Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
(
Gast
)
Details
Zitat von montyadorIn Antwort auf:
wusstest du dass das katze ist oder haben die dir das gar nicht gesagt?
Hat mein Onkel mir beim essen gesagt, sah aus wie conejo al ajillo. Der wohnt innem gaaaanz kleinen Dorf, haben noch nicht mal asphaltierte strassen, mitten im Wald und fliessend wasser hat er auch nicht!!!! Aber schoen ist´s da.
un saludo
pfui hätte nicht gedacht, dass man in spanien katze isst...isst dein onkel auch hund? würdest bestimmt wieder katze essen oder? ich ess einmal im jahr oder so auch Kuttln wusste aber vorher auch nicht was das ist, schmeckt aber leker
könnten ja fast kubanische verhältnisse sein (also wegen fließend wasser etc...)
montyador
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
pfui hätte nicht gedacht, dass man in spanien katze isst...isst dein onkel auch hund? würdest bestimmt wieder katze essen oder? ich ess einmal im jahr oder so auch Kuttln wusste aber vorher auch nicht was das ist, schmeckt aber leker
könnten ja fast kubanische verhältnisse sein (also wegen fließend wasser etc...)
Macht mann normalerweise auch nicht, mein Onkel ist halt ein spassiger tito ( hab gehoert er macht es bei jedem neuling, wer weiss wieviele Katzen schon dran glauben mussten!!!).
Zum beispiel wuerde ich nie "callos" oder "huevos de toro" (tipical spanish) essen obwohl alle sagen es waer super lecker
eine frage noch...was ist "Kuttln"??
14.02.2007 13:30 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 13:30)
(
Gast
)
#28 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
(
Gast
)
Details
Zitat von montyador
Macht mann normalerweise auch nicht, mein Onkel ist halt ein spassiger tito ( hab gehoert er macht es bei jedem neuling, wer weiss wieviele Katzen schon dran glauben mussten!!!).
Zum beispiel wuerde ich nie "callos" oder "huevos de toro" (tipical spanish) essen obwohl alle sagen es waer super lecker
eine frage noch...was ist "Kuttln"??
wahrscheinlich musste da noch das kätzchen eines armen kleinen mädchens dranglauben
iiiih also ich hab schon viel ekliges gehört bzw. gesehen, aber huevos de toro
hmm kuttln ist kuhmagen ist in so einer soße, fast wie suppe (also so ess ich's "immer") in sreifen geschnitten, schmeckt echt lecker ist halt schon eklig...
14.02.2007 14:16 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 14:19)
#31 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
In Antwort auf:
mal sehn ob dir dann immernoch schlecht wird
wenn´s ihm noch nicht schlecht ist, "saure nierle" vorsetzen!
ach ja, und huevos vom schaf oder ziege essen hier im ländle auch ein paar hartgesottene!
und im badischen essen sie sogar schäufele (verniedlichte schaufeln)
castro
patria o muerte
(
Gast
)
Details
Zitat von castro
wenn´s ihm noch nicht schlecht ist, "saure nierle" vorsetzen!
ach ja, und huevos vom schaf oder ziege essen hier im ländle auch ein paar hartgesottene!
also nee das mit den sauren nierle ist dann doch zu viel des guten aber hirnsuppe soll ja auch gut schmecken
user_k
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
Das taten wir natürlich sofort in Form einiger Mojitos und als der Kellner wiederkam und ich schon ziemlich gut dabei war fragte er ob ich noch etwas wöllte und ich sagte „un beso“. Na ja nicht sehr originell aber geben wir mal dem Alkohol die Schuld. ;) Der Kellner war ganz baff, aber meinen Kuss hab ich dann am Ende vom Abend doch noch bekommen. =) Ich war dann natürlich nicht zum letzten Mal im Jazz Café und es entwickelte sich eine schöne Romanze aus diesem „Kuss“.
Einfach so.
user_k
(
gelöscht
)
Details
Vinales ist eine wunderschöne Stadt, Warst du im la casa de don Tomas. Vor der Wände war die Stadt sehr ruhig, natürlich, keine Jineteros oder so was. Ab und zu kam ein Bus voll von den grossen Weisen(turisten). Im Jahr 1983 habe ich die erste Turistin gesehen, so eine wunderschöne Blonde mit blauen Augen. Diese Augen könnte ich nie wieder vergesehen, seitdem habe ich fast nur Kubanerin mit so eine Aussehen gehabt.
Ich wünsche dir einen schönen Valentintag
14.02.2007 14:50 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 14:54)
(
Gast
)
#38 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
(
Gast
)
Details
Zitat von kubanon
Vinales ist eine wunderschöne Stadt, Warst du im la casa de don Tomas.
klar, da war ich auch
In Antwort auf:
Im Jahr 1983 habe ich die erste Turistin gesehen, so eine wunderschöne Blonde mit blauen Augen. Diese Augen könnte ich nie wieder vergesehen
hmm komisch...das kann nicht ich gewesen sein, denn 1983 war ich noch nicht geboren
In Antwort auf:
Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
danke, ich dir auch warte immernoch auf meine rose
montyador
(
gelöscht
)
Details
In Antwort auf:
komm mal ins schwabenländle...dann setz ich dir kuttln vor ohne dass du's merkst...mal sehn ob dir dann immernoch schlecht wird
hier wird auch gern cabeza de cordero gegessen, die essen sogar die Augen!!!!!!!!!
Ich weiss nicht, solltest du aber noch ne katze uebrig haben dann komme ich auf jeden fall
14.02.2007 18:26 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 18:29)
(
Gast
)
#49 RE: "erstes Mal" Kuba Februar u. März 06
(
Gast
)
Details
Zitat von montyador
[
den kannste geschenkt haben Die dumme sau hatte ne zeitlang die dumme angewohnheit mitten auf mein bett zu pullern, jeden tag!!!!!
hab ihm zu schluss verschenckt
das hat mein kater auch als baby gemacht, haben ihn dann aber immer reingetunkt und danach unter die dusche irgendwann hatte er es kapiert
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: