Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
(
Gast
)
#2 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
#4 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
#7 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
(
Gast
)
#10 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören
Da kann ich nur zustimmen. Und mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler...... Selbstverständlich würde ich Euer Angebot der Briefmitnahme bei Bedarf dankend annehmen.
In Antwort auf:
etwas mehr Toleranz könnte man schon erwarten
Wenn Du diesen Auflauf von "verkleideten" Männschen jemals live gesehen hättest (ich schwöre, ich kenns nur vom Vorbeifahren), wüsstest Du, dass die Bezeichnung "Treiben" nicht den Hauch von Intolleranz beinhaltet. Wie Du dieses Wort auch immer interpretieren magst, bleibt Dir selbst überlassen. Meine Einstellung zu "maricones" sei dabei mal ganz aussen vor.
In Antwort auf:
nein das sind wir nicht
Na die zwei waren auch ganz besondere Paradiesvögel, Air-France-Frequent-Flyer, immer Cuba. Die "bomberos" grinsen glaub ich heute noch....
In Antwort auf:
das Treiben an der "Strandpromenade" in Havanna
Auch an der Rampa hab ich bei Sonnenuntergang mit meiner Freundin schon einige Fläschchen Rum geleert. Viele, z. T. auch heterosexuelle Tänzer(innen) und Models drunter; z. T. "pesados" aber z.T. auch ganz nett. Allerdings würde ich dort auch nicht alleine hingehen.
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören und braucht keine weitere belästigung fürchten lach
_____
gaycouple, ich find's Klasse, dass du den dämlichen Bemerkungen von Alfonso so gut paroli bietest! Es soll ja immer noch diese ewig gestrigen Kerle geben, die glauben, dass Heteros die besseren Menschen sind
elisabeth 2
hallo elisabeth, ja die menschen gibt es auf der ganzen welt die meinen das heteros bessere menschen sind, haben wir extrem in südafrika erlebt, aber das gehört hier nicht her.
wir haben cuba als freundlichestes gayland bis jetzt erlebt und wir haben viel auf der welt gesehen, aber es zieht uns immer wieder nach cuba zurück
lg
gaycouple norbert und ralf
ich weiss es nicht ob jemanden Spass macht, wenn es der Fall ist, gelacht habe ich nicht !
Es geht nicht darum wer besser ist, Fakt ist, dass in Cuba sowas nicht nur ungern gesehen wird, sondern u.U. ein Delikt darstellt der bis zu 2 Jahren gefängniss nach sich zieht !
Wenn jemanden mit diese Krankheit geboren ist, kann nichts dafür, und hat das recht glücklich zu werden, bis dahin alles verständlich.
Aber es soll am besten damit nicht Spekulieren, einen anlass gibt es in Cuba dafür nicht.
@cubanito von krankheit zu sprechen ist ja wohl voll daneben. uns geht es darum hier leute zu finden mit denen man auch mal zusammen rüberfliegen kann und nicht um sexuelle kontakte zu kubanern. wir wurden von anfang an als paar auf cuba behandelt als ob wir mann und frau wären und es hatte niemand damit probleme.
In Antwort auf:
Wenn jemanden mit diese Krankheit geboren ist, kann nichts dafür, und hat das recht glücklich zu werden, bis dahin alles verständlich.
HILFE..... ich habe wohl ein spontanes schweres Augenleiden..... Das was ich hier lese (siehe Zitat) hat doch nicht wirklich jemand geschrieben ????? Das muss doch an meinen Augen liegen???
In Antwort auf:
Fakt ist, dass in Cuba sowas nicht nur ungern gesehen wird, sondern u.U. ein Delikt darstellt der bis zu 2 Jahren gefängniss nach sich zieht !
dann finde ich aber viele Kubaner (abgesehen einiger beschränkter Macho-Strassenköter) gegenüber Homosexualität erstaunlich tolerant!
In Antwort auf:
sowas hatten wir nicht erwartet.
Pablo (Gabi, C(K)ubanito 1..3001) überrascht halt immer wieder. All zu ernst nehmen sollte man einige seiner Beiträge nicht unbedingt. Überlesen, mache ich seit 6 Jahren, hilft da ungemein.
http://www.therealcuba.com/
Zitat von AlfIn Antwort auf:
sowas hatten wir nicht erwartet.
Pablo (Gabi, C(K)ubanito 1..3001) überrascht halt immer wieder. All zu ernst nehmen sollte man einige seiner Beiträge nicht unbedingt. Überlesen, mache ich seit 6 Jahren, hilft da ungemein.
http://www.therealcuba.com/
werden wir unszu herzen nehmen und einfach überlesen , als neues mitglied kann man das natürlich nicht sofort wisssen
In Antwort auf:
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören und braucht keine weitere belästigung fürchten lach
In Antwort auf:
ich find's Klasse, dass du den dämlichen Bemerkungen von Alfonso so gut paroli bietest!
Was genau hast Du an meinen Texten nicht verstanden, elisabeth II? Was darf / soll / muss ich Dir nochmal erklären? Oder hast Du nur den Schnabel aufgerissen, ohne vorher nachzudenken?
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
sie wird sich freuen etwas von alfonso zu hören
--------------------------------------------------------------------------------Da kann ich nur zustimmen. Und mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler...... Selbstverständlich würde ich Euer Angebot der Briefmitnahme bei Bedarf dankend annehmen.
elisabeth II, ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen:
In Antwort auf:
alfonso wir fliegen im oktober nach havanna kannst uns dann ansprechen zwecks mitnahme von briefen
Danke nochmals fürs freundliche Angebot, welches ich sehr schätze. Was mich betrifft hoffe ich, dass die werte Empfängerin möglicher Brief- / Dokumentenpost von mir bis dato bereits nicht mehr auf der isla weilt. Und bezüglich dieses kleineren Transportproblemes (siehe mein Beitrag)
https://www.kubaforen.de/t512433f3429-Fli...ch-Havanna.html
sehe ich auch keine Möglichkeit, dass ihr mir weiterhelfen könntet, da besagte Bekannte ausserhalb Eures Radius (HAV, PDR, CaCo) wohnt. Dennoch, danke nochmals.
(in der Hoffnung, dass die Forums-Speih-Cobra jetzt wieder zufrieden ist.)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: