Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Zitat von elisabeth II
Esperanto,
geh doch mal auf die beiden Links, die Garnele soeben gepostet hat - da wird dir vielleicht geholfen, schließlich soll man die Hoffnung nie aufgeben ...
elisabeth 2
aber wahrscheinlich versteht esperanto2 garnicht was dort unter den links geschrieben steht. ausserdem ist es viel zu viel text für ihn. er liest ja auch hier immer schon nur die hälfte der beiträge und gibt dann seine unqualifizierten kommentare ab
Leute lasst mal gut sein. Nicht jeder der nicht auf Schwule steht, ist gleich ein Intoleranter Mensch, oder doof oder leidet unter Phobien. Wie ich schon vorher mal schrieb (bin u.a. Kneipenbesitzer mit auch schwuler Klientel, kein Problem damit), sucht nicht nach Sympathie oder Anerkennung. Pfeift doch einfach drauf, was die Leute von euch denken und toleriert auch Intoleranz (so komisch das auch klingt).
-------------------------------------------------
Achtung, da kommt die geballte Kompetenz!
#157 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Eines verstehe ich hier nicht:
wieso wird dieser Thread hier immer wieder von Leuten zugemüllt, die mit dem Thema nix am Hut haben??
Also wer die Lebensform von Gaycouple und anderen nicht für sich akzeptieren kann und will sollte sich einfach auf die Themen konzentrieren, die ihm eher liegen. Spart euch die ewigen dämlichen Kommentare zum anders sein, das gebietet schon allein die Fairniss und der Respekt voreinander hier im Forum.
Saludos
Chris
Hab keine Probleme mit Schwulen, solange sie sich nicht derart in den Vordergrund stellen und glauben die anderen hätten kein Gehirn oder wären intolerant oder müssten ihre Weltsicht ändern, wenn sie keine Schwule sind. Insofern soll doch gaycouple seine Fahne woanders schwenken.
@Esperanto
Gaycouple hat das gleiche Recht hier zu schreiben wie alle anderen. Wenn du ein Problem mit seiner Lebensart hast kannst du dich ja in anderen Threads bewegen und musst nicht hier hereinschauen.
Es gibt hier andere die sich mit weit schwachsinnigeren Themen wesentlich mehr in den Vordergrund stellen!
Dass das hier diesen Grad der Aufmerksamkeit bekommen hat liegt doch daran, dass sich diejenigen, die scheinbar mit der Homosexualität anderer Probleme haben sich hier immer wieder unqualifiziert zu Wort gemeldet haben. Also lasst Gaycouple und seinesgleichen einfach in Ruhe hier schreiben und schreibt an anderer Stelle niveauvolle Beiträge.
Saludos
Chris
Zitat von Esperanto2
Hab keine Probleme mit Schwulen, solange sie sich nicht derart in den Vordergrund stellen und glauben die anderen hätten kein Gehirn oder wären intolerant oder müssten ihre Weltsicht ändern, wenn sie keine Schwule sind. Insofern soll doch gaycouple seine Fahne woanders schwenken.
also sollen wir uns alle wieder in den keller verkriechen? wenn du vernünftige kommentare geschrieben hättest wäre das auch alles kein problem, nur du willst doch das hier über dieses thema nicht diskutiert wird, damit zeigst du doch intoleranz. du darfst gerne deine meinung haben nur gehört sie nicht in diesen thread. dann mach doch einen eigenen auf unter dem thema gay, wo dann diskutiert wrden kann ob wir hier in diesem forum uns austauschen dürfen oder nicht. wir haben auch nicht von dir verlangt deine weltansicht zuändern, aber deshalb müssen wir deine meinung nicht für gut befinden , aber sicherlich werden wir sie tolerieren.
(
Gast
)
#161 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
______
Esperanto, du bist eine arme Socke - mehr kann ich zu deinen Kommentaren nicht mehr sagen. Noch was: Du hast ein gigantisches Problem mit Schwulen, sonst würdest du nicht so hasserfüllt schreiben
elisabeth 2
Was mit aufgefallen ist, dass es in diesem 2 Versuch relativ "gesittet" zuging bis sich Eli 2
einschaltete!!! was fuer ein recht hast Du hier jemanden als "arme Socke" yu bezeichnen, und Hass stelle ich eher bei Dir fest naemlich all denen gegenueber die Deine Meinungen nicht teilen
Zitat von Español
Was mit aufgefallen ist, dass es in diesem 2 Versuch relativ "gesittet" zuging bis sich Eli 2
einschaltete!!! was fuer ein recht hast Du hier jemanden als "arme Socke" yu bezeichnen, und Hass stelle ich eher bei Dir fest naemlich all denen gegenueber die Deine Meinungen nicht teilen
das stimmt so aber nicht, elisabeth hat nur auf kommentare geantwortet und ihre meinung dazu gesagt. immerhin hat chris mit solchen sprüchen angefangen "deswegen seit und bleibt ihr trotzdem in der minderheit und es ist auch gut so, dass das so ist und bis in alle ewigkeit so bleibt..."
und das man darauf reagiert wenn man anderer meinung ist ist doch nur normal
#164 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
All die Españols, Esperantos, chriss und die anderen, die sich mit dieser Lebensart nicht anfreunden können/wollen sollten ab sofort wieder ihre fundierten und konstruktiven Meldungen an anderen Orten des Forums schreiben, wenn sie dem Vorwurf entgehen wollen sich nur selbst hier in den Vordergrund stellen zu wollen.
Saludos
Chris
_____
Esperanto, ich wünsche dir positive Gedanken, Wohlwollen und Respekt den Leuten gegenüber, die anders lieben, denken, aussehen, sprechen usw.usw. Und wenn du zu alledem nicht fähig bist - tja, dann bist und bleibst du eine arme Socke, denn dir geht eine Menge Lebensqualität verloren.
elisabeth 2
Zitat von Chris
So, damit wäre ja auch die Schuldfrage geklärt. Ich schlage vor, dass sich in diesem Thread ab sofort auch nur noch diejenigen melden sollten, die auch was konstruktives zum Thema beitragen können.
All die Españols, Esperantos, chriss und die anderen, die sich mit dieser Lebensart nicht anfreunden können/wollen sollten ab sofort wieder ihre fundierten und konstruktiven Meldungen an anderen Orten des Forums schreiben, wenn sie dem Vorwurf entgehen wollen sich nur selbst hier in den Vordergrund stellen zu wollen.
Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
hallo chris, es geht doch nicht darum das du dich mit der lebensart anfreunden sollst, aber warum willst du uns verbannen. für konstruktive beiträge sind alle dankbar und ich glaube es ist niemand hier um sich gegenseitig fertig zumachen und zu streiten.
liebe grüße
norbert und ralf
In Antwort auf:
einschaltete!!!
eli2 hat das gabi-syndrom. kam neulich erst ein interessanter film darüber!
@ gaycouple, ist dir "gabi" in verbindung mit eurer scene/freundeskreis ein begriff, oder ist es nur
vom sender übertrieben worden?
esperanto sollte mal zum sexualtherapeuten, evtl. noch bevor er sich für ewig bindet?
castro
patria o muerte
@Gaycouple
lies dir meinen Beitrag nochmal ruhig durch, es geht nicht darum euch zu verbannen, sondern die Kommentare derjenigen, die sich eben nicht mit eurer Lebensart identifizieren können. Ist das so schwer zu verstehen??
Saludos
Chris
#170 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Zitat von gaycouple
hallo chris, es geht doch nicht darum das du dich mit der lebensart anfreunden sollst, aber warum willst du uns verbannen.
Ich glaube, jetzt verwexelst du Chris mit chriss.
)
#171 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Zitat von castro
@ gaycouple, ist dir "gabi" in verbindung mit eurer scene/freundeskreis ein begriff, oder ist es nur
vom sender übertrieben worden?
da wir keine scene gänger sind ist es in dieser verbindung kein begriff und auch im freundes- bzw. bekanntenkreis(der sehr groß ist) auch nicht
Zitat von ElHombreBlancoZitat von gaycouple
hallo chris, es geht doch nicht darum das du dich mit der lebensart anfreunden sollst, aber warum willst du uns verbannen.
Ich glaube, jetzt verwexelst du Chris mit chriss.
@Gaycouple
lies dir meinen Beitrag nochmal ruhig durch, es geht nicht darum euch zu verbannen, sondern die Kommentare derjenigen, die sich eben nicht mit eurer Lebensart identifizieren können. Ist das so schwer zu verstehen??
Saludos
Chris
Cuba-Reiseinfos
avenTOURa
ich meinte nicht dich sondern chriss
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: