Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
(
Gast
)
#126 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
______
hä? Wer hat das wo geschrieben?
deswegen seit und bleibt ihr trotzdem in der minderheit und es ist auch gut so, dass das so ist und bis in alle ewigkeit so bleibt...
___
Dein Problem ist offenbar eine ausgeprägte Homophobie, lieber chriss
kaum wer fliegt nach cuba um gays zu vö....
____
Du hättest das Posting von gaycouple lesen sollen, bevor du so einen Mist schreibst!
elisabeth 2
(
Gast
)
#127 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
_______
Genau so ist es, christian 1008
habe jedenfalls immer noch keine lust, in der schwulen-disco in den darkroom zu gehen
_____
Hat auch nicht jeder Schwuler. Genausowenig, wie jeder Hetero zwangsläufig gern in einen Swingerclub geht.
kann ich mich ja immer noch in psychotherapie begeben
______
Gute Idee, du solltest gleich einen Termin vereinbaren, damit du herausfindest, woher deine Ängste vor der Homosexualität kommen!
elisabeth 2
user
(
gelöscht
)
#128 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:
schwul sind wir doch alle, zumindest teilweise, latent und im unterbewußtsein
_______Genau so ist es
es wird nicht durch tausendfache, reflexhafte wiederholungen zur realität. wenn du diesen unsinn wirklich glaubst - und davon muß ich aufgrund deines missionarischen eifers ausgehen - komme ich zu dem ergebnis, daß du völlig gaga bist. punkt.
chriss
(
gelöscht
)
#132 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
für elisabeth sind wohl alle gaga die nicht ihrer meinung sind
____
Aha. Und du, lieber chriss, respektierst die Meinung anderer, indem du sachlich und höflich auf deren Statements reagierst?
Hat im Cubaforum nichts zu suchen
_____
Doch, hat es mindestens ebenso wie Reiseberichte von Sextouristen oder Abhandlungen über polygame Habaneras etc. etc. etc.
elisabeth 2
#134 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:Wann startet denn der dritte Versuch, hier doch noch wenigstens einen zu finden?
2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
e-l-a
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"
Es hat sich doch schon mindestens ein weiterer hier zu Wort gemeldet.
Aufgrund einiger Kommentare und der Stimmung hier, dürfte es aber nicht verwundern, wenn diese sich per PN und nicht im öffentlich thread äussern.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com
chriss
(
gelöscht
)
#137 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
hola
zum thema gays kann ich nur sagen ich umgebe mich fast nur mit gays in cuba und hab eher weniger das gefühl das diese es schwerer hätten in cuba. bin in der tänzerzene in holguin unterwegs und dort geht alles ganz easy zu.
und ich kann nur sagen das ich bisher keine schlechten erfahrungen damit gesammelt habe,das gegenteil ist eher der fall.
Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
Saludos Maipu
#141 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
(
Gast
)
#143 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
Zitat von mango del escambray
natürlich hat sich vieles verändert, das sehe ich genauso.
aber offensichtlich ist die akzeptanz von gleichgeschlechtlichen paaren im ganzen land immer noch nicht gross genug, dass sich alle trauen ihre beziehung offen zu leben...
trauen sich in europa alle paare offen zu leben) wir kenn viele die sich nicht outen vor angst
Zitat von chulo
@gaycoupleIn Antwort auf:
was hat das mit dem thread noch zutun, diskutiert doch sowas dann per pm aus. manchmal fragen wir uns in diesem forum ob manche leute erst schreiben, nochmals schreiben und niemals das thema des threads wirklich gelesen haben.
Langsam muss es sogar Dir aufgefallen sein, dass es hier keine weiteren Schwulen gibt, die Kuba-Fans sind. Also kannste den Thread schliessen, por dios !
täusch dich nicht wie viele es hier gibt , die outen sich nur nicht
In Antwort auf:
selbstverständlich findet alles im geheimen und unerlaubt statt (parties, cabarets etc.)
Das gehört glücklicherweise auch zunehmed der Vergangenheit an. Beispielsweise sind die an den Wochenenden fast immer ausverkaufte 'Bar de las Estrellas' (https://www.kubaforen.de/t511941f21140-Tr...So-Havanna.html), das alle zwei Monate bei Rudi (Havanna) stattfindende Cabaret oder die Veranstaltungen im Teatro Brecht zu festen Einrichtungen geworden. Eine besonders schöne Party war die jährlich zu San Lazaro veranstaltete Feier in Nuevo Vedado, die leider seit vier Jahren nicht mehr stattfindet, weil es dem Organisator zuviel Arbeit wurde. Im Laufe des Abends entwickelte sich die Feier immer mehr zu einem Straßenfest - eine schwul-hetero gemischte Nachbarschaftparty.
Sehr amüsant waren für mich zwei Erlebnisse in Havanna bei denen jeweils eine Gruppe von schwulen Kubanern von Puticas bzw. Abzockern für Touristen gehalten wurden. Als klar war, daß den Frauen ein mögliches Geschäft durch die Lappen geht, und die Jungs sehr selbstbewußt ihre Späße machten, wurde es lauter und die reiche Palette kubanischer Schimpfwörter kam zum Ausdruck - sehr zur Erheiterung der Passanten, so daß sich recht schnell eine Menschentraube bildete. Überraschend für mich war, da ich anderes erwartet hatte, daß die Situation nicht feindseelig gegenüber den schwulen Männern wurde, sondern daß sich die Umstehenden eher über das geplatzte Geschäft der Puticas amüsierten.
____________________________________________________________________________________
Zu den unsäglichen (und noch mal: erbärmlichen !) Beiträgen der homophoben Fraktion sind zum Verständnis zwei Beiträge ganz hilfreich:
Phobien sind heilbar!
http://www.logon-echon.de/2006/Phobien.html
und eher wissenschaftlich gehalten
Homophobie: die Angst hinter dem Haß
-
Homophobia: The Fear Behind The Hatred
An essay on the origin and nature of homophobia.
http://www.bidstrup.com/phobia.htm
(
Gast
)
#150 RE: 2. Versuch Gibt es hier noch Gays die Cuba Fans sind
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: