Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
warum ist das unmöglich? Wir haben denen keine Liebe vorgeflunkert, geheiratet haben wir die auch nicht, nicht deren Konten geplündert, sie nicht betrogen und belogen, wir haben mit denen getanzt, gelacht, vielleicht geknutscht und dann wars das. Beziehungen haben wir nie in einer Disco angefangen, weil die meistens auf einer dünnen Basis aufgebaut werden. Warum ist man denn tanzen gegangen, um sich zu amüsieren und nicht um Beziehungen zu knüpfen. Warum fliegt man denn nach Kuba, nicht mit dem Vorsatz, ich will jetzt dort eine Frau fürs Leben gleich und sofort finden. Ne ich möchte Urlaub machen,mich amüsieren, meinen Spaß haben. Man kann sich evtl auch dort verlieben, spreche ich niemandem ab, aber ich glaube, wir sind heutzutage gut genug aufgeklärt, daß man eigentlich weiß, auf was man sich da einläßt und mit Betrug und Fremdgehen eben rechnen muß. Wenn so manches Kerlchen hier als Liebeskasper geendet ist, dann nur weil oben aus, unten an. Biene
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#327 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Zitat von Biene
Ich habe mich in ganz normalen Kreisen bewegt, wir hatten auch Freunde, aber bei uns gab es immer Vorsatz, in der Disco Kerle anmachen, ausnehmen,bis nach Hause bringen lassen, an der Haustür wurden sie dann stehen gelassen. Wir sind nicht mit jedem Kerl ins Bett gehüpft. Biene
al lo cubana, und heute beschwerst du dich über Männer oder noch genauer über cubanos.
salu2
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#328 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Zitat von Biene
warum ist das unmöglich? Wir haben denen keine Liebe vorgeflunkert, geheiratet haben wir die auch nicht, nicht deren Konten geplündert, sie nicht betrogen und belogen, wir haben mit denen getanzt, gelacht, vielleicht geknutscht und dann wars das. Beziehungen haben wir nie in einer Disco angefangen, weil die meistens auf einer dünnen Basis aufgebaut werden. Warum ist man denn tanzen gegangen, um sich zu amüsieren und nicht um Beziehungen zu knüpfen. Warum fliegt man denn nach Kuba, nicht mit dem Vorsatz, ich will jetzt dort eine Frau fürs Leben gleich und sofort finden. Ne ich möchte Urlaub machen,mich amüsieren, meinen Spaß haben. Man kann sich evtl auch dort verlieben, spreche ich niemandem ab, aber ich glaube, wir sind heutzutage gut genug aufgeklärt, daß man eigentlich weiß, auf was man sich da einläßt und mit Betrug und Fremdgehen eben rechnen muß. Wenn so manches Kerlchen hier als Liebeskasper geendet ist, dann nur weil oben aus, unten an. Biene
Viel Liebe vorgeflunkert, habe ich persönlich erlebt, raus wollten sie alle, wie die cubanas.
doch mit dem Vorsatz bin ich nach cuba geflogen zum Schluss. weil jeder auch wirklich jeder auch hier aus dem Forum gesagt oder geschrieben hat das geht nicht.
Und es geht doch
salu2
guzzi
(
gelöscht
)
#329 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
baby
(
gelöscht
)
#330 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Zitat von eltipoZitat von Biene
Bei den Kubis ist das in den Genen verankert, keine Chance. Biene
Biene du irst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann mus nur seine andere Hälfte finden
was bei Gott nicht leicht ist
genetisch ist es auf keinen Fall
Also ich glaube, dass es für einen Kubaner sogar ein Manko ist, wenn er keine "hübsche Geliebte" hat - er ist unter den Männer dann weniger angesehen. Fremdgehen ist in Kuba ein Volkssport (auch unter der Frauen) - ich glaube schon, dass es in europäischen Ländern (und das meine ich wertfrei!) andere Grundsätze und Prinzipien gibt. Ich glaube, dass ein europäischer Mann der seine Frau liebt und sie respektiert, sich bewusster (ich sage vorsichtig bewusster) ist, was er ihr antut, wenn er fremdgeht. Darüber denkt ein Kubaner nicht nach. Si un cubano ve a una chica linda, la unica cosa que funciona en su cuerpo es el pi .....
Es klingt jetzt vielleicht provozierend, aber ich würde jeden Kubaner ins Bett bekommen, wenn ich wollte ....! Sogar den besten Freund meines Mannes! Ohne Zweifel! Und das finde ich sehr traurig. Sex hat meiner Meinung nach einen viel zu hohen Stellenwert in Kuba - im Rest der Welt auch ... aber in Kuba ganz besonders .... die haben alle noch nicht kapiert, dass wenn es zwischen Mann und Frau stimmt in jeder Hinsicht, das Sexleben automatisch genial ist !!!!
Naja ... die Meinungen zu diesem Thema gehen ja immer auseinander.
user_k
(
gelöscht
)
#331 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
#335 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Zitat von eltipoZitat von el prietoZitat von baby
Es klingt jetzt vielleicht provozierend, aber ich würde jeden Kubaner ins Bett bekommen, wenn ich wollte ....!
bis auf eltipo
also wenn Baby ein richtiges Gerät ist dann könnte es sein das ich schwach werde
Yeah !! Bla, bla, bla !! Er weiß schon warum.
Sandy
LA BAYAMESA
el carino
(
gelöscht
)
#336 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
In Antwort auf:
ein richtiges Gerät ist
sowas in der art?
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
ein richtiges Gerät ist
sowas in der art?
eigentlich dachte ich mehr an sowas :
el carino
(
gelöscht
)
#338 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
el carino
(
gelöscht
)
#340 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
In Antwort auf:
nicht nur lecker sind, sondern sogar noch richtig gute Musi
beides gehört doch irgendwie zusammen...
https://www.youtube.com/watch?v=3L1PvJX1TyQ
...quien puede dormir con esta musica?
#342 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Zitat von Biene
Ela das Ding, daß an Euch hängt, ist nur zur Kinderzeugung gedacht
Und ich Idiot nehms immer zum pinkeln
( oder solltes du mit dem Ding das an uns hängt etwa unsere Frauen gemeint haben )
el carino
(
gelöscht
)
#346 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
tja Biene, zur kindszeugung alleine ist halt doch bissel wenig. du nimmst dir einen kerl, läßt dir ein kind von ihm machen und sagst dann zu ihm: "so alter, du hast deine schuldigkeit getan. nimm ihn zum pinkeln aber verschon` mich damit"
für wen hälst du dich? denkst du auf diese weise wirst du mal noch einen mann finden?
woran liegt es denn das es dir keine freude macht? wie war es denn bei der kindszeugung, hats dir da nicht gefallen, nur notwendiges übel??
el carino
(
gelöscht
)
#348 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
das unbekannte Mitglied
(
gelöscht
)
#349 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
Mich gruselts heute noch
guzzi
(
gelöscht
)
#350 RE: Warum ist denn bei euch cubanischen denken oft nicht O.K ?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: