Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
A2-Visum darf ich nicht beantragen
Wieviel verlangt eigentlich die cubanische Sozialstation während der 3 Monate Auslandsaufenthalt auf den Papa aufzupassen? Derzeit ist der Mehrgleisige ja unabkömmlich und der 18-jährige unfähig. Oder darf Papa mit zur Gehörnten? Oder kümmert sich in dieser Zeit ein cubanischer Zivi um den Papa?
Übrigens - bei entsprechender Beweislage (z. B: Deinen Beiträgen im Kubaforum und Deinen E-Mails...) kann Dich die Gehörnte zivilrechtlich auf Rückerstattung sämtlicher Kosten der Einladung (samt Flug, Telefonate, Anwalt...) belangen, sollte der Cubano sich während den 3 Monaten zu Dir absetzen. Viel Spass dann noch - das sind mehr wie läppische 1'500 CUC für ne multa, die Du garantiert noch bezahlen wirst. Ausserdem kann sie ihn problemlos ausweisen lassen. Wer dann die Schubhaft zahlen muss, weiss ich jedoch nicht genau...
@ Pasu
In Antwort auf:
kann Dich die Gehörnte zivilrechtlich auf Rückerstattung sämtlicher Kosten der Einladung (samt Flug, Telefonate, Anwalt...) belangen,
Das wäre auch nur gerecht, da sie ihren Novio mit einer anderen poppen lässt um sich selbst die Kosten für Einladung etc. zu sparen.
In Cuba ist Zuhälterei ein strikt geandetes Vergehen.
#104 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
Wollte mir wirklich die Mühe machen, den ganzen Thread zu lesen. Anfangs konnte ich noch drüber lachen, aber dann wars mir einfach zu blödHab dann auf Seite 3 aufgehört zu lesen.
Kann einfach nicht glauben, das es so dumme Weiber(SUNNY) gibt, deswegen einen gruß von mir an den Forumstroll
Saludos, Thomas
#109 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
Zitat von isabel
Die typische Einstellung einer Geliebten!
_______
Die typische Einstellung einer Geliebten ohne Selbstachtung. Oder ist fehlende Selbstachtung erst die Voraussetzung, um die Rolle der Geliebten zu akzeptieren?
elisabeth
Das kann, wenn überhaupt, nur eine Frau beantworten.
el carino
(
gelöscht
)
#114 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
In Antwort auf:
Willst Du alle Bilder und Videos von uns sehen?
Sunny, 14.03.2007 00:05
ich würde sie gerne sehen!
also sunny, deine geschichte hat mich tief beeindruckt und sehr bewegt. ich finde es erschreckend was die anderen so darüber für abwertende, verallgemeinernde bemerkungen machen! die behaupten einfach alle cubanos sind schlecht!
ich kann deine gefühle durchaus nachvollziehen. darum könnte ich dir, wenn du willst, vielleicht helfen.
im mai bin ich vielleicht in Cuba, ich könnte mal mit deinem novio reden. ihn davon überzeugen das du die bessere frau für ihn wärst.
gegen eine kleine aufwandsentschädigung deinerseits für meine mühe in Cuba für dich, würde ich sicher etwas mehr klarheit in dein zerrissenes herz bringen.
ich jedenfalls wünsche dir viel glück und alles gute mit deinem cubanischem novio.
Zitat von el carino
[quote]]
im mai bin ich vielleicht in Cuba, ich könnte mal mit deinem novio reden. ihn davon überzeugen das du die bessere frau für ihn wärst.
gegen eine kleine aufwandsentschädigung deinerseits für meine mühe in Cuba für dich, würde ich sicher etwas mehr klarheit in dein zerrissenes herz bringen.
ich jedenfalls wünsche dir viel glück und alles gute mit deinem cubanischem novio.
Wir sind auch im Mai in Kuba, dann können wir IHN ja gemeinsam davon überzeugen, daß Sunny genau die Richtige für ihn ist und das er keinen großen Fehler macht wenn er die bereits ausgefüllten Heiratspapiere der anderen ablehnt.
Wo ist Sunny überhaupt ?? Die brauch unsere Hilfe wohl nicht mehr ????
Melody
Ich habe jetzt alles gelesen. Das kann doch nicht wahr sein.....
Sunny, ich fliege am 12. April nach Habana. Könnte ja mal deinen "Novio" angucken... Mir tut die andere leid. Ich hoffe nur, dass es keine Schweizerin ist....
Sunny, Dir sollte man ein paar Ohrfeigen geben und in den kommenden Schnee stecken.
Wenn Du wirklich glaubst, dass Dich dieser Typ liebt, dann bist Du mehr als dumm. Glaubst Du nicht, dass er dann das gleiche Spiel mit Dir hier durchzieht???
suizo
Zitat von isabel
Die typische Einstellung einer Geliebten!
_______
Die typische Einstellung einer Geliebten ohne Selbstachtung. Oder ist fehlende Selbstachtung erst die Voraussetzung, um die Rolle der Geliebten zu akzeptieren?
elisabeth
welch intelektuelles gedankengut...!
jetzt endlich verstehe ich warum cubanos so spitz auf deutsche frauen sind!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: