Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2 Monate in Varadero
In Antwort auf:
Dazu noch die hohen Preise, der schlechte Service, daß schlechte Essen und der ständige Beschiss.
das ist blödsinn! ich war 2001 in Varadero, obwohl ich kein fan von dieser örtlichkeit bin muß ich eines sagen, dass essen und service waren sehr gut. auch das hotel war sehr anständig, der strand affengeil. für ne familie mit kindern ideal zum abhängen. die poolbar war 30 sekunden vom strand weg.
abends kam, wers braucht, jeden tag 22 uhr der disco-bus und schleppte uns für 10 dollar pauschale in eine flat-sauf-disco.
das man in Cuba beschissen wird sollte doch jedem klar sein, egal wo man sich aufhält.
greenhorn
(
gelöscht
)
#27 RE: 2 Monate in Varadero
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...0DE210%26sa%3DN
Cindy aus Marzahn
http://www.standup-party.de/bilder/press...aus_marzahn.jpg
Zitat von Babelfisch
Start den Blick aus dem Flugzeug geworfen. Sieht ziemlich zugebaut aus, einen ähnlichen Blick (von der Bauweise her) hatte ich Stunden später, als wir hier über Marzahn flogen.
@ Babel
Kann es sein, dass Du Dich da verguckt hast ?
So sehr zugebaut kam mir das dort nicht vor. Da sieht es m.E. an der Costa del Sol odar auch in Cancún aber schlimmer aus.
Anflug Varadero
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#31 RE: 2 Monate in Varadero
greenhorn
(
gelöscht
)
#32 RE: 2 Monate in Varadero
Aber ab Havanna fliegen sie nicht über Varadero.
Und wenn würde sie es nicht erkennen.
Ich habe immer Mühe das Haus meiner Bekannten in Cardenas so schnell zu erkennen
Manchesmal fliegen sie ab VRA einen Bogen, wenn ich dann den Schornstein* sehe, weiss ich Bescheid.
*der Zucker- und Rumfabrik
#33 RE: 2 Monate in Varadero
Ich kenne einen der verbringt 2 mal im Jahr
8 Wochen in einem A.I. Bunker,checkt dort
seine chica mit Tochter tageweise ein,
die das geniessen (Weihnachten sogar manzanas)
Nach seinen Aussagen weit aus günstiger (in
letzter Zeit)als C.P. oder bei ihr wo er noch
das ganze barrio mit durchschleppen muß.
Marzahn und Varadero... Der Vergleich hinkt! Lass dir das eine Zehlendorferin sagen.
So schön kann es in Varadero sein: https://www.youtube.com/watch?v=SUBjs7qDjjk&NR=1
Zitat von Pastica
Zwei Monate Wir mussten eine Nacht in Varadero übernachten, dass war Hammer hart. Ich könnte heute noch kotzen. Solche arroganten Arschlöscher.
Da stimmt das ganze Preis - Leistungsverhältnis nicht. Nie nie wieder.
Pastica
Na ja, ist wohl echt Geschmackssache. Ich bin auch gerade wieder aus Kuba zurück, habe eine Woche Havanna gemacht, das musste absolut sein, ich wollte ja auch ein bisschen echtes Leben kennenlernen. Aber danach habe ich noch 1 1/2 Wochen Varadero drangehängt. Ganz bewusst, ich wollte da nur Faulenzen. Und dafür ist es einfach ideal. Es war ausserdem dann eine echte Wohltat nicht mehr ständig angequatscht zu werden ob ich dieses oder jenes kaufen wollte. Varadero ist nicht Kuba, ich wußte das, aber das war völlig ok so.
In Havanna habe ich wohl mehr an Bettelgeldern ausgegeben als für´s Essen, da fand ich den anschließenden All Inclusive Aufenthalt in Varadero als eine echte Erleichterung. Mein persönliches Fazit lautet: Varadero ist Klasse, aber nur als krönender Abschluß einer längeren Reise.
Varadero ist gar nicht so schlecht, wenn ich in Kuba bin fahren wir meistens einmal für 1 Woche dahin, baden faulenzen und das essen ist auch sehr gut. Vor allem billig, man sieht da viele Yumis mit Cubi Partner, die in Hotels oder CP untergebracht sind und einfach ihre Ruhe haben wollen. Wenn man nach Hause fährt nimmt man noch das nötige mit was man bei uns nicht erhältlich ist. Das natürlich alleine ohne Familie.
greenhorn
(
gelöscht
)
#39 RE: 2 Monate in Varadero
[quote="greenhorn"]Ich war auch mal 4 Wochen in Varadero.
Nur Übernachtung für DM 25,00 im Herradura*. (Das Essen dort ist unter aller Sau)
Aber die Abwechslung wohnte in Cardenas
Na Klar ! täglich Schweinefleisch wird langweilig: ABER was nimmt man nicht alles auf sich.
Ich nehme an in Cardenas gabs Geflügel oder war es Rind ?
greenhorn
(
gelöscht
)
#41 RE: 2 Monate in Varadero
#42 RE: 2 Monate in Varadero
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: