Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PDSsler- $%&!!!!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Über Deine Aufstellung von Gitarrenquälern ließe sich trefflich streiten.
Ich bin jedenfalls nachweislich gegen sämtliche Gitarrenquäler allergisch:
Kaum quält einer seine Gitarre, sträuben sich mir die Nackenhaare und ich verspüre den unwiderstehlichen Drang, davonzulaufen. Oder wenigstens den Strom abzustellen.
Also, an der Erziehung kann's nicht liegen. Mein älterer Bruder hat mich nämlich regelmäßig mit Jimi Hendrix & Co. gefoltert. Folglich muss es angeboren sein. Oder ich habe in meinem Leben schon zu viele Gitarrenquäler ertragen müssen.
Vielleicht sollte man im Forum so was wie eine Frisörecke (auch Tratschthread) einrichten, wo sich die Leute (auf hohem Niveau selbstverständlich!) über ihre Hobbies wie Pilzesammeln und Musikerlebnisse aus Jugendzeit auslassen können. Auch die ersten Erfahrungen beim Blockflötenuntericht wären dort sicher gut aufgehoben......M
(
Gast
)
Details
Na, Moskito, als Kubafan solltest Du doch wissen, das Tratschen des Kubis liebste Beschäftigung ist. Darum ist das Doch auch hier angebracht.
Zu Renate:
Ich glaube die Vorliebe bzw. Abneigung gegenüber elektrischen Machitogitarreros ist etwas geschlechtsspezifisches.
Purple haze is in my brain...
...'scuse me while I kiss the sky!
Zu Renate:
Ich glaube die Vorliebe bzw. Abneigung gegenüber elektrischen Machitogitarreros ist etwas geschlechtsspezifisches.
Purple haze is in my brain...
...'scuse me while I kiss the sky!
(
Gast
)
Details
Oder anders herum gesagt:
Wenn an anderen Tratschecken schon seit Tagen die wahnsinnig interessante Frage dikutiert wird, wieviel Peso an welcher Straßenecke in Kuba 783 ml verdünntes Benzin, ein Pfund Tomaten und eine mittelgroße Knolle Knoblauch kosten, oder welcher Computer nun wieviel Mhz hat, dann wird man sich wohl auch noch über rein geistige Interessen, wie Musik und Pilzesammeln unterhalten dürfen.
Immerhin soll es Leute geben, die sich noch für andere Dinge interessieren, als fürs Sparen
In Antwort auf:.....ist auch nicht der Knaller, hat aber immerhin noch was mit Cuba zu tun...M.
Wenn an anderen Tratschecken schon seit Tagen die wahnsinnig interessante Frage dikutiert wird, wieviel Peso an welcher Straßenecke in Kuba 783 ml verdünntes Benzin, ein Pfund Tomaten und eine mittelgroße Knolle Knoblauch kosten,
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
hat aber immerhin noch was mit Cuba zu tun
Interessiert mich persönlich aber leider herzlich wenig.
Wobei nichts dagegen spricht, dass die Diskussion ums möglichst billige Einkaufen in Kuba weitergeführt wird, denn offensichtlich gibt es ja genug Leute, die sich dafür interessieren, und das ist ja die Hauptsache.
Genauso, wie bei der Musik und beim Pilzesammeln.
Übrigens glaube ich auch, dass Gitarrenquäler eher Männern gefallen, als Frauen. Und ich glaube, das gilt für diese gesamte Art von Rock. Aber was daran Männern so gut gefällt, habe ich allerdings noch nie verstanden.
Wenn wir schon beim Pilzesammeln sind - immerhin im Herbst brandaktuell - Cubaner mögen keine Pilze!
Die, 7 Musiker-Männer stark, sind mir gestern alle vom Tisch weggelaufen um sich in der Küche an den Reisreserven zu bedienen. Dabei fand ich mein Pilzragout selber so gut gelungen. Ob wir heute und morgen noch einmal Pilzragout essen?
Elisabeth
Die, 7 Musiker-Männer stark, sind mir gestern alle vom Tisch weggelaufen um sich in der Küche an den Reisreserven zu bedienen. Dabei fand ich mein Pilzragout selber so gut gelungen. Ob wir heute und morgen noch einmal Pilzragout essen?
Elisabeth
In Antwort auf:..ist aber ein CUBAFORUM und kein Tratschforum, liebe Renate. Ich erklärs mal an einem einfachen Beispiel: Wenn du Brot kaufen möchtest, dann gehst du doch auch eher zum Bäcker als zum Autozubehörhändler oder? So ist es auch mit den Foren. Wenn du ein bischen suchst, findest du in den Weiten des Internets bestimmt eins über Pilzrezepte und Gitarrenmusik......M
nteressiert mich persönlich aber leider herzlich wenig.
(
Gast
)
Details
Na, dass das hier kein Tratschforum ist, willst Du mir doch wohl nicht im Ernst weismachen, Moskito.
Außerdem hat die Frage, warum Kubaner keine Pilze mögen, ziemlich viel mit Kuba zu tun.
Und falls Du das noch nicht gemerkt haben solltest - viele Leute fangen erst dann an, wirklich interessante Dinge zu erzählen (also was, was über preisgünstig Einkaufen an der kubanischen Straßenecke hinausgeht), nachdem sie sich ein bisschen warmgetratscht haben. Das ist so eine typisch menschliche Eigenschaft.
Und falls Du das auch nicht wusstest - beim Tratschen kann man allerhand Nützliches erfahren, über sich, über andere und über die Welt, nicht zuletzt über Kuba.
Und zum guten Schluss empfehle ich mal wieder jedem, der keine Lust hat, bestimmte Postings zu lesen, es einfach sein zu lassen. Ich mache es nämlich mit unzähligen Postings genau so.
24.09.2002 11:52
#119 RE:PDSsler- $%&!!!!
(
Gast
)
Details
In Antwort auf:
Köchen in Restaurants
Ach soooooo.
Ja, dann sieht die Sache ja schon wieder ganz anders aus. Im Restaurant und bei Einladungen isst mein Sportlehrer nämlich auch alles (auch die Pilze in der Sauce vom italienischen Sextouristen) und behauptet, dass es wunderbar schmeckt.
Die Pilzaversion tobt er dann immer ausgerechnet an meinem Küchentisch aus
In Antwort auf:
bei hongos denken viele Cubaner bestimmt erstmal an ETS
Helm, kläre mich bitte mal auf: was ist ETS ? Die Abkürzung kenne ich nur als Eidgenössiche Technische Hochschule und ich kann mir kaum vorstellen, dass die irgendetwas mit Pilzen welcher Art, geschweige denn mit Cubanern am Hut haben.
Uebrigens: ist es nicht: ongo?
Elisabeth
(
Gast
)
Details
Das Internetforen grundsätzlich auch Tratschforen sind liegt am Prinzip.
Mein Voodoo Child mochte auch keine Hongos, nein fand sie abartig. Und das ist ausgerechnet die Novia vom größten Mykophilen weit und breit. Die Gulaschsuppe meiner Mutter mit Pfifferlingen (eigentlich ein Frevel)hat sie geheilt. Que rico! (Wo sind auf DOSen die umgedrehten !!! und ???)
Ihre Abneigung gegen Pilze erkärte Voodoo Child mit den ekelhaften, schleimigen Pilzkonserven aus der SU mit der früher Kuba überschwemmt worden ist.
Ich selbst habe bisher noch nicht viele Pilze in Kuba gefunden. Ein paar LBMs in einem Beet am Flughafen in Ciego. Ein paar Faserlinge ebenfalls in Beeten beim Las Columnas in Santiago. Habe leider nie richtig gesucht. Denke das Kuba aber eine interessante Pilzflora hat, in den Regenwäldern die subtropischen "Pilzblumen". Im Gebirge eine Pilzflora, die der unseren durchaus ähnlich ist.
Mein Voodoo Child mochte auch keine Hongos, nein fand sie abartig. Und das ist ausgerechnet die Novia vom größten Mykophilen weit und breit. Die Gulaschsuppe meiner Mutter mit Pfifferlingen (eigentlich ein Frevel)hat sie geheilt. Que rico! (Wo sind auf DOSen die umgedrehten !!! und ???)
Ihre Abneigung gegen Pilze erkärte Voodoo Child mit den ekelhaften, schleimigen Pilzkonserven aus der SU mit der früher Kuba überschwemmt worden ist.
Ich selbst habe bisher noch nicht viele Pilze in Kuba gefunden. Ein paar LBMs in einem Beet am Flughafen in Ciego. Ein paar Faserlinge ebenfalls in Beeten beim Las Columnas in Santiago. Habe leider nie richtig gesucht. Denke das Kuba aber eine interessante Pilzflora hat, in den Regenwäldern die subtropischen "Pilzblumen". Im Gebirge eine Pilzflora, die der unseren durchaus ähnlich ist.
In Antwort auf:
Wenn wir schon beim Pilzesammeln sind - immerhin im Herbst brandaktuell - Cubaner mögen keine Pilze!
Leider, Elisabeth, ist das eine unsinnige Verallgemeinerung. Neben DerHelms Gattin isst auch meine geliebte Gemahlin gerne Pilze.
Wie wär's mit:
- Die meisten Kubaner mögen keine Pilze oder:
- Otto Normalkubaner ist im allgemeinen gegenüber kulinarischem Neuland nicht besonders aufgeschlossen
Warum glauben hier immer so viele Leute zu wissen, wie DIE KUBANER sind?!. Die Kubaner sind keine homogene Masse von Bauerntrampeln, Huren, Schleimern, Betrügern und Zuhältern.
Rettet dem Dativ!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Das Thema ist geschlossen
Sie haben keine Rechte zu antworten
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Jetzt registrieren!