Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2 Monate in Varadero
Hallo alle zusammen,
brauche mal wieder einen Rat der Kuba-Erfahrenen hier in diesem Forum. Bin gerade aus meinem 2. Kuba-Urlaub zurück (ich weiß, Varadero ist eigentlich nicht Kuba) und tot unglücklich wieder hier zu sein. Will auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder hin, nur diesmal länger. Weiß nun jemand von Euch, ob es möglich ist, einen stinknormalen AI-Urlaub in Varadero für 2 Monate zu buchen? Oder sind hier 4 Wochen die max. Dauer? Ich danke Euch !!!
#10 RE: 2 Monate in Varadero
Gladis_Y_Erik
(
gelöscht
)
#13 RE: 2 Monate in Varadero
Zitat von Pastica
Nach 22.00 Uhr auf allen vieren ins Bett zu robben, träumen wie schön doch der Tag war und was man in Cuba so alles erleben kann.
Neeeeeeee, um zwei Uhr morgens aus dem Bett robben, nochmal duschen und dann erleben, was für eine schöne Nacht man auf Cuba haben kann.
Liebe Grüße
Erik
In Antwort auf:
Das Meer z.B., der Strand,
Die 2-3 Strände sind weit ab vom Schuß und haben außer AI Anlagen kaum Infrastruktur, die es Rest vom Land auch kaum gibt. Dazu noch die hohen Preise, der schlechte Service, daß schlechte Essen und der ständige Beschiss. Es gibt Länder in denen es sich erheblich angenehmer und preiswerter Urlaub mach läßt.
@ Alf:
Na, Du scheinst ja ein echter Kuba-Fan zu sein...
Ich fahre jedenfalls sehr gerne in meinen AI-Bunker und genieße den tollen Strand, das leckere Essen und den SUPER Service !!! Hohe Preise kann ich jetzt nicht finden und beschissen wurde ich (meines Wissens nach) auch nicht...
In Antwort auf:
Na, Du scheinst ja ein echter Kuba-Fan zu sein...
Vielleicht werde ich mal einer, nach Castro? Jedem das seine, aber mir haben 2 Wochen AI in SL bei meinem ersten Cubabesuch gereicht. Mangels verheriger Information habe ich mich auch von dort nicht weg getraut. Hätte auch gar nicht gewußt wie. Einzig die nächtlichen Wohnungsbesichtigungen haben das ganze erträglich gemacht.
Hast du schon mal so lange AI Urlaub gemacht? Manche Leute schaffen dies ja. Vielen, die öfter AI Urlaub machen, sind aber schon 3 Wochen zuviel. Außerhalb gibt es nicht viel und das was es gibt ist schwierig zu erreichen.
In Antwort auf:
Hohe Preise kann ich jetzt nicht finden
Ich bin mal vom allg. Preislevel ausgegangen. Was kostet denn die Nacht im AI Hotel?
Ich war nicht in Varadero, habe nur nach dem Start den Blick aus dem Flugzeug geworfen. Sieht ziemlich zugebaut aus, einen ähnlichen Blick (von der Bauweise her) hatte ich Stunden später, als wir hier über Marzahn flogen. Lohnt es sich, da mal 1-2 Tage hinzufahren? Das in Kuba lebende Töchterchen meines Kubaners möchte nämlich das nächste mal unbedingt da hin, mit Übernachtung. Aber ich glaube, Kubaner kommen gar nicht auf diese Enklave drauf, oder?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: