Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
A2-Visum darf ich nicht beantragen
na wenigstens nimmst du mich jetzt "ernst". nein, ich gebe zu dass alles nicht toll ist. aber sie hat mir zuerst geschrieben weil sie seien emailaccount geknackt hat und eine email fand. hätte ich nicht geanwortet wäre das auch eine antwort gewesen. und ich spiele nicht den märtyrer. es kann auch jeder handhaben wie er will. ich, für meinen teil, finde es falsch zum anderen zu rennen. andere dürfen das gerne anders sehen.
meine antwort auf die ursprüngliche frage habe ich - dafür also danke. den rest muss ich selbst herausfinden und da könnt ihr mir auch nicht, auch mit noch so gut gemeinten beziehungsanalysen, helfen.
[quote="Sunny"]na wenigstens nimmst du mich jetzt "ernst".
weil sie seien emailaccount geknackt hat und eine email fand.
Ich glaube hier nimmt dich niemand mehr Ernst.
Das sie seinen E-mailaccount geknackt hat, das glaubst du noch wohl selber nicht.
Jetzt ist sie nicht nur seine Geliebte und zukünftige Ehefrau sondern auch noch nen ausgefuchster, professioneller " Hacker "
ich nehme jetzt an dass die das den tag erheitert hat. dann werde ich auch mal lachen. dass du dich an der behinderung amüsierst. na wenigstens ist es bei ihm keine geistige. entschuldige. aber dein kommentar war überflüßig. hast du nichts besseres zu tun als aus lauter lager weile fremde menschen zu verletzen? was machst du dann erst in beziehungen? die person komplett zerbrechen? ich finde schon dass deine art zu antworten sehr viel über dich aussagt. sei mir nicht böse, aber vielleicht sollte ich hier nicht als einzige über mein verhalten nachdenken...
#83 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
#86 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
Also miete Dich in ein CP ein, welches er Dir "günstig" besorgen soll und dann könnt ihr eine schöne Zeit gemeinsam verbringen. Mit seinen 75 Mäusen die er, wo und wie weiß ich wöchentlich verdient, kann er Dich über die Runden bringen. (Du musst ja schon die Bude bezahlen!)
Während des Tages könnt ihr bei der Familie in der Wohnung sein um euch der Pflege des alten Herren anzunehmen, kochen, waschen, bügeln - familienmässig eben - und abends wechselt ihr in´s CP und der 18-jährige Jüngling passt auf Papi auf. Wo ist das Problem?
Und ein Quickie auf dem Esszimmertisch sollte auch ab und an mal tagsüber drin sein!
(
Gast
)
#88 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
In Antwort auf:
Mit seinen 75 Mäusen die er, wo und wie weiß ich wöchentlich verdient,
Das ist die comision der Bude die Sunny mietet.
Da nur 5 CUC pro Tag üblich sind, also 35 CUC pro Woche braucht er einfach nebenzu eine
2. Tusse. Die restlichen 5 CUC kann ich mir aber immer noch nicht erklären.
Sunny, bist Du das wirklich?
In Antwort auf:
Die drei sind übrigend superlieb. Habe sie am Wochenende im Club getroffen. Und sie sagen dass ihnen das Training und das Leben hier viel Spaß macht. Ich drücke ihnen alle Daumen für Miami.
aus: https://www.kubaforen.de/t515038f11718482...bgehauen-1.html
Gruss
Lisa
Zitat von Jorge2
@Sunny
Also miete Dich in ein CP ein, welches er Dir "günstig" besorgen soll und dann könnt ihr eine schöne Zeit gemeinsam verbringen. Mit seinen 75 Mäusen die er, wo und wie weiß ich wöchentlich verdient, kann er Dich über die Runden bringen. (Du musst ja schon die Bude bezahlen!)
Während des Tages könnt ihr bei der Familie in der Wohnung sein um euch der Pflege des alten Herren anzunehmen, kochen, waschen, bügeln - familienmässig eben - und abends wechselt ihr in´s CP und der 18-jährige Jüngling passt auf Papi auf. Wo ist das Problem?
Und ein Quickie auf dem Esszimmertisch sollte auch ab und an mal tagsüber drin sein!
Sag mal hast du jetzt etwa carinos Job übernommen ???
Du übertriffst ihn ja fast noch .... aber jetzt mal ganz im Ernst.
Sunny braucht Hilfe, hast du doch gelesen.
Überleg noch mal, fällt dir denn gar nix brauchbares ein ???
#92 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
#95 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
In Antwort auf:
Da nur 5 CUC pro Tag üblich sind, also 35 CUC pro Woche braucht er einfach nebenzu eine
2. Tusse. Die restlichen 5 CUC kann ich mir aber immer noch nicht erklären.
Ich dachte immer, solche Typen lassen sich von den Europäerinnen (ab dem zweiten Mal; das erste mal zum probieren) die "buena pinga" bezahlen!?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: