Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich auch, ich auch, ich auch!
El Rapido - mmhm lecker! Ihr habt doch alle Geschmacksverirrung! Oder seid
Vor allem in Guardalavaca war der Spruch der letzten Wochen: Pollo? No hay! Und den Rest kann man kaum essen, außer, man hat drei Tage durchgesoffen und braucht dann halt irgend etwas im Magen - dann geht auch mal eine Pappschachtel (Pizza) zwischendurch!
Außerdem wollte mich einer der netten, höflichen, ausgewählten Angestellten um 5 Dollar bescheissen und während der Diskussion haben sie mir dann meine CD´s geklaut! Und die daraufhin geholte Polizei hatte nichts anderes zu tun als meinen CD-Walkman auf Funktionalität zu prüfen und nochmals in meinem Auto nachzusehen, ob ich dort nicht die CD´s vergessen hätte. Echt super Schlauköpfe die Bullen! Ach ja, die wollten in dieser Nacht eigentlich nochmals vorbeikommen, um mir von ihren Untersuchungen zu berichten. Gesehen hab ich die aber nicht mehr - die nächsten 14 Tage nicht mehr! Haben vermutlich mit der propina eine schöne Zeit verbracht!
@ Jan
Also erstens bin ich nicht schwul; Zweitens bin ich in Cuba zwar extranjero aber bestimmt kein blasser Touri und drittens wollte ich Stimmung in die Bude bringen, da dieses A....l... von Bedienung von dem Diebstahl mit Sicherheit etwas mitbekommen hatte.
Zu Deiner Beruhigung: Ich hatte keine Minute damit gerechnet, daß das Hinzuziehen der Bullen etwas bringen würde. Außerdem habe ich kein Problem mit den Polizisten in Cuba, die bisher mir ggü. immer korrekt, hilfsbereit und sogar diskussionsfähig waren (außer in diesem Falle - aber es gibt ja immer Ausnahmen).
Wie war das noch: Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück!
Die "Arbeit" der Polizisten in Guardalavaca beschschränkt sich darauf, Einheimische von Touristen fernzuhalten bzw. die Hotels und deren Sicherheitspersonal zu unterstützen. Ich hatte letzten Jänner einen wilden Streit mit zwei solchen Exemplaren, die lediglich dazu da waren, am Strand Stunk zu machen, aber bei kriminellen Auswüchsen von Touristen ziemlich schlapp reagiert haben. Gott sei Dank, ist mein Spanisch inzwischen so verständlich, dass ich ihnen gehörig meine Meinung über ihre Daseinsberechtigung sagen konnte. Das alles fand an der Rezeption unseres Hotels statt. Trotz Ankündigung der Beiden, man würde am nächsten Morgen darüber weiter sprechen, habe ich keinen von diesen glorreichen Vertretern ihrer Zunft mehr gesehen. Man sollte ihnen zwar zugestehen, dass sie ja auch nur ihre Arbeit tun, aber für diese Art "Arbeit" muß man auch geboren sein!! A°er.
Was das Rapido angeht, so heißt es, glaube ich, in G. "Framboyanes" und ist nachts immer von recht zwielichtigen Leuten bevölkert. Als normaler Mensch auf der Suche nach einer mitternächtlichen Jause hat man da eigentlich nichts verloren. Ich hab mich jedenfalls nicht besonders wohlgefühlt, mit den verwahrlosten, besoffenen oder nur kriminellen Typen im Rücken. Die Bedienung war OK, allerdings habe ich keine "Angriffsfläche" geboten.
LG NO
#36 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
In den letzten 2 Wochen, in denen wir auch ein paar Tagesausflüge nach Guardalavaca an den Strand gemacht haben, war die Polizei sehr zurückhaltend. Sie viel eigentlich gar nicht auf. Der Strand selbst war im Vergleich zu früheren Jahren richtig bevölkert, zu 80% von Cubaner. Die Familien hatten ihr puerco asado dabei oder genügend Dollars in den Taschen, um in den kleinen Strandbars zu essen und zu trinken.
Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR
In Antwort auf:
Stänker-Andy, bring doch mal ein Bild von Dir! Wir sind gespannt was Du für ein toller Kerl bist! Ein echter Sympathieträger auf jeden Fall!
Komisch, was für Interpretationen Du in mein kurzes, völlig wertfreies Posting gelegt hast ...
Na ja, wird schon seine Gründe haben, Quesito.
Auf jeden Fall habe ich mich köstlich amüsiert.
Andy
In Antwort auf:
Bild 6, ist das nicht die verrückte Eloisa aus dem Micro 7 ???
Kein Ahnung, meinst Du die ca. 185 große Tänzerin? Schien mir soweit ganz normal - Kubanerin halt!
Übrigens, mein ersten Marmelade mit Käse habe ich in der Monserate Bar genoßen. Unweit der Lieblingsbar "Castillo" vieler hier!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: