Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieder das leidige thema: Casa particulares con novias
in baracoa ist es möglich, nur eintragung im buch.
war schon in vergangenen mai...
http://www.obras-del-alma.com
Suchwort VIENALES:
Ha participado en varias vienales internacionales y en 1993 se trasladó a Nueva York.
http://redescolar.ilce.edu.mx/redescolar...temex8/ilya.htm
Oder kann es sein,
dass du Viñales meinst?
No es fácil
überprüfen die wirklich die heiratsurkunde? ich glaube, es genügt auch die cubanerin hat einen pass mit deutschem visum und man behauptet einfach mit ihr verheiratet zu sein. das hilft natürlich nicht viel wenn man seine novia in cuba kennengelernt hat, wenn man sie aber in europa kennengelernt hat und mit ihr urlaub in cuba verbringen will dann schon.
Tja, hilft aber nicht wirklich bei der Mehrzahl der Leute die eine Cubanerin auf Kuba kennengelernt haben und mit ihr Zeit verbringen wollen.
Da kann man einfach nur diese Orte meiden und sich in der Nähe in einer Ortschaft einmieten und dann dort zur Besichtigung hinfahren.
--------------------------------------------------------------
Genau das sollte man tun. Ich wohne in Pinar und nicht in Viniales.Meide es weil sowieso nichts los ist und eben weil man mit seiner Chica immer noch nicht übernachten kann.
hi,
geht zwar nicht um casas mit "doppelbelegung" aber um casas: in holguin wird man momentan gezwungen ein hotel zu mieten, wenn mann keine buchung eines zimmers vorweisen kann; stand anfang november! die dauer hängt vom bearbeiter hinter dem tresen ab, zwischen einem tag und drei tagen!
y.s.
#11 RE: Wieder das leidige thema: Casa particulares con novias
In Antwort auf:Direkt bei der Einreise, nehm ich mal an?
in holguin wird man momentan gezwungen ein hotel zu mieten, wenn mann keine buchung eines zimmers vorweisen kann; stand anfang november!
Also sind dort mal wieder Schein-Voucher angesagt. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
e-l-a
(
gelöscht
)
#12 RE: Wieder das leidige thema: Casa particulares con novias
das ist mir voriges jahr schon passiert. habe einfach Hotel Pernik auf meiner touristen karte stehen ohne reservierung/voucher. hat der nette beamte mich zurück geschickt und musste ich glaube 30,- blechen für ein zimmer in Pernik. mit der reservierung kam ich dann durch. sonst kein eintritt.
habe vor einigen tagen das gleiche auf einem englischem forum gelesen, also komt mehermals vor...
http://www.obras-del-alma.com
Zitat von yo soy
in holguin wird man momentan gezwungen ein hotel zu mieten
Ich bin am 30.11.2005 in HOG eingereist und habe wie immer meine legale Casa-Particular eingetragen.
Die Immigration wollte die Visitenkarte von der Casa sehen, die ich dabei hatte. Damit war alles o.k.
Fake-Voucher braucht man nicht !
Gruss Dirk
geht zwar nicht um casas mit "doppelbelegung" aber um casas: in holguin wird man momentan gezwungen ein hotel zu mieten, wenn mann keine buchung eines zimmers vorweisen kann; stand anfang november! die dauer hängt vom bearbeiter hinter dem tresen ab, zwischen einem tag und drei tagen!
-------------------------------------------------------------------------------
Nö, stimmt net. Komm grad aus HOG zurück. Keine Probleme.
Mas feliz que un mapuche en su ruka !
#16 RE: Wieder das leidige thema: Casa particulares con novias
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: