
Zitat von hermanolito
But who\'s the ERKLÄRBÄR???
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wochens...che_oder_Reihen
Uuups, da hat jemand die gleiche blöde Idee gehabt, wie ich.
Ein hab ich noch:
http://www.stupidedia.org/stupi/Erkl%C3%A4rb%C3%A4r
Zitat von San_German
Das fand ich dermaßen witzisch - weil wie Du schon richtig erkannt hast, loser loser geschrieben wird und nicht looser, man könnte ja auch loooooooser schreiben als lautschrift...ich hab jedenfalls am Boden gelegen vor lachen als ich seine Nachricht las!
Da haben wohl noch andere Dinge mitgespielt, als du vor Lachen am Boden gelegen hast.
Frage mich schon, ob andere Forumsteilnehmer das auch sooo lustig finden; besonders, da du es als Signatur zu deinen Postings jetzt schon Dutzende Male wiederholt hast ...
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
die frau hiess "ROSA" und xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
aber er hat sie wohl geliebt...
finde ich schon toll. sage ich was gegen das scheiss kuba bin ich der boese aber meine frau kann man beleidigen. wenn sie einer beleidigen darf dann doch wohl nur ich. aber so ist das hier. ist man nicht konform, meldet sich ein getreuer unter einem anderem namen an und wird beleidigend.
aber mir egal. ich geniesse in der zeit die sonne und warte auf castros tot und damit auch auf das ende des booms der sextouristen auf kuba.
viva la revolucion. patria o muerte...gibt esa eigentlich sonst noch einen bloeden spruch der affen da ?
(
Gast
)
Details
@san_german...schrieb:
„nun da Du Neuling bist mach ich mal den Erklärbär - schau mal ich bin SanGerman“
Hätte ich nicht gedacht, dass du dich so outest, danke, ich bin ja so was von überrascht, möchte aber mich auch outen:
Nun, da Du ein Insider bist, mach ich mal das Versteh-Reh.- Schau mal, ich bin der Viajito
user
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
und warte auf castros tot und damit auch auf das ende des booms der sextouristen auf kuba.
Was soll das heissen, wenn ER stirbt dann sterben die auch mit? Wusste gar nicht das Fidel den Sextourismus förderte. Dachte er ist dagegen und baute dashalb überall Schikanen ein.
Spiel mal den Erklärbär
Gruss
Blacky
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Wusste gar nicht das Fidel den Sextourismus förderte. Dachte er ist dagegen und baute dashalb überall Schikanen ein.
bist du so naiv ? der wird durch alles moegliche gefoerdert. klar werden mal paar putas verhaftet aber die mehrheit wird geduldet. die bringen ja die devisen ins land.
das sieht man auch daran, dass wenn eure "liebe" verhaftet wird und ihr die strafe zahlt diese mit den bullen geteilt wird. wo kaufen die bullen dann ein ? natuerlich in den devisen shops. wem kommt das zugute ? fidel
ganz einfaches system. sorry kann auch raul sein, aber eh die gleiche bande. macht mal wirklkich die augen auf und hoert auf mit dem glauben an eine bessere welt die da propagiert wird.
ps. dabei bietet habanero doch auch mexikoreisen an .....
user
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
bist du so naiv ? der wird durch alles moegliche gefoerdert.
Hat mit Naivität nichts zu tun. Den sogenannten Sextourismus gibts in jedem Land welches ein niedriges Brutosozialprodukt hat. Wir leben nicht hinterm Mond und wissen daß das nur Propaganda ist.
Wer sich mit einer Prosti einlässt, ob in Cuba, Thailand, Afrika oder sonst wo der muss halt mit Problemen rechnen wie Dein Zitat: "wenn eure "liebe" verhaftet wird und ihr die strafe zahlt diese mit den bullen geteilt wird".
Aber was ich eigentlich wissen wollte von Dir ist warum Du glaubst daß das besser wird wenns IHM nicht mehr gibt.
Gruss
Blacky
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Aber was ich eigentlich wissen wollte von Dir ist warum Du glaubst daß das besser wird wenns IHM nicht mehr gibt.
jeder kommunist weniger auf der welt ist "besser" der mensch haette mit 70 abdanken sollen und gut waere gewesen, aber er will ja wie adolf sein land mit in den abgrund treiben. fuer mich ist fidel nichts anderes als ein neuer adolf. aber die geschichte wird ihn ja freisprechen
aber gibt bestimmt paar hobby revoluzzer hier aus dem forum die wie damals der volkssturm fuer ihn seine eier hinhalten LOL viel spass.
Zitat von Comandante
... ihr die strafe zahlt und diese mit den bullen geteilt wird. wo kaufen die bullen dann ein ? natuerlich in den devisen shops. wem kommt das zugute ? fidel
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Egal, wie und wo der Tourist sein Geld im Land lässt, am Schluss landet es bei Fidel.
(
Gast
)
Details
Waaaaas???
Fidel boostet den SEX??
Das sag ich gleich meiner EX!
Will ihre Portokasse aufpolieren.
Warum nicht am Malecón flanieren?
Auch will sie mit der Polente teilen.
Ja, den scharfen Machos, den geilen.
Klar, geb ich ihr auch den menschlichen Rat
Schreite nicht gleich zur heroischen Tat:
Solltest du ihn treffen, den Raúl,
mach`s langsam, ist alt, aber nicht faúl!!
06.08.2007 19:12
#365 RE: Comandante
In Antwort auf:
aber gibt bestimmt paar hobby revoluzzer hier aus dem forum die wie damals der volkssturm fuer ihn seine eier hinhalten
Es gab mal eine Band namens Fischmob, deren Platte hatte den Titel: Männer können seine Gefühle nicht zeigen.
So ist das bestimmt gemeint.
21.08.2007 12:00
#369 RE: Comandante
21.08.2007 14:45
#371 RE: Comandante
el carino
(
gelöscht
)
Details
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: