Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Deutsche Botschaft
#5 RE:Deutsche Botschaft
@osito blanco
Nein, lieber osito blanco, ich muss Dich leider enttäuschen. Mein Mann ist seit Mitte November in Havanna, um den Papierkram abzuwickeln. Von Geld war überhaupt nicht die Rede, denn das habe ich ihm ja bereits bei meinem letzten Besuch da gelassen. Ich hatte nur nachgefragt, warum er diese besagte Woche nicht bei der Botschaft war, wie er es eigentlich vorgehabt hatte und darauf sagte er es war keiner da. Da die Telefon-verbindung mit seinem Handy nicht sonderlich gut war, habe ich lediglich hier mal nachgefragt.
Nadi
Exakt! Das Schmiergeld ist sogar kleiner glaube ich! VC ist nun mal sehr sparsam!
Das schlimme war, sie hat dort in der Absteige für Kubaner eine andere Cubana mit deutschem Pepe in der geichen Mission kennengelernt. A lo cubano haben sich die beiden in ihrer kostspieligen Angeberei regelrecht hochgesteigert und abends nur die teuersten Läden besucht. VC mußte halt zeigen wo sie mit mir schon alles tolles war - Gato tuerto, Zorra y cuervo, Cafe cantante, Casa de la Musica. Das die beiden sich dabei dann teilweise von einem alten Holländer haben aushalten lassen, hat meine anfängliche Wut nicht unbedingt beruhigt.
Na komm, Quesito
In Antwort auf:
Das die beiden sich dabei dann teilweise von einem alten Holländer haben aushalten lassen, hat meine anfängliche Wut nicht unbedingt beruhigt.
als ob Dir ein alter Holländer gefährlich werden könnte!
Saludos
Chris
Das mit den Italienerinnen würde sie möglicherweise nicht glauben.
Sie war aber schon stinkig, als ich ihr erzählt hat, das auf auf der Geburtstagsparty in Köln neulich auch zwei dunkelhäutige FRauen da waren.
VC kann übrigens Italiener nicht ab, aber es gibt ja auch jüngere Holländer.
Moskito, dann zieht Deine Novia vielleicht sständig mit Italiern oder Holländern um die Häuser, bloß sie erzählt Dir nix davon.
In Antwort auf:
Zweifel hin oder her, wenn meine Freundin mit alten Holländern (oder auch jungen Italienern) durch Havanas Kneipen ziehen würde, hätte dies ganz klare Konsequenzen...
@Moskito
Bin ich ganz deiner Meinung.
@Quesito
Zuviel Vertrauen kann auch schnell ausgenutzt werden oder als Schwäche geteutet werden. Ein gesundes Maß an Eifersucht ist sicher nicht verkehrt und dazu zählt auch, das mein Mädel nicht mit Anderen loszieht.
Hasta luego, Thomas
--------------------------------------------------
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: