Ich auch, ich auch, ich auch!

• Seite 2 von 2
14.05.2004 09:18
#26 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
( Gast )

Hmm Pizza mit Jamon und Queso. Alles Frisch zubereitet.
Sogar grosser und besser als Dominos Pizza und das für nur $1,50.

--------------------------
Hello my Frengg
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 09:33
#27 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
( Gast )

Ja, im Rapido, preiswert und gut! Ich liebe es!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 09:47
#28 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
( Gast )

Und die Bedienung ... Ich habe gehört die nehmen nür richtige Beautyqueens und die mussen dan auch noch jeden Tag gute Laune haben.

Hello my Frengg
Habanero Küschel Chica Latinoportal Maniac Green Amor Enlace Conexión Correo Camagüe Siroop

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 09:55
#29 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
( Gast )

Das ist im kubanischen Serice aber immer so!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 10:02
#30 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
( Gast )

Ja, die Serice schmeckt auch gut und ist dazu sehr preiswert

Hello my Frengg

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 10:17
#31 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Rey/Reina del Foro

El Rapido - mmhm lecker! Ihr habt doch alle Geschmacksverirrung! Oder seid
Vor allem in Guardalavaca war der Spruch der letzten Wochen: Pollo? No hay! Und den Rest kann man kaum essen, außer, man hat drei Tage durchgesoffen und braucht dann halt irgend etwas im Magen - dann geht auch mal eine Pappschachtel (Pizza) zwischendurch!
Außerdem wollte mich einer der netten, höflichen, ausgewählten Angestellten um 5 Dollar bescheissen und während der Diskussion haben sie mir dann meine CD´s geklaut! Und die daraufhin geholte Polizei hatte nichts anderes zu tun als meinen CD-Walkman auf Funktionalität zu prüfen und nochmals in meinem Auto nachzusehen, ob ich dort nicht die CD´s vergessen hätte. Echt super Schlauköpfe die Bullen! Ach ja, die wollten in dieser Nacht eigentlich nochmals vorbeikommen, um mir von ihren Untersuchungen zu berichten. Gesehen hab ich die aber nicht mehr - die nächsten 14 Tage nicht mehr! Haben vermutlich mit der propina eine schöne Zeit verbracht!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 10:38
#32 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
jan
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
exquisites Speisenangebot

Ich nix Humor verstehen
Nehme alles sehr ernst was Ihr hier postet
Da legt doch ein blasser Touri seine CD's auf die Theke, flirtet mit der Bedienung und wundert sich, daß die Dinger weg sind
Und dann noch die Bullen rufen? Wozu?
jan

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 10:42
#33 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
jan
Rey/Reina del Foro

Außerdem freue ich mich, wenn die Bullen NICHT und dann noch nachts in meine Hütte kommen
Der Besuch hat bestimmt keinen grünen/roten Pass dabei
jan
chica o muerte

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 11:16
#34 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Rey/Reina del Foro

@ Jan
Also erstens bin ich nicht schwul; Zweitens bin ich in Cuba zwar extranjero aber bestimmt kein blasser Touri und drittens wollte ich Stimmung in die Bude bringen, da dieses A....l... von Bedienung von dem Diebstahl mit Sicherheit etwas mitbekommen hatte.
Zu Deiner Beruhigung: Ich hatte keine Minute damit gerechnet, daß das Hinzuziehen der Bullen etwas bringen würde. Außerdem habe ich kein Problem mit den Polizisten in Cuba, die bisher mir ggü. immer korrekt, hilfsbereit und sogar diskussionsfähig waren (außer in diesem Falle - aber es gibt ja immer Ausnahmen).
Wie war das noch: Wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 12:44
#35 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Nueva Ola ( gelöscht )

Die "Arbeit" der Polizisten in Guardalavaca beschschränkt sich darauf, Einheimische von Touristen fernzuhalten bzw. die Hotels und deren Sicherheitspersonal zu unterstützen. Ich hatte letzten Jänner einen wilden Streit mit zwei solchen Exemplaren, die lediglich dazu da waren, am Strand Stunk zu machen, aber bei kriminellen Auswüchsen von Touristen ziemlich schlapp reagiert haben. Gott sei Dank, ist mein Spanisch inzwischen so verständlich, dass ich ihnen gehörig meine Meinung über ihre Daseinsberechtigung sagen konnte. Das alles fand an der Rezeption unseres Hotels statt. Trotz Ankündigung der Beiden, man würde am nächsten Morgen darüber weiter sprechen, habe ich keinen von diesen glorreichen Vertretern ihrer Zunft mehr gesehen. Man sollte ihnen zwar zugestehen, dass sie ja auch nur ihre Arbeit tun, aber für diese Art "Arbeit" muß man auch geboren sein!! A°er.

Was das Rapido angeht, so heißt es, glaube ich, in G. "Framboyanes" und ist nachts immer von recht zwielichtigen Leuten bevölkert. Als normaler Mensch auf der Suche nach einer mitternächtlichen Jause hat man da eigentlich nichts verloren. Ich hab mich jedenfalls nicht besonders wohlgefühlt, mit den verwahrlosten, besoffenen oder nur kriminellen Typen im Rücken. Die Bedienung war OK, allerdings habe ich keine "Angriffsfläche" geboten.

LG NO

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 13:19
#36 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber bei kriminellen Auswüchsen von Touristen ziemlich schlapp reagiert haben.
Was haben denn die Touristen so kriminelles gemacht?

e-l-a

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 13:28
#37 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Forums-Senator/in

In den letzten 2 Wochen, in denen wir auch ein paar Tagesausflüge nach Guardalavaca an den Strand gemacht haben, war die Polizei sehr zurückhaltend. Sie viel eigentlich gar nicht auf. Der Strand selbst war im Vergleich zu früheren Jahren richtig bevölkert, zu 80% von Cubaner. Die Familien hatten ihr puerco asado dabei oder genügend Dollars in den Taschen, um in den kleinen Strandbars zu essen und zu trinken.

Play online poker, maybe against me!
Bonus Code: SPIELMITMIR

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 13:31
#38 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Rey/Reina del Foro

Ja, das ganze "centro comercial" heißt Framboyanes. Das stimmt allerdings mit den "kaputten Gestalten" nächtens.
Ich fühle mich am Strand in den Bars wesentlich wohler und aufgehobener, allerdings gibt´s dort ja nur flüssige Nahrung.

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 13:49
#39 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
jan
Rey/Reina del Foro

@ Jorge 2***

In Antwort auf:
mit einer der netten, höflichen Angestellten

Woher erkennt man das Geschlecht der Angestellten???????????
Ich war davon ausgegangen, daß es sich um eine weibliche handelt!!!!
Sorry, wollte Dich nicht ans andere Ufer schicken

disculpe
jan

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 14:23
#40 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Mitglied

@Quesito

Bild 6, ist das nicht die verrückte Eloisa aus dem Micro 7 ???

Ciao Pope

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 17:54
#41 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
super Mitglied

In Antwort auf:
Stänker-Andy, bring doch mal ein Bild von Dir! Wir sind gespannt was Du für ein toller Kerl bist! Ein echter Sympathieträger auf jeden Fall!

Komisch, was für Interpretationen Du in mein kurzes, völlig wertfreies Posting gelegt hast ...
Na ja, wird schon seine Gründe haben, Quesito.

Auf jeden Fall habe ich mich köstlich amüsiert.

Andy

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 22:41
#42 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
( Gast )

In Antwort auf:
Bild 6, ist das nicht die verrückte Eloisa aus dem Micro 7 ???

Kein Ahnung, meinst Du die ca. 185 große Tänzerin? Schien mir soweit ganz normal - Kubanerin halt!

Übrigens, mein ersten Marmelade mit Käse habe ich in der Monserate Bar genoßen. Unweit der Lieblingsbar "Castillo" vieler hier!

Antworten

Beitrag melden
14.05.2004 23:46
#43 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
Nueva Ola ( gelöscht )

was haben denn die Tour. krimin. gemacht?........

z.B. anderen Touris irgendein Scheiß-Zeug in die Getränke gekippt (viell. Drogs?) usw.

NO

Antworten

Beitrag melden
24.05.2004 18:31
#44 RE:Ich auch, ich auch, ich auch!
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Wo musizuieren diese flotten, jungen Damen?

sehr sehr schönes foto, vor allem der lockenkopf!

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!