Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
... - auf dem Rücken eines Kindes
#101 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
In Antwort auf:
wies Garnele vor einigen Monaten
war wohl ein Versehen
In Antwort auf:
Also Dirk, worin besteht in diesem konkreten Fall die Verherrlichung des Castro-Regimes??
Ok dann muss ich meine Aussage relativieren... dann sind es meiner Meinung nach eben nicht 100% der Postings von Garnele...
aber bestimmt an die 95%... ( die Zahlen beruhen auf einer Schätzung meinerseits) ...
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com
don olafio
(
gelöscht
)
#102 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
Zitat von pepino
@francisco
könnt ihr euen streit über den revolutionsspam von garnele nicht privat austragen
In Antwort auf:
Danke Pepino... bin Deiner Meinung...
Und hier nochmal für alle, warum dieser Artikel zu einem sehr großen Teil aus reiner Propaganda besteht, ein Ausschnitt aus dem Artikel. In Antwort auf:Zurückgekehrt nach Cuba konnten auch seine Klassenkameraden und Familienangehörigen Raysel nicht trösten. Bis dann am Mittwoch abend auf einmal der kubanische Vizegesundheitsminister in der Schule stand. Er brachte ein Geschenk des kubanischen...
Die komischste Komik ist die unfreiwillige...
Don Olafio
Zitat von pepinoUnd die Quelle der Illusion, ein Kuba-Kenner zu sein, ist irgendwo zwischen gemeinsamen Fotos mit Peruggoría, Parmly, Omara und Pedro Juan sowie der Verleihung des LALIFF 2006 Special Jury Award zu finden.
irgendwo zwischen transvestiten,zitronenernte und dem trinken von cubanischem leitungswasser
Der Film ist wohl gut und inhaltlich anspruchsvoll, was mich zu der Vermutung verleitet, dass ein bekannter Cubaliebhaber dieses Forums, der daran beteiligt war, eher für technische und rein administrative und weniger für inhaltlich-konzeptionelle Fragen bei der Produktion dieses Streifens zuständig war.
@ pepino
Vielleicht hast du recht. Wir streiten uns hier in aller öffendlichkeit. Ist nicht ganz ok.
@ an alle
Ich bin nicht dirks Ansicht, was die Gründe betrifft, weshalb über Propaganda gestritten wird. Es ist doch so, dass schon im ersten Beitrag auf dieses Thema von Propaganda gesprochen wurde. Dieser kam von dirk71. Garnele hat diesen Vorwurf ausgeräumt.
@ dirk71
Du rätst mir andere Beiträge von Garnele lesen, um mir eine Meinung über ihn zu bilden.
Keiner sagt, dass alle Themen von ihm stimmen, darüber kann ich noch nichts sagen.
Meine Beiträge zum Thema habe ich auf dieses Thema bezogen und hier hat Garnele recht. Wenn ich an anderer Stelle ein Thema lese, wo Garnele unrecht hat, werde ich meine Kommentare an diesem Ort schreiben.
#107 RE: ... - auf dem Rücken eines Kindes
Zitat von FranciscoWieso? Dies ist ein freies Forum in einem freien Land (OK, ein Forums-Senator und eine Handvoll Gesinnungsgenossen sehen das nicht so)!!
Wir streiten uns hier in aller öffendlichkeit. Ist nicht ganz ok.
Was ist am öffentlichen Meinungsaustausch und Streit nicht ganz ok???
@chaval
da du so ein foto fan bist hier noch mirta ibarra für dich
http://www.ruinas.de http://www.raros.de
Zitat von pepinoJa, besonders gefallen mir die Fotos preisgekrönter Dokufilm-Produzenten, die mit solch einem tiefschürfenden und informativen Text unterlegt sind.http://www.ruinas.de/Ruinas/Matthias.html
@chaval
da du so ein foto fan bist
@Chaval
Deinen Antwort auf Meinen Beitrag wegen des Stritens.
Buenas noches Chaval
Sicher hast du recht, dass in einem Vorum auch gestritten wird. Pepino fühlte sich genervt und ich konnte ihn verstehen.
Es wurde sich nicht nur gestritten, sondern gegenseitig beleidigt. Die frage von dirk, ob es mir noch gut gehe, oder die Feststellung ich würde "so einen Quatsch" schreiben, war noch hamlos. Aber das hin und her, wer beleidigt am besten, oder wer gibt am besten contra hat pepino generft. Darum mein Sorry.
Aber im Grunde gehören Streitereien mit dazu, solange es nicht ausartet.
Vorschlag für die Rubrik Fidels Propaganda Ecke.
Hola El Cubanita Suize
Am 27. 10 bist du auf die Idee mit einer neuen Rubrik gekommen. "Fidels Propaganda Ecke". Aber, was würde sich ändern?
Gäbe es eine solche Rubrik, würdest sicher auch du hingehen, um etwas gegen die Propaganda zu unternehmen.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: