Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Santiago Nov/Dez 2005
In Antwort auf:
und ich habe gelernt a la Mosquito zu leben.
Auf dem Land gelten die Diskussionen, ob man nun 50 oder 100 cuc am Tag braucht eh nicht. Bei netter Gesellschaft kann zumindest ich als anspruchsloser Esser es mit einer oder zwei Flaschen Havana Club und einem pomo Limón (zusammen 6-10 cuc; eh schon Luxus), dazu Congris oder sonstigen Reis/Bohnen und harina frita schon ein paar Tage aushalten. Es gibt ja sowieso nichts anderes (und pollo mag ich nicht). Wenn nur nicht alles so träge wäre.
(
Gast
)
#27 RE: kaum Autotaxen vorhanden, aber günstiger (Standardtarif 2CUC, egal ob legal oder
In Antwort auf:
Und die Polizeipräsenz hat stark zugenommen. Selbst im Biergarten am Boulevard werden die Cicas neuerdings kontrolliert.
Ne die Weiber spendieren doch dennen immer ein Bier, so habe ich das im Dezember erlebt und von Kriminalität kann ich nichts berichten habe keine erlebt.
In Antwort auf:
Auf dem Land gelten die Diskussionen, ob man nun 50 oder 100 cuc am Tag braucht eh nicht.
Also bei der Famillie meiner ex-Novia kann ich sogar mit weniger als 1.30$ am Tag leben, mit dem 1.30CUC kaufe ich dann Najita. Ne aber 10CUC sind schnell ausgegeben für ein paar Bier oder Rum.
Chris inzwischen weiss ich zumindest ungefähr wo es ist, es ist in der Nähe des Hotels Santiago, wenn du vor dem Hoteleingang stehst gehts rechts die Strasse den Berg rauf. Auf der rechten Seite, ist nicht als Restaurant erkennbar. Name ist Vietnamita, wobei Rafael sich bei dem Namen nicht ganz sicher ist. 3 kleine Räume mit wenig Tischen, wir mussten 1 Stunde warten, bis einer frei war, aber es hat sich gelohnt. Super Küche
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: