Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Na ja Eli es reicht eigentlich schon wenn Du Dir anmasst zu bestimmen was tolerant, weltoffen normal und was weiss ich nicht ist, ob meine Gefuehle nun positiv sind oder nicht kannst Du nicht beurteilen dass
ueberlasse ich anderen und die kommen mit meinen postiven Gefuehlen bestens zurecht. Negative sind
mir eigentlich wesensfremd, die kommen nur mal ganz kurz durch wenn ich lese wie megatolerant
Du argumentierst erinnerst mich irgendwie an meine "grosse schwester" die war auch immer so tolerant
aber nur solange man ihre Meinung teilte wenn nicht wurde sie "stutenbissig"
#106 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
#108 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:Wer bestimmt denn, welche sexuelle Orientierung als Krankheit eingestuft wird, und welche nicht? Das ist reine Auslegungssache innerhalb einer Gesellschaft. Je kränker die Gesellschaft selber ist und je näher sie ihrem eigenen Ende rückt, desto mehr Dekadenz und Abartigkeiten gehören dort zur "Normalität". Konnte man in der Geschichte schon oft beobachten.
Ich habe von sexueller Orientierung gesprochen und nicht von Krankheiten,
e-l-a
Kubainfos: Aktuelles und Wissenswertes für Reisende von A bis Z
(
Gast
)
#110 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
#111 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Sowas kommt dann am Ende jeder Diskussion heraus, wenn die GutmenschInnen keine Argumente mehr haben.
e-l-a
(
Gast
)
#112 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
_____
Aha. Na, dann dürfte unsere Gesellschaft ja dem Ende zustreben, wenn schon selbsternannte Reiseleiter ihren Gästen in Kube Prostituierte zuführen und sich hier aufspielen als wüssten sie genau was "gut" oder "böse", "krank" oder "gesund" ist.
Achtung, e-l-a kündigt den Untergang des Abendlandes an!
elisabeth 2
#114 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:Diese Gesellschaft ist vor ihrem Untergang bestimmt noch etwas steigerungsfähig was Dekadenz und Abartigkeit anbelangt. Da bin ich mir ganz sicher. Leute wie Eli2 und chica tonta sind mit ihrer Einstellung dafür die besten Wegbereiter.
Untergang des Abendlandes
e-l-a
(
Gast
)
#116 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
In Antwort auf:
Diese Gesellschaft ist vor ihrem Untergang bestimmt noch etwas steigerungsfähig was Dekadenz und Abartigkeit anbelangt. Da bin ich mir ganz sicher. Leute wie Eli2 und chica tonta sind mit ihrer Einstellung dafür die besten Wegbereiter
Und das sagst ausgerechnet DU???????????????????????????????????????????????????????? der "Reiseleiter? " und soll ich Dich el-yoni nennen?
dass ich Menschen respektiere und achte, egal, wen oder was sie lieben, sondern dass sie überhaupt liebesfähig sind.
---------------------------------------------------------
Ich liebe meinen stendi ja auch, aber das heißt noch lang net, dass ich mit ihm ins Nescht hupf (obwohl ... )
stendiiiiiiiiii
El sentimiento más fuerte que siente una persona que no es libre es el odio a quien le quito la libertad (Eduardo Vega).
Zitat von el loco alemánDas ist unglaublich. Ich lese diesen Satz......und dann lese ich den Namen des Autors dieser Worte (wobei ich mir dessen Art des Broterwerbs vor Augen führe!). Ich denke: Es kann doch eigentlich nur so sein, dass er sich über uns alle lustig macht!!
Je kränker die Gesellschaft selber ist und je näher sie ihrem eigenen Ende rückt, desto mehr Dekadenz und Abartigkeiten gehören dort zur "Normalität". Konnte man in der Geschichte schon oft beobachten.
Denn ansonsten wären die Grenzen der Absurdität gesprengt!!
#121 RE: Gibt es hier noch gays die Cuba Fans sind
Besser als jede Novela im Fernsehen ...
und da gibt es noch welche, die (unsere) Cubanas wegen der Novelas als "Locas" hinstellen wollen ...
Saludos
Chris
P.S. Lo siento, aber einiges kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen hier, das musste mal raus ...
In Antwort auf:
Werter Alfonso, etwas mehr Toleranz könnte man schon erwarten!!!
In Antwort auf:
Übrigens habe ich nicht von Toleranz geredet bzw. geschrieben, sondern von Respekt!
In Antwort auf:
... und in den Stadien trifft man dann die wahren Männer
Naja, wenn Du darauf stehst, ich bin dann morgen in Gelsenkirchen im Spiel Ecuador gegen Polen. Sitzreihe und Platznummer schick ich Dir auf Wunsch gerne per WM ähhh, PM meint ich.
In Antwort auf:
Also Schwule sind das letzte für Cubanas und Cubanos. Normale Cubaner wollen mit Schwulen nix tun haben und sagen nur Hoi und Ciou, den sie haben Angst das andere über sie schlecht reden und auslachen ausserdem sinken ihre chancen bei Frauen. Den Cubanas mögen Schwule nicht weil sie von ihnen nicht gefüttert und verehrt/bewundert werden.Ich habe nix gegen Schwule, kann mich aber an keinen Cubaner erinnern der positiv über Homos redete, als ich einmal sagte ich hätte keine Probleme wurde ich sogar schief angekuckt.
Das kann ich nach meinen Aufenthalten in den letzten Jahren in Kuba (hauptsächlich im "tiefen Oriente") überhaupt nicht nachvollziehen.
Das du es nicht nachvollziehen kannst nehme ich dir nicht ab, CMW, Holquin, Las tunas, etc überall das selbe, und ich bezweifle das ich der einzige Tourist bin der nur Schwulenhassern auf Cuba begegnet ist. Süd und mittelamerika sind im allgemeinen harte Pflaster für Schwule, einerseits wegen der macho/Latino Kultur anderseits wegen dem weit verbreiteten katholismus. Cuba ist ja nicht so Religiös, aber ihr religiösen ansichten haben sie beibehalten was die schwulen betrifft.
Das sich hier einige positiv zu Schwulen äussern hat mehr mit Geldinstinkt als mit etwas anderem zu tun, Geld stinkt bekanntlich nicht, das ändert aber nichts an der Realität.
Es no posible
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: