Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Zitat von gaycouple
@cubanito von krankheit zu sprechen ist ja wohl voll daneben. uns geht es darum hier leute zu finden mit denen man auch mal zusammen rüberfliegen kann und nicht um sexuelle kontakte zu kubanern. wir wurden von anfang an als paar auf cuba behandelt als ob wir mann und frau wären und es hatte niemand damit probleme.
Warum manche Menschen homosexuell orientiert sind, liegt immer noch im Dunkeln. Trotz verschiedener Anhaltspunkte und Theorien (genetisch, hormonell, psychoanalytisch, Verführung, Erziehung....) ist die Frage nach dem Ursprung der Homosexualität als wissenschaftlich ungeklärt zu bezeichnen. Also darf cubanito persönlich dieses auch als Krankheit ansehen. Auch wenn es nach meinem Geschmack (aber nur subjektives Empfinden) daneben ist.
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).
Zitat von carapapaZitat von gaycouple
@cubanito von krankheit zu sprechen ist ja wohl voll daneben. uns geht es darum hier leute zu finden mit denen man auch mal zusammen rüberfliegen kann und nicht um sexuelle kontakte zu kubanern. wir wurden von anfang an als paar auf cuba behandelt als ob wir mann und frau wären und es hatte niemand damit probleme.
Warum manche Menschen homosexuell orientiert sind, liegt immer noch im Dunkeln. Trotz verschiedener Anhaltspunkte und Theorien (genetisch, hormonell, psychoanalytisch, Verführung, Erziehung....) ist die Frage nach dem Ursprung der Homosexualität als wissenschaftlich ungeklärt zu bezeichnen. Also darf cubanito persönlich dieses auch als Krankheit ansehen. Auch wenn es nach meinem Geschmack (aber nur subjektives Empfinden) daneben ist.
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).
trotzdem lassen wir uns von niemanden als krank bezeichnen
Zitat von carapapa
... dann ist das euer persönliches Problem.
das ist kein persönliches problem, sondern wir werden diese person einfach ignorieren hier im forum.
(
Gast
)
#31 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Zitat von el prietoIn Antwort auf:
mir wäre bei zwei maricones auch etwas wohler
"maricón" soll halt für Schwule ein recht diskriminierendes und verletzendes Wort sein; auf Kuba wurd ich darauf jedenfalls schon öfter hingewiesen. Aber das nur am Rande!
die homosexuellen auf kuba sehen es selbst nicht mehr als verletzendes wort da man damit mehr die schwuchteln meint, aber die meisten sind ganz normale kerle wie jeder andere auch, sie haben sich damit abgefunden und ignorieren es einfach so genannt zu werden. viele bezeichnen maricon auch einfach als schwul
#32 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
#33 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
(
Gast
)
#34 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Zitat von El Cubanito Suizo
Bei diesen vielen tollen Frauen auf Cuba....... wie kann man da in den Urlaub als Homo Paar???
Ich als Homo (wenn ich es wäre!) hätte angst auf Cuba wieder umgepolt zu werden und dann noch mit dem Fraund da......
Saludos
El Cubanito Suizo
wir lieben einfach land und leute , haben dort ein patenkind, und fühlen uns einfach "sau" wohl
#38 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
(
Gast
)
#40 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Jeder soll das recht haben auf seine weise glücklich zu werden, mann sollte dennoch beachten, das bei manchen verhalten und erst recht in bestimmten Länder manchen dinger sollten lieber für sich behalten werden und man soll diskret damit umgehen.
Meine Kenntnisse nach haben sowohl Fidel als Che Guevara Homosexualität als krankheit eingestuft und versucht diese Leute in bestimmte Krankenhäuser zu heilen.
Heute ist nicht mehr so, trotzdem drohen bis zu 2 Jahre haft, nicht wegen Homo an sich, sondern wenn es zu escandalo publico kommt, wie man das auf deutsch schreibt weiss ich nicht.
Ich persönlich habe nichts gegen homos, sofern sie ihre anders sein in private Atmosphere erleben.
Also hier sagen Leute Sachen ich habe das Gefühl ihr wart noch nie auf Cuba. Also Schwule sind das letzte für Cubanas und Cubanos. Normale Cubaner wollen mit Schwulen nix tun haben und sagen nur Hoi und Ciou, den sie haben Angst das andere über sie schlecht reden und auslachen ausserdem sinken ihre chancen bei Frauen. Den Cubanas mögen Schwule nicht weil sie von ihnen nicht gefüttert und verehrt/bewundert werden.
Ich habe nix gegen Schwule, kann mich aber an keinen Cubaner erinnern der positiv über Homos redete, als ich einmal sagte ich hätte keine Probleme wurde ich sogar schief angekuckt.
Irgendwie ist es sogar ein Hobby auf Cuba anderen vorzuwerfen sie seien Homos, einfach lustig dieser Spass.
gaycouple dedshalb schliesse ich daraus das du mehrheitlich mit Jinenteros, geldgeilen Cubanern, oder nur Schwulen verkehrst.
Es no posible
(
Gast
)
#44 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
nichst anderes wollte ich sagen, ich gab wieder was die meisten cubanos von Homo denken.
Ich persönlich bin nicht dieser meinung, zumindestens nicht so drastisch...
Es ist sicherlich keinen grund sich beleidigt zu fühlen oder Leute gar anzugreifen, wenn wan sagt wie man in cuba meistens darüber denkt, halt wie von dir beschrieben. so kenne ich es zumindestens
#46 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
#47 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:Das Thema wurde hier in diesem Forum schon bis zum erbrechen diskutiert, bitte nicht schon wieder damit anfangen.
... das wir hier eine diskussion über schwul eröffnen
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
In Antwort auf:
Hier irrst du. Toleranz ist ein zu positiv besetztes Wort, trifft bei dem Thema nicht auf den Durchschnittskubaner zu......
Wo aber ist deine Toleranz gegenüber andersdenkenden?
Das Wort toleranz intepretierst du aus meiner sicht falsch, heute steht es eher für Gleichgültigkeit.
Es no posible
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: